Kapitel 73

365 14 3
                                    

{okay leute, hier kommt jetzt ein richtiges kapitel HAHA}

,,Amelia, wieso willst du dahin? Das bringt dir doch nur mehr Schmerz"

Ich schaute nun zu Five, welcher mich besorgt ansah.

,,Ich will gucken, ob es da noch was wichtiges gibt, was ich für Dad mitnehme sollte, bevor die Leute kommen und die Wohnung durchsuchen. Außerdem hab ich da auch noch paar Sachen"

Es war Abend, und Franny und Malik schliefen schon. Five nahm meine Hand in seine.

,,Du musst das nicht tun, Baby..."

,,Ich möchte es aber tun, Five"

Ich wollte nochmal in Dad's Apartment nach New York. Bevor die Leute kamen und sein Apartment durchsuchten, wollte ich nochmal hin und wichtige Dinge von Dad mitnehmen.

Ich legte mich zu Five, welcher seine Arme um mich legte und sich an meinen Rücken kuschelte. Wir beide schliefen ein.

-

Am nächsten Morgen war es soweit. Five tat unsere Kinder in den Kindergarten, und ich fuhr zum Apartment von Dad. Den Schlüssel hatte ich natürlich noch.

Okay, es ist soweit...

Langsam trat ich in das Apartment ein, und schloss die Tür wieder. Es war unaufgeräumt, und eine dunkle Atmosphäre hatte sich breit gemacht.

Als erstes sah ich ein Bild auf dem Schrank im kleinen Flur. Es war ein Bild von Dad und mir. Ich betrachtete es, bis ich es nahm. Ich wollte es mitnehmen.

Zuerst trat ich in mein altes Zimmer ein. Ich nahm eine große Tasche heraus, legte das Bild rein und packte auch alle meine Sachen ein.

Nun wollte ich in sein Büro. Ich ging aus meinem Zimmer, und trat langsam in sein Büro ein.

Mein Herz...tut weh...

Schweren Herzens ging ich an sein Schreibtisch und durchsuchte alles. Es waren ein paar Dokumente, bis ich plötzlich etwas fand. Eine Art Dokument, doch es unterschied sich von allen anderen.

Ich sah es mir an. Und musste laut atmen. Ich las.

Erbe des Geldes und den Wertsachen: Amelia und Amira Pearson.

Ich sah es weiter an.

Moment...Amira?

Ich schaute in die Leere, und überlegte. Wer ist Amira? Ich kannte keine Amira...aber sie trägt den selben Nachnamen...

Amira...

Amira?

Ich legte das Dokument weg, und suchte weiter. Ich suchte eine ganze Weile. Bis ich plötzlich ein Dokument mit meinen Informationen fand. Und noch ein anderes...

Bingo!

Ich nahm es in die Hand, und las wieder.

Amira Pearson
Geb. 18.09.2003
32 Trochus Close, Albany, 4879, Australia

Albany? Albany war eine Stadt, in der Nähe von New York. Ich starrte in die Leere.

Diese Amira hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Ich überlegte.

Nein...das kann nicht sein...

Ist sie vielleicht...ein Familienmitglied?

Ich musste sie finden.

...

psychopath love (five hargreeves)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt