Kapitel 37

597 23 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach, dass Five sich neben mir bewegte. Genervt atmete ich auf und kuschelte mich wieder in der Decke ein.

,,Amelia" flüstere Five und beugte sich über mich. ,,Ich geh mit Franny spazieren, okay?"

,,Ja" murmelte ich zurück. Da er natürlich Five Hargreeves hieß und ein Psychopath war, küsste er mich natürlich innig und stand dann endlich auf. Sofort schlief ich wieder ein.

Nach einer geraumen Zeit wachte ich wieder auf - und war immer noch alleine. Das hieß, och hatte nicht lange geschlafen. Ich stand nun auf und ging ins Bad.

Nachdem ich geduscht hatte und mir was neues angezogen hatte, ging ich runter in die Küche, wo ich mir Tee machte. Ich schaute um mich.

Und dann...fühlte ich mich plötzlich beobachtet. Ich bekam ein unsicheres Gefühl. Langsam bewegte ich mich Richtung Wohnzimmer und versuchte Fernseh zu schauen.

Einige Minuten vergingen, und das Gefühl ließ mich nicht los. Ich rutschte unsicher auf der Couch hin und her.

Wo ist überhaupt Five? Ist er immer noch mit Franny draußen?

Kaum hatte ich das gedacht, ging die Haustür auf. Ich schaute auf.

,,Five?" schrie ich und wollte aufstehen, doch dann kamen plötzlich Zwei große Männer ins Wohnzimmer. Sofort blieb ich eingefroren stehen.

,,Hallo, kleine" grinste der eine. ,,Wie heißt du?" fragte er.

Der Typ hatte braune Haare und einen Vollbart. Der andere hatte blonde Haare und eine schwarze Sonnenbrille auf, dich dafür keinen Bart.

,,W-Wer...seid ihr?" fragte ich ängstlich und ging einige Schritte zurück. In solchen Momenten sollte Five einfach hier sein.

,,Mein Name ist James, Du hast meine Frage nicht beantwortet, kleine"

Ängstlich schluckte ich.

,,Amelia..." sagte ich leise.

,,Amelia, schöner Name! Passt zu so einer schönen jungen Frau wie dir!"

,,Was wollt ihr?" fragte ich nun etwas selbstbewusster. James grinste los.

,,Wir sind Feinde von Five. Du bist doch seine kleine, hab ich recht?"

Oh gott...was wollen die mit mir machen?!

,,I-Ich...-"

,,Keine Sorge, kleine! Wir wollen dir nicht weh tun, nur Spaß haben!"

Kaum hatte er das gedacht, packte der blonde Typ mich fest an meinen Armen und hob mich hoch. Sofort schrie ich und zappelte wild.

,,LASST MICH LOS! LASST MICH SOFORT LOS!"

Ich spürte eine Nadel in meinem Arm, eine Art Spritze. Und dann verlor ich mein Bewusstsein.

...

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt