You break my Heart

1K 79 23
                                    

Ihr seit echt mega mega *0* 277 Augen, 12 Sternchen und von den Kommentaren ganz zu schweigen :3 Danke!
~~~~~~~~~~
Taddl

Manu wollte unbedingt, dass ich gehe, zu den anderen... Ich versprach ihn allerdings nach ihm gucken zu brauchen und er versprach mir, nicht einfach abzuhauen.

Ich hatte ein ungutes Gefühl um ehrlich zu sein.

"Taddl? Was ist mit Manu?", Simon war echt immer plötzlich da.
"Ich sollte ihn alleine lassen...", ich erklärte ihm es schnell und er nickte nur.

~circa 18 Minuten später~

Wir tanzten, feierten aber meine Gedanken... Sie waren bei Manu.

Ich beschloss kurz zu ihm zu gehen, um zu fragen ob alles okay ist.

Ich glaubte es nicht, was ich dort sah. Er knutschte mit einem fremdem Kerl rum. Es tat weh, ich spürte wie mir eine Träne, gefolgt von einigen anderen, meine Wange herunter lief.

Wieso tat die scheiße so weh? Ich sollte mich für ihn freuen! Er hatte ewig keinen SOLCHEN Kontakt mehr.

Ich wischte mir die Tränen weg, backpfeifte mich kurz selber um wieder klar denken zu können und ging wieder du den anderen.

Die Zeit ging langsam rum, ich wollte zu Manuel, ob er noch beschäftigt war? Ich könnte ja mal nachgucken...

Wieso musste ich es auch immer wieder auffordern? Konnte ich nicht einmal meinem Bauchgefühl folgen? Sie knutschten nicht mehr, aber der Typ verpasste Manu Knutschflecke! Ein Stöhnen, es kam eindeutig von Manuel. Sie lösten sich, ich versteckte mich in der Menschenmenge. Sie flüsterten, wen sollte ich schicken?
"THADDEUS! WAS DENST DU?! Er ist ein freier Mann, kann tun und lassen was er will ind wann er will! Hör auf so ein Drama zu spielen!", mein Gewissen unterbrach meinen Plan, es hatte recht, aber es tat so weh!

Stopp! Sie gingen, nein! Bitte nicht.

Ich guckte ihnen nach, jetzt rannten sie. Ich konnte mir leider schon denken was bei ihnen gleich laufen würde, es brach mir mein Herz...

~4:38 Uhr~

Wir gingen bzw fuhren jetzt alle zu dem 'YT Haus', ich stieg in ein Taxi, alleine. Die Fahrerin guckte mich an.

"Was ist los? Sie gucken so traurig.", fragte sie mich.
"Er jat sein Versprechen gebrochen und mich verletzt..."

"Wer denn?"
"Ein Junge, er ist mit einem anderen Weggelaufen."

"Beschreib ihn mal, bitte. Bei mir saßen zwei Jungs im Taxi, circa 22/23 Jahre alt. Sienen sich sehr gerne zu haben."
"Er hat wunderschöne Giftgrüne Augen, etwas mehr schulterlange braune Haare, ein wunderschönes lächeln, er ist allgemein Wunderschön. Seine Haut ist sehr blas, fast weiß, sehr schlank und etwas kleiner wie ich."

"Könnte passen, seine Augenfarbe konnte nicht sehen. Du magst ihn gerne oder?"

"Ja, sehr sogar."

Sie lächelte mich durch den Rückspiegel an.

"Wo sind die zwei ausgestiegen?"

"Emm... Also...''
"Bitte nicht. Das kann er mir nicht antun."

Ich weinte. Wieso? Wieso muss er mit ihm ficken?

"Hör bitte auf zu weinen. Er schien glücklich zu sein"
"Deshalb wollte er das ich gehe..."

Sie blieb stumm.

Plötzlich errötete sie, was war jetzt los?

"Emm, was wollte ich jetzt sagen? Soll ich Radio anmachen oder hast du andere Wünsche?"

Wieso fragte sie mich so laut? Was wurde hier gespielt?
"Was wird hier gespielt? Ist er hier ausge... .", ich verstummte. Lautes Stöhnen. Stille.

"Stopp. Ich will kurz aussteigen, können sie warten? Bin sofort wieder da."

Sie nickte.

Schne schlich ich durch die Büsche und Bäume, ein Haus? Keuchen, vereinzeltes Stöhnen, raschelt, sie bewegten sich. Langsam ging ich an eine Seitenwand des Hauses.
"Das war der beste Sex meines lebens!"

Es war nicht Manuels Stimme, aber männlich.

Auf dem Boden lagen Sachen. Nein. Nein. NEIN! Manus* Sachen! Das durfte nicht wahr sein...

Mit tränenden Augen schlich ich wieder zum Taxi, die Frau, die mir sagte sie hieß Anke, guckte mich an, sie wusste was ich gerade gesehen bzw gehört hatte...
"Verdammtes Arschloch!"

*M(anus), hehe.
~~~~~~~~~~~
Endlich mal das ganze aus der Sicht von Taddl. Jeder Blinde/Taube erkennt was mit Taddl los ist.
Warum auch immer schreibe ich gerade einfach mal im Vorraus, weil ich Bock drauf habe xD
GG l2p eZZZZZZ

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt