,,Amelia, jetzt komm schon! Du musst doch etwas essen..."
Seufzend zog ich mir wieder die Decke über meinen Kopf und ignorierte Five vor der Tür komplett. Ich wollte nichts essen, und schon garniert mit jemandem reden!
Es waren jetzt einige Tage vergangen seit dem Vorfall, und ich verkroch mich komplett ins Bett. Ich kam nur raus um Franny zu sehen. Five machte mich natürlich gewaltige Sorgen...und ließ mich nicht alleine.
Ich bin so eine schlechte Mutter...
,,Amelia!"
Und im nächsten Moment stürmte Five ins Zimmer und riss mir die Decke weg. Er hielt einen Teller Suppe in der Hand. Genervt seufzte ich und schaute ihn an.
,,Was?" fragte ich genervt.
,,Du isst jetzt was"
Er setzte sich zu mir, zog mich mit meinem Rücken an sich und stellte den Teller vor mir ab. Dann knotete er mir einen unordentlichen Zopf aus meinen Haaren.
Widerwillig nahm ich den Teller an mich, und schlürfte leise. Five vergrub seinen Kopf auf meiner Schulter und schlang seine Arme von hinten um mich.
,,Du weißt, dass es mir leid tut..." murmelte er gegen meinen Nacken. Ich schaute in die Leere.
,,Dir muss nichts leid tun, Five"
,,Doch. Dafür, dass ich dich nicht viel früher gefunden hatte und diesen James nichts viel früher umgebracht hatte-"
,,Bitte...sprich nicht darüber" sagte ich leise und schlürfte leise die Suppe weiter. ,,Wo ist Franny?"
,,Sie schläft ruhig"
Langsam verteilte er sanfte Küsse an meinen Nacken, und dann auf meinem Hals. Ich wehrte mich nicht mehr. Früher hätte ich das nicht zugelassen, aber heute...
,,Five..." murmelte ich und stellte die Suppe langsam neben uns. Er grinste, und küsste weiter meinen Hals.
,,Tut mir wirklich leid, Amelia. Ich will nur dass es dir besser geht"
Nun löste ich mich langsam aus Five's Griff, und legte mich neben ihn. Sanft strich er über meine Haare und meine Stirn.
,,Ist okay, Five" flüsterte ich und merkte, wie schläfrig ich wurde.
,,Schlaf jetzt, okay? Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus"
Er küsste sanft meine Stirn und strich mir noch so lange über meine Haare, bis ich dann schlussendlich doch einschlief.
...
-
kurzes kapitel hehehe
was meint ihr? soll amelia anfangen, ihn ebenfalls zu lieben? 🤍
DU LIEST GERADE
psychopath love (five hargreeves)
FanfictionAls Five die 16-jährige Amelia das erste mal sah, verliebte er sich sofort in sie. Das Problem? Er war ein Psychopath, welcher lange alleine war, und sie wollte nur ihre Freiheit haben. Doch er entführte Amelia, sperrte sie ein und tat noch ganz and...