Manu/GLP
Ich musste mich setzten, sonst wäre ich wahrscheinlich noch umgefallen. Überall Kommentare und Bilder auf Instagram, Twitter und Facebook.
Erst als ich den 'Auslöser' dieser, sagen wir Welle, sah, verstamd ich was hier gerade passiert war... Er hatte sie veröffentlicht, ich hatte es komplett vergessen...
Die Fotos von Maurice und mir.
Die Kommentare traute ich mich gar nicht zu lesen.Als Taddl sich zu mjr setze und mich umarmte zuckte ich zusammen und ließ mein Handy fallen, was mir aber irgendwie egal war... Ich drehte mich zu ihm umd erwiderte die Umarmung, es tat gut.
"Alles ist gut.", wie ich diesen Satz verabscheute! Schließlich war nichts gut! Gar nichts!
Nach in paar Minuten lösten wir uns und ich starrte einfach nur seine Schultet an, sie war nass, sehr nass.
Ich zeigte auf die und machte meinennMund auf, aber bevor ich was sagen konnte lächelte er mich nur an und strich mir über mein Gesicht, dann zeigte er mir seine Hand, ich weinte!
Ich hasse es zu heulen. Die Tränen und erst recht das Gefühl dabei...
"Wie konnte ich es nur vergessen...", schluchzte ich leise und wichte mir die Tränen weg, die aber schnell wieder kamen.
"Manu, es gibt aber auch gute Nachrichten. Deine Community, deine Fans, glauben ihm kein Wort, sogut wie alle denken es war nur ein Fake, es wäre ein Anderer! Sie wissen, dass du dich nie zeigen würdest!
Aber leider verbreiten die restlichen Leute die Bilder. Wieso hast du überhaupt mit ihm Bilder gemacht? Es war doch nur ein... eine Nacht, oder?", am Ende zitterte seine Stimme nur noch, wurde immer leiser und schien selbst mit den Tränen zu kämpfen.Ich schaute ihn fassungslos an, wie konnte er mich das jetzt fragen? Wut kam in mir hoch, ja ich war momentan wirklich emotinal und hatte Stimmungsschwankungen, das wusste ich selber.
"Wie kannst du mich DAS jetzt fragen?! Du hast doch keine Ahnung wie lange ich DIESE Nähe nicht mehr gespürt habe, wie ich sie vermisst habe! Du kannst es auch gar nicht wissen...", zischte ich, stand auf, ging ins Bad und schloss mich ein.
Ich brachte jetzt meine Ruhe... Taddl klopfte an der Tür und flehte, dass ich ihm auf machen sollte, aber ich machte es nicht.
"Lass mich!", schrie ich, jedoch nicht so laut wie ich dachte, da meine Stimme gebrochen war.
Ich hörte wie Taddl, schluchzend, an der Tür auf den Boden glitt. Es tat mir weh, ich tat mir weh... Aber da musste ich jetzt durch, egal wie sehr es schmerzte!
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfikceLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...