Manus Schwachstelle

343 14 20
                                    

Manu
Ich legte uns noch 2 Handtücher vor die Dusche und stieg dann auch rein.
"Sag wenn die Temperatur stimmt", hauchte er und versuchte irgendwie eine angenehme Temperatur einzustellen, aber sie war entweder Arschkalt oder übertrieben heiß.
"Lass mich mal", meinte ich und verstellte es nur ein wenig und schon war die Temperatur fast perfekt.
Taddl guckte mich nur verdutzt an, er fing sich aber schnell wieder und wir lachten gemeinsam.

"Du bist mein Held", raunte Taddl und drückte mich sanft gegen die Wand.
Wenige Sekunden später drückte Taddl seine Lippen stürmisch auf meine und stützte sich mit seinen Händen an der Wand hinter mir ab.
"Ich liebe dich so sehr", hauchte er und widmete sich meinem Hals.
Als er die empfindlichste Stelle meines Halses gefunden hatte sog er sich dort fest und ließ mich aufkeuchen und ich krallte mich in seinen Rücken, während ich meinen Kopf in den Nacken schmiss und ihn mir an der Wand stieß.
Erschrocken guckte Taddl mich an und musterte mich fürsorglich.

"Alles gut", murmelte ich lachend und küsste ihn hemmungslos.
"Manu", raunte Taddl in mein Ohr.
Ich schloss die Augen genießerisch und konzentrierte mich nur auf seine Berührungen und auf seine Stimme.
Auf einmal fing Taddl an mein Ohr zu lecken, es fühlte sich definitiv geiler an als wenn man es hört. (Sorry xD)
Kaum zu fassen wie geil mich das machte. Ich stöhnte leise und Taddl kam gar nicht auf die Idee aufzuhören, er leckte sogar noch intensiver.
"Habe ich da etwa eine Schwachtelle von dir gefunden?", wisperte er dreckig grinsend und ich nickte nur hastig und schwer schluckend.

Als er sich wieder meinem Ohr widmen wollte zog ich ihn schnell in einen Kuss, der aber fast genauso intensiv wurde.
"Manulein! Wie geil hat dich das denn bitte gemacht?", fragte Taddl amüsiert als wir uns gelöst hatten.
Ich guckte ihn nur schwer atmend, mit offenem Mund und lustvollem Blick an.
"Ich will dich Taddl", hauchte ich sehensüchtig.
Fasziniert grinsend musterte er mich von oben bis unten.
"Ouu Manu, dass muss ich mir merken!", meinte Taddl immernoch staunend.
"Bitte, Taddl. Bitte nimm mich! Bitte!", flehte ich und küsste ihn nochmal kurz und verlangend, ehe ich mich umdrehte und ihn an mich zog.
"Bitte!"
Erregt biss ich mir auf die Unterlippe und wartete ungeduldig.
"Taddl, bitte! Fick mich! Jetzt!", keuchte ich flehend.
Zärtlich schmiegte sich Taddl um mich und schlag seine Arme um meine Taille, ehe er grinsend raunte: "So kenne ich dich ja gar nicht. Interessant!" und seine rechte Hand um meine schmerzhaft pochende Erektion schloss.
Er übte vorsichtig Druck auf diese aus und rieb sie sanft.
Ich stöhnte hemmungslos und laut.
Wann war ich das letzte Mal SO erregt?
Ich biss mir weiterhin auf der Unterlippe herum.
"Nimm mich endlich!"
"Okay, okay. Ist ja gut", lachte Taddl leise in mein Ohr und leckte es erneut.
Ich stöhnte lauter.
"Jetzt mach!", schrie ich ihn keuchend an und stellte mich auf die Zehenspitzen.

Kurz positionierte er sich richtig, den linken Arm um meinen Bauch geschlungen, mit dem Rechten sich an der Wand abstützend.
Endlich drang er in mich ein und wieder stöhnte ich, aber dieses Mal auch Taddl.
Taddl legte seinen Kopf auf meine Schulter und fuhr fort.
Er stach weiter in mich und plötzlich sah ich Sterne und stöhnte lauter.
"Ist sie da, ja? Habe ich sie schon gefunden?", fragte er keuchend, obwohl er die Antwort kannte.
Hastig nickte ich und Taddl ließ mich nochmal Sterne sehen.
Ich hörte wie er seinen Mund öffnete und wusste, dass er was fragen wollte.
"Deine Prostata ist versteckt! Ich finde sie nie", meinte ich rechtfertigend als Antwort.
"Okay", hauchte er.

"Ta-addl!", stöhnte ich als er wieder in mich rammte und dabei mein Ohr leckte.

"I-ich komme... g-leich!", stotterte ich stöhnend.
Auf der Stelle hörte Taddl mit dem Lecken auf und konzentrierte sich ganz auf seine Bewegungen in mir.
Wir stöhnten um die Wette, ich aber jedes Mal lauter als Taddl.
Jedes Mal traf er genau meine Prostata und mir wurde sogar schon ein wenig schwindelig.

Stoß für Stoß, Stern um Stern, kam ich meinem Höhepunkt immer näher, und auch Taddl schien kurz vor seinem Orgasmus zu sein.

Der letzte Stoß traf meine Prostata etwas anders und ließ mehr Sterne vor meinen Augen tanzen wie vorher und wir kamen laut stöhnend und den Namen des Anderen schreiend.
Taddl zog seinen erschlaffenden Penis aus meinem Anus und ich stellte mich wieder auf meine ganzen Füße, und nicht nur auf die Zehenspitzen.
Kurz drückte Taddl mit einen Kuss auf die Lippen, ehe er mir etwas ins Ohr flüsterte: "Manuel, dein Anus ist schön."

"Mir ist schwindelig", nuschelte ich unverständlich und knickte vor Erschöpfung ein und kippte dann nochmal um, ich lag (mehr oder weniger) auf dem Boden der Dusche.
"MANU!", schrie Taddl geschockt und beugte sich zu mir runter.
Haha, gut, dass er so eine große Dusche hatte... .
"Heeey, Manu. Was ist denn? Geht es dir nicht gut?", fragte er mich fürsorglich und ruhig als er mich hochgehoben hatte, aber bevor er sich aus der Dusche bewegt hatte (mit mir auf dem Arm) hatte er noch das Wasser abgestellt.

Ich nuschelte noch irgendwelche Sachen die nicht mal ich selber verstand und schlief erschöpft auf Taddls Arm ein.

Das war wohl der beste Sex meines Lebens gewesen.

xxxx
Joa, T ist auch mal der Ficker xD
Ja, der kleine Fetisch von Manu musste sein😁
Bissl stranges Kapitel, oder?😅❤

Danke, für die vielen Kommentare im letzten Kapitel, hat mich voll happy gemacht😊

Wollt ihr mal 'ne Lesenacht?😯
Ich meine, Bock zu schreiben und Ferien. Guter Mix, oder? Und wenn ihr auch noch Lust drauf habt, why not?😄

PS: Wer hat den bekannten Insider gefunden?😏

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt