Maurice
Langsam werde ich wieder wach, mir ist kalt. Ich schaute mich um. Ich war im Beobachtumsraum, meine Sachen lagen überall. Langsam erinnerte ich mich wieder. Ardy war schon weg, dem Geruch nach zu Urteil war er in der Küche.
Meine Haut klebte an dem ledernen Bürostuhl, es war sehr unangenehm.
Ich stand trotzdem auf und suchte meine Sachen zusammen, tat sie in den Wäschekorb und holte mir neue Sachen und zog sie schnell an. Wie spät war es?
Da ich keine Uhr fand rannte ich in die Küche und fragte Ardy.
"12 Uhr und ich habe dir was zu Essen gemacht. Dein Bauch hat vorhin geknurrt während du gepennt hast.", sagte er ohne mich wirklich an zu gucken.
Ich bedankte mich und nahm mir etwas."Sag mal, alles in Ordnung mit dir?", fragte er mich.
"Jop. Alles bestens. Warum?", fragte ich zurück.
"Ja weil 1. hängst du nicht vor den Bildschirmen, 2. Isst du mal was was ich dir gemacht habe, 3. Bedankst du dich auch noch."
Seine Frage war berechtigt, jetzt wo er es so sagte...
"Und sonst ignorierst du mich größten Teils des Tages! Aber erstmal bekomme ich gestern bzw heute früh deine komplette Aufmerksamkeit und jetzt redest du mit mir und vorallem HÖFLICH!"
"Du gehst mir auf 'n Sack.", sagte ich trocken und guckte ihn an.Ardy ging weg, wahrscheinlich in sein Zimmer.
Ich guckte auf den Teller. Während ich grinsen musste gab ich ein "Tzz" von mir, stach noch ein wenig mit meiner Gabel in dem Essen rum, der Appetit war mir definitiv vergangen. Ich ließ es einfach da stehen und ging wiedee in den Beobachtsraum, Stunden lang.
Bald würde ich ihn endlich haben...Stunde für Stunde, die Zeit raste.
Ardy kam rein, stumm und blas.
"Was?", fuhr ich ihn direkt an, schön mit den Spiegeln links und rechts von mir, ich konnte immer sehen wenn jemand an der Tür stand.
"W-wir müssen los, es ist 15:40 Uhr.", flüsterte er, ich verstand ihn trotzdem."Wir fahren mit meinem Motorrad.", sagte ich, ich wollte unbedingt vor 16 Uhr da sein.
Er starrte den Bürostuhl an auf dem ich saß. Ich drehte mich mit dem Stuhl und fragte lachend:"Hast du etwa Angst? Ich bin ein ausgezeichneter Fahrer!"
Er schluckte laut, guckte auf den Boden und nickte leicht.Wir zogen uns Jacke und Schuhe an, Ardy fragte mich noch mehrmals ob wir nicht doch lieber Helme anziehen sollten, aber ich verneinte jedes Mal.
Ich schwing mich auf das Motorrad was vor der Haustüre stand, Ardy zögerte.
"Komm jetzt!", schrie ich ihn an.Langsam und zögerlich stieg er hinter mir auf das Bike, er krallte sich um meinen Bauch.
"Ich habe vergessen dich zu fragen ob du es abkannst schnell zu fahren.", sagte ich und musste grinsen. Er spannte sich an, wahrscheinlich wollte er gerade absteigen als ich schnell losfahr.
Rote Ampeln? Gegenverkehr? Kein Problem, ich konnte gut ausweichen.
In nichtmal 5 Minuten waren wir am Haus.
Ich rannte die Treppen hoch, ich hörte jemanden lachen und husten, Manuel, und klingelte während Ardy fast noch ganz unten war.Die Türe öffnete sich recht schnell.
__________
Ich kann nicht sagen ob morgen früh direkt wieder ein Kapitel kommt, werde es versuchen, aber habe Praktikum, bissl stressig. Versuche aber alles mögliche!😃Schönen Tag noch❤
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
Fiksi PenggemarLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...