In der Zwischenzeit bei Manu/GLP
Taddl machte nicht auf, egal was ich tat. Es war schon 13:55 Uhr und um 14:56 kam mein Zug, genug Zeit, Eine Stunde.
Ich schaute auf mein Handy, eine Nachricht von Maurice;
"Hey, Manuel. Wann kommt dein Zug nochmal?"
"14:56 Uhr warum?", ja ich weis, die Frage hätte ich mir sparen können."Ich würde mich gerne verabschieden, persönlich.", natürlich dachte ich sofort zwei deutig. Danke Gehirn.
"Okay, am Bahnhof oder wo? Bin wohl noch nicht da.""Gute Idee, vielleicht treffen wir uns ja zufällig auf dem Weg :)"
"Okay, bis gleich""Bis gleich."
Ich schaute noch ein letztes mal hoch zu Taddl und Ardys Wohnung, er stand nicht am Fenster.
Das Gute war, ich würde Maurice gleich wieder sehen, auch wenn Taddl seit dem anders war... Wieso wollte er nicht mit mir reden?
Am Bahnhof angekomme guckte ich mich um, konnte ihn aber nicht entdecken.
Plötzlich sprang mich etwas mit aller Wucht von hinten an, so dass wir hinfielen. Natürlich war es Maurice.
"Manuuu.", sprach er und kicherte. Er war schon verrückt, aber es gefiel mir. Wir standen auf. "Wäre es okay wenn ich dich küsse? Deine Lippen sie gucken mich an...", zur Antwort lächelte ich nur und bevor er etwas machen konnte küsste ich ihn.
"Ey guck mal, ein schwules Pärchen, wie süß!", eindeutig Mädchen, Teenager.
"Lutscht euch direkt die Schwänze oder fickt den anderen in Arsch, ihr Schwuchteln!", Jungs, ziemlich übermütig.Maurice löste sich.
"Was wollt ihr kleinen Pimpfe? Hä?!", so kannte ich ihn gar nicht, okay ich kannte ihn kaum...
"Ha! Guckt euch den an. Wer ist hier der Pimpf?"Maurice sowie der etwas dickere asoziale Junge bauten sich auf, Brust raus.
"Leute, chillt mal.""Ich habe nicht angefangen."
"Ahahaha, da zieht er schon seinen möchtegern Schwanz ein. Was 'n Opfer."
"Junge, du bist hier das Opfer. Jetzt mal ganz im Ernst, wie kann man so asozial sein?"
"Ich geb dir gleich asozial!"
"Okay. Es ergibt keinen Sinn, aber dafür präg dir das Bild ein.", sagte ich und zog Maurice erneut in einen Kuss, löste mich allerdings schnell wieder, dann gingen wir ein paar Meter weiter. Es herrschte Stille.
"Es ist schon 14:47 Uhr.", schmollte er.
"Werden wir uns wiedersehen?"
"Ich denke schon.""Dann ist gut."
~5 Minuten später~
"Kann ich nicht mit nach Essen kommen? Oder du bleibst hier... Ich will dich nicht verlieren!"
"Beides geht nicht, wohne noch bei meiner Mutter. Aber Maurice, du hast doch meine Nummer.""Trotzdem... Können wir denn noch schnell ein Selfie machen?"
Begeister war ich nicht, aber naja, woher wollte er wissen, dass ich GermanLetsPlay bin? Hoffentlich postet er es nirgends...
"Klar."Und zack hatte er sein Handy parat und öffnete die Innenkamera. Maurice machte mehrere Fotos, auf einem Küssten wir uns, dann küsste er mich nur auf die Wange oder anders rum, dann guckten wir ernst, schnieden Grimassen, lachten oder guckten einfach normal. Aber dann war auch schon mein Zug da...
Ein kurzer Kuss, dann verabschiedeten wir uns, er wollte mich nicht loslassen... Ich auch nur ungern, trotz dass er 'nur' ein quasi Fremder war, mein One Night Stand.
~~~~~~~~
Ja, die wahrscheinlich unbeliebteste Person in der ganzen FanFiction ist da, mal wieder. Wird er Manu noch komplett den Verstand rauben? Was ist mit Taddl? Ihr werdet sehen.ABER bevor ihr mich hasst, wartet auf die/das nächsten/nächste Kapitel, ok?
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...