Manu/GLP
Als ich aufwachte lag ich noch immer mit dem Kopf auf Taddls Brust lag. Allgemein lagen wir fast gleich wie gestern.
Taddl zuckte und nuschelte etwas, was ich nicht verstand.Langsam richtete ich mich auf und schaute ihn einfach nur an.
Er schien schlecht zu träumen und Panik zu haben. Bevor ich irgendwie reagieren konnte wälzte er sich nervös hin und her. Schnell schüttelte ich an seinen Schultern und rief seinen Namen, nichts passierte.Ich bekam leicht Angst, er wachte nicht auf und wälzte sich immer mehr im Bett. Ich stand auf und ging gerade zum Bad, um einen nassen Waschlappen zu holen und ihn damit aufzu wecken, als er plötzlich anfing zu weinen und zu schluchzen. Bevor ich bei ihm mit dem Waschlappen war, rollte er aus dem Bett und war sofort wach.
Panisch guckte er sich um, Taddl war mehr wie geschockt.
Er winkelte seine Beine an seinen Oberkörper, legte den Kopf da rauf, Arme um seinen Kopf und weinte.So hatte ich ihn noch nie gesehen, hätte ich auch gut drauf verzichten können. Langsam ging ich zu ihm, legte den Waschlappen ab und umarmte ihn einfach nur. Man hörte nichts auser Taddls schluchzen.
Als ich mich löste schaute er mich an, seine Augen waren rot und allgemein sah er zienlich mit genommen aus...
"Was war los?"
Zur Antwort schüttete er nur seinen Kopf, wieso wollte er es nicht sagen?Taddl
Ich konnte es ihm niemals sagen! Es war Horror... der Gedanke an die Sätze, der ganzen Aptraum war einfach schrecklich, schrecklich oder Horror war gar kein Ausdruck dafür.
Ich war fertig mit den Nerven.Mein Mund war trocken, ich versuchte aufzustehen doch Manu zog mich wieder zu sich runter.
"Was wolltest du machen?"
"Ich hab' Durst.", meine Stimme war gebrochen.
"Ich hol' dir eben was, mach nichts und bleib einfach hier sitzen, okay?"
Ich nickte und er ging.Kurz darauf kam er auch schon wieder, 1 Flasche Wasser in der linken Hand, in der Rechten 2 Gläser.
Er setzte sich wieder zu mir auf den Boden und schüttete uns etwas ein.
"Danke."
Manu lächelte.
Ich trank alles auf einmal aus und fühlte mich gleich besser."Manu? Kann ich dich was dummes fragen?"
"Immer."
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanficLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...