Mardy, die Story von damals

527 44 18
                                    

Ardy
Taddl und Manuel guckten mich an und Maurice starrte Manuel einfach nur gierig an.
"Warum? Warum!?"
"Du meinst, warum ich es SO mache? Genau gesehen ist es Manuels Schuld."
"JA GENAU!"
"Warum Manus Schuld?"
"Okay, das heißt du kennst die Story noch nicht, dachte er hätte gelabert, naja gut.
Manuel und ich hatten uns ja mal gut verstanden, mehr wie das. Wir liebten uns -sehr. Doch es verblasste auch ziemlich schnell wieder. Und der Grund warst du, T. Manuel und ich verliebten uns gleichzeitig in dich. In einem Streit kam es raus. Wir beide wollten dich. Jedoch schwor ich mir an diesem Tag:
Egal wie, ich werde dich bekommen.
Und ich stehe zu dieser Aussage! Ich würde alles für dich tun! Es war wie in einem Wettbewerb und du bist der Preis oder besser gesagt die Belohnung für den Besseren, den Sieger.
Ihr glaubt mir nicht wie , ich kann es gar nicht beschreiben, ich war als ich euch zusammen gesehen habe, jedes Mal. Es schmerzte immer mehr. Der Schmerz sitzt tief, zu tief. Narben zieren meinen Körper. Ich habe versagt -kläglich."
Ich wartete keine Reaktion ab, ich stand einfach auf und ging. Es war sinnlos gewesen, der ganze Kampf, die Mühe. Alles umsonst.

Taddl
Wie hypnotisiert guckte ich einfach gerade aus, versuchte zu realisieren was Ardy gerade gesagt hatte... War es die Wahrheit? Wie lernte er dann Maurice kennen? Zufall? Schicksal...
"Wie habt ihr euch kennengelernt?!", Manu war eindeutig sauer, seine Stimme klang so aggressiv.
"Das wüsstest du wohl gerne, was? Ich kann dir alles sagen, du musst nur eins tun, du Hengst."
Ich bekam kaum was mit, gefesselt in meinen Gedanken, die eine lautstarke Diskussion führten.

Manu/GLP
" 'N Vogel haste. Nicht noch einmal."
"Hat es dir denn nicht gefallen? Also es schien dir aber ziemlich zu gefallen."
Ich schnaufte. Dieser Typ.
Wieso sagte Taddl eigentlich nichts mehr? Ich schüttelte ihn leicht an der Schulter, er schüttelte sich, als ob er gerade noch geschlafen hätte.
"Das hat damit nichts zu tun. Aber ich habe mich verändert und ich bin in einer festen Beziehung.", kaum hatte ich das gesagt drehte ich Taddls Kopf mit meinen Händen zu mir und küsste ihn. Anscheinend war er wieder abwesend, erwiderte den Kuss aber relativ schnell und wild.

"Manuel, ich glaube du verstehst nicht."

Zögerlich löste ich mich von Taddl der direkt einen Schmollmund zog und fragend und sehensüchtig auf meine Lippen guckte. Ich lächelte ihn an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die sich aus seiner Frisur gelöst hatte.
Gerade als Taddl mich wieder küssen wollte drehte ich mich wieder zur Kamera und sprach:"Ich verstehe wohl, du jedoch nicht."

Um ihn mehr zu provozieren und Taddl irgendwie Nähe und Liebe zu geben, streichelte ich seinen Kopf, dabei schnurrte er mir mit geschlossenen Augen ins Ohr.

"Ich sage dir ALLES was du wissen willst für eine Nacht mit dir."
"Halt dein verdammtes Maul. Den Fehler mache ich nicht nochmal."

Während Taddl einfach nur benommen in mein Ohr schnurrte stritten Maurice und ich, manchmal lauter, manchmal normale Lautstärke.

"Entspann dich, Manu.", nuschelte er nach wenigen Minuten und küsste meinen Hals.

"Das was er bekommt, hätte ich auch unbeschreiblich gerne, Manuel. Wieso bist du so sturr?"

Erneut versuchte ich es ihm zu erklären, dass ich nicht mit ihm schlafen werde.

"Wo ist eigentlich Ardy?"

~~~~~~~~~~~~

Hoffe das Kapitel ist einigermaßen okay....

Das war jetzt die Mardy Geschichte, also Ardy und Manu Geschichte. Weiß nicht ob ich es so geschrieben habe wie geplant, war anstrengender Tag und ich bin müde. Dachte mir aber(hatte gerade Bock zu schreiben); ja komm, das nutzt du aus! Joa hoffe echt, dass Kapitel ist wenigstens okay...

Ciao ciao, bis zum nächsten Kapitel.

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt