Taddl
Er war abgesendet. Mein Tweet. Mein Zeichen. Ich hatte alles zerstört... Manu war ganz anders zu mir. Zum Glück schlief Ardy schon...
Ich nahm ein Messer aus der Schublade, Manu dachte ich hol' was zu trinken... Er müsste nur ein paar Schritte gehen, um hier zu sein. Wahrscheinlich las er den Tweet gerade, ich musste mich also beeilen...
Ich sank zu Boden, meine Kraft, sie war einfach weg. Genau jetzt!
Mit meiner restlichen Kraft hob ich das Messer zu meiner Kehle, wieso war das Messer bloß so schwer?!
"TADDL!"Nein. Nein. Nein. Nicht jetzt. Geh wieder. Bitte... Ich will nicht, dass du mich so sehen musstest, Manu, ich will es nicht...
"Alter, leg es weg! Bitte! Taddl bitte!""Geh. Ich will nicht, dass du mich so siehst und erst recht nich, dass ich dich jetzt noch weinen sehen muss..."
"Junge! Leg es bitte weg. Ich flehe dich an!", Manu klang echt traurig und verzweifelt."Komm nicht näher!"
Gut gemacht Thaddeus, jetzt weint er.
"Hast du nicht verstanden? Du sollst näher näher kommen!"
Er ignorierte es einfach und kniete sich zu mir, riss mir das Messer aus der Hand und... Schnitt sich dabei...
"Bist du eigentlich behindert?""Das könnte ich dich auch Fragen."
Die Schnittwunde an Manus Hand blutete stark.
"Du musst deine Hand verbinden!"
"Das ist jetzt nicht so wichtig.""Spinnst du?!"
Manu/GLP
Es war mir egal, wie stark meine Hand blutete und schmerzte. Taddl hätte sich fast.... Der Gedanke und natürlich auch die Tatsache war einfach nur der blanke Horror!
"Taddl... Wieso wolltest du dich ... Umbringen? Es ist doch alles gut.""Nichts ist gut. Du... Du weinst, blutest und hast Schmerzen wegen mir! Du machst dir Sorgen. Du machst alles... Aber du bist jetzt irgendwie anders zu mir. Ich will das nicht! Ich will, dass alles wieder so ist wie vor ein paar Tagen, wie vor ein paar Stunden... Und jetzt, machst du dir nochmehr Sorgen..."
Ich war sprachlos... Was sollte ich jetzt blos sagen? Ich fühlte mich schlecht.
"Oah, mir... Mir wird so schwindelig..."Plötzlich wurde alles schwarz, ich verlor all meine Kraft und war weg.
~~~~~~~~~~~
Mal ein etwas anderes Kapitel wie sonst, aber ich hoffe es stört jetzt nicht oder ähnliches. Es wird aber wieder Berg auf gehen, keine Sorge :3
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...