WhatsApp...

1.2K 91 12
                                    

Konstruktive Kritik und Verbessungsvorschläge bitte immer schreiben
~~~~~~~~~~~

Manu/GLP

"Ich liebe ihn nicht!", sagte ich versehentlich laut und hielt mir sofort die Hände vor meinen Mund.

"Manuel?"

"Ne!", schrie ich meine Mutter an.

Sie guckte mich traurig an und ging ins Wohnzimmer. Ich lief ihr hinterher und sprach leise:" Es tut mir leid, Mama..." und ging in mein Zimmer.

Ich schmiss mich auf mein Bett und ,wer hätt' 's gedacht ,meine Gedanken und die Situation von gerade zwangen sich mir auf, so dass ich drüber nachdenken musste.

Wieso passiert das alles? Verstehen tu ich es echt nicht.

Bei dem ganzen Nachdenken schlief ich ein.

Durch den WhatsApp Klingenton wurde ich geweckt. Ich griff grummelnd nach meinem Handy, eine Nachricht von... Och ne...

Die Nachricht wurde in unserer YouTube WhatsApp Gruppe gesendet, von Taddl;

"Manu, du hast echt Mut SO EIN Video hochzuladen, dafür auch auf jeden Fall großen Respekt, aber wieso hast du es uns nicht gesagt?"

War das sein verdammter Ernst? Das kann doch nicht wahr sein... Eine zweite Nachricht, dieses mal von Herr Bergmann;

"Taddl, sei doch eher froh, dass du es jetzt weist. Er hätte die Bombe nicht platzen lassen müssen. Und Manu, von mir auch großen Respekt!"

Danke, Bergi, auch für die wunderbare Formulierung.

Es wurde noch viele Nachrichten versendet, ich schrieb keine einzige. Sollte ich eine schreiben?

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt