Manu/GLP
Es wurden noch viele Nachrichten versendet, ich schrieb keine einzige.
Sollte ich eine schreiben?
Es ging um mich, also wieso sollte ich nicht schreiben, aber andererseits brauchte ich mich auch nicht zu rechtfertigen... Jedoch wollte ich auch mal was gesagt haben, also fing ich an zu schreiben;
"Erstmal danke für den vielen Respekt. Ich will mich auch eigentlich garnicht vor euch rechtfertigen, aber naja...
Ich habe euch ALLEN nichts 'davon' erzählt, weil ich nicht wusste wie ihr reagiert. Angst war es nicht, aber ihr wisst (hoffentlich) wie ich das meine. Wenn ihr ein Problem mit meiner Sexualität habt, dann bitteschön aber lasst mich in Ruhe."
Ich wartete kurz bis ich die Nachricht absendete.
Es herrschte Stille in der Gruppe, keine angenehme Stille. Nach circa zwei Minuten legte ich mein Handy wieder weg und ging aus meinem Zimmer.
"Mama?", fragte ich etwas lauter, jedoch kam nichts zurück.
Ich runzelte meine Stirn und ging, auf Vermutung, in die Küche wo, auf dem Küchentisch, auch ein Zettel, mit der Aufschrift: "Bin kurz einkaufen LG Mama", lag.
Ist nicht typisch für sie einen Zettel zu schreiben wenn ich doch da bin, war sie noch sauer?
Lange konnte ich nicht mehr drüber nachdenken, da mein Handy erneut ging, dieses mal ein Anruf und von wem wohl? Richtig. Von Taddl.
"Was ist?", fragte ich leicht genervt.
"Manu... Es tut mir leid."
"Was tut dir leid?"
"Die Nachricht. Es tut mir echt leid, du musstest uns nichts sagen. Ich hätte das nicht so schreiben sollen...", es tat ihm echt leid man konnte es hören.
"Aha."
Stille. Wir wussten wohl beide nicht was wir noch sagen sollten. Es dauerte lange bis er wieder etwas sagte.
"Alles wieder okay?"
Was sollte ich jetzt sagen? Abgesehen davon das ich mich gerade wie eine Frau fühle, die mit ihrer Freundin Streit hat. Seltsames Gefühl, aber naja.
"Ja, komm lass einfach vergessen."
"Okay, danke."
Aufgelegt.
~~~~~~~~~~~~~
Bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel, vor allem das Ende, aber naja. Vielleicht gefällt es euch ja :)
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne schreiben.
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...