Ihr motivier so viel❤ wirklich vielen vielen dank!
Ich würde sehr gerne wissen, wie alt ihr seid, da ich irgendwie das Gefühl nicht los werde, dass ihr älter seid wie ich^^
~~~~~~~~~~~
Manu/GLPIch wurde wach, mir war mehr wie kalt. Als ich mich bewegen wollte, spürte ich, dass sich jemand an mir anlehnte und mich im Arm hatte, Maurice.
Ich musste wohl warten, aufwecke wollte ich ihn nicht unbedingt. Seine Lippen zierten ein leichtes lächeln, er schien friedlich zu schlafen.
Einen meiner Arme konnte ich bewegen, wo war mein Handy? Bestimmt in einer Hosentasche. Natürlich saß er auf ihr.
Ich beschloss ihn einfach zu beobachten.
Kurze Zeit später schlug er eine Augen auf.
"Na du?", sagte er leise, flüsterte fast.
Ich guckte ihn nir an und lächelte.
"Wieso bist du nicht aufgestanden und hast dich angezogen?"
"Du klammerst und sitzt auf meiner Hose.", lachte ich."Oh..."
Maurice stand langsam auf, ich nahm meine Hose und tat es ihm gleich.
"Warte. Wo ist meine Boxershort?""Da drüben."
"Danke."Ich ging zu ihr und zog sie an, er musterte mich dabei und schien abwesend. Er fing wieder an dreckig zu grinsen, wovon träumte er? Blöde Frage, Manuel.
Maurice stand einfach da, der Kopf schief und leicht nach unter gesenkt, dreckiges Grisen im Gesicht.
Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.
Ich ging langsam auf ihn zu und fuchtelte vor seinem Gesicht mit meinen Armen rum, er schüttelte den Kopf, er war wieder wach.
"Waran hast du gerade gedacht?"Maurice schwieg und küsste mich, löste sich allerdings schnell wieder.
"Du bist toll, mehr wie toll, du bist der Wahnsinn!", hauchte er.
Ich lächelte ihn an, Maurice erwiedertete es. Mir verschlug das alles einfach die Sprache.
Als ich mir die Hose anziehen wollte fiel mir mein Handy aus der Tasche, ich hob es auf und schaltete es an.
8 Anrufe, 1 Nachricht
"Danke, das du einfach abgehauen bist."- Taddl. Von ihm waren auch die Anrufe.Wenn er nur wüsste, ich musste lachen.
Ich zuckte leicht zusammen als sich Maurice von hinten an mich schlich und seine Arme um meinen Bauch schlung und seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
"Was lachst du denn so? Was hab' ich verpasst?"
"Ein Kumpel hat mich versucht anzurufen, 8mal, er ist beleidigt weil och mich nicht bei ihm abgemeldet habe. Er hat aber auf WhatsApp, die Tagr, noch geschrieben, dass es okay ist wenn ich jemanden kennen lerne.""Was ist das denn für einer?"
"Sag nichts falsches! Er ist mein bester Freund.""Schon gut, ich geb mich geschlagen, Manuel."
"Glaube wir könnten uns langsam mal anziehen, oder?""Schon? Naja, wenn du willst, aber Manuel kann ich dich gleich etwas fragen?"
"Klar, warum nicht?"
Wir zogen uns an, dann bewegte ich mich wieder zu ihm.
"Was willst du wissen?""Ich möchte dich wiedersehen, und du mich?"
Okaaayyy, das war nicht gerade unerwartet, aber trotzdem überraschend.
Als antwort gab ich ihm meine Handynummer. Seine Augen leuchteten, wie bei einem kleinem Kind das Kekse bekommt. Es freute mich, ihn so glücklich zu machen/sehen.
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...