Ardy
Wir standen nun vor der offenen Tür, beide mit dem Kopf nach unten, Augen zu, wir hatten Angst was wir sehen könnten.
Wir mussten so creepy aussehen, 2 Dudes mit Messer in einer Hand die mit dem Kopf nach unten vor der offenen Tür standen.Wir guckten uns an, nickten und stürmten in das Zimmer -zusammen.
Wir verstanden uns blind -sowie Brüder.Maurice und Manuel guckten uns beide an. Manu guckte erleichtert, aber als Maurice krankhaft anfing zu kichern bekamen wir alle ein wenig Angst.
"Was wollt ihr? IHR denkt doch nicht ernsthaft, dass ihr was tun könnt?", sagte er amüsiert und zeigte auf Taddl und mich.
Wir sahen uns an, Taddl hatte große Angst.Ich wendete mich wieder zu Maurice. Ich hatte einen kurzen und spontanen Plan.
"Wieso denkst du, dass WIR es nicht könnten?", sprach ich leise und leichtmütig während ich mit dem Messer irgendwelche Möchtegern-Tricks vorführte und in seine Richtung lang schlenderte.
Er guckte mir aufmerksam zu.
Als ich nah an ihm stand legt ich meine Arme um seinen Nacken, ließ das Messer für Manuel fallen -der es auch direkt aufhob-, überwindete mich und küsste diesen kranken Mensch. Maurice ging voll drauf ein und packte direkt meine Hüfte mit seinen Händen.Warum ich das machte?
Damit GLPaddl ein paar Minuten Zeit hat um zu fliehen or whatever.Manu
Er hatte sich sogesagt für uns geopfert... Warum hat er das getan?
Ohne groß weiter drüber nachzudenken nahm ich schnell Taddls Hand und zog ihn weg -raus aus diesem Raus.
Gerade als ich die Wohnungstüre öffnen wollte blieb Taddl stehen.
"Was ist? Taddl komm! Raus hier!",schnauzte ich ihn an.
"Das bringt doch nichts. Er wird hier warten, warten bis wir -nein bis du- wieder da bist. Er wird nicht einfach wieder gehen! Versteh es doch! Verdammte Scheiße!", schrie er und ließ meine Hand los.
"Wenn du gehen willst, dann geh. Abgesehen von diesem Irren kann ich Ardy nicht alleine lassen.", fuhr er schluchzend fort.Ich zögerte...
Wieso zögerte ich?!
Ich... ich sollte mir doch sicher sein, sicher sein, dass ich ihn nicht 'alleine' lassen würde.
Aber ich zögerte...
Ich zögerte anscheinend zu lange, denn Taddl ging.
Er war auf dem Weg zu seinem Zimmer aus welchem Geschreie kam -Ardy und Maurice stritten.
Alles lief in Zeitlupe ab.
Plötzlich kam Maurice auf dem Zimmer gerannt, rannte Taddl fast um.
Ich öffnete die Tür, wollte gerade wegrennen -wegrennen vor dem was meine Schuld war- als ich Taddl erschrocken aufkeuchen hörte, kurz und panisch meinen Namen schreiend: "Manuel! Manu! MANUEL!""Taddl... versteh es doch bitte; ich kann das ni-...", sagte ich in einem weinerlichen und quängeldenem Ton während ich mich langsam umguckte. Ich brach den Satz ab als ich sah wie Maurice Taddl, wahrscheinlich, Ardys Messer an die Kehle hielt und mich krank anguckte.
"Lass ihn los!", schrie ich und klatschte die Tür zu.
xxxxx
Schreibblockade....Wie denkt ihr wird es weiter gehen wird und wie lange wird die FF noch gehen?
Was haltet ihr von den einzelnen Personen momentan?
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanficLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...