Manu/GLP
Endlich. Seit vor ein paar Stunden, wusste ich mit Sicherheit, dass ich Taddl liebte. Wahrscheinlich hatte ich es durch den ganzen Stress nur nicht gemerkt...
Wir lösten uns, guckten uns tief in die Augen, lächelten uns an und ich flüsterte:"Ich liebe dich auch, Taddl."
Meine Gefühle rasteten erneut aus, als wir uns erneut küssten, jedoch nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend wie gerade. Plötzlich klopfte es, lösten uns gezwungener Maßnahmen und ich bat herein, eine Ärztin.
"Hallo Frau Sanders."
Ich schaute Taddl fragend an.
"Ah, wie ich sehe sind sie auch wach, gut. Sie hatten großes Glück, Herr Büttinger*, sie haben echt viel Blut verloren, aber das wird wieder. Ihr Schnitt in der Hand ist nicht entzündet, was auch schon sehr von Vorteil ist. Allgemein werden sie keine Schäden davontragen, jedoch könnte eine Narbe zurückbleiben."
"Okay. Wann kann ich gehen?"
"Ich würde sagen, wenn nichts dazwischen kommt, übermorgen.""Kann ich für die Zeit hier bleiben? Wenigstens hier schlafen... ARDY!"
Manu begang zu lachen, Frau Sanders guckte mich fragend an und ich lief rot an. Ich wollte das nicht so schreien, oder allgemein laut sagen.
"Sorry."
"Schon gut, wir sehen uns heute bestimmt nochmal und ja sie, Herr Tjarks, können hier bleiben. Tschüss."Manu und ich verabschiedeten uns auch von ihr und dann ging sie auch wieder.
"Wo waren wir stehen geblieben?", sagte Manu mit einem grinsen im Gesicht, worauf auch ich grinsen musste.Kurz bevor ich mit meiner Zunge um Einlass in seine Mundhöhle bitten konnte ging die Tür ohne jegliche Vorwahrung auf, worauf wir ganz schnell aufeinander waren, eine Krankenschwester mit einem Zettel und einem Stift in der Hand die uns überrascht ansah.
(* Sims 3 LetsPlay, keine Ahnung ob es sein richtiger Nachname ist.)
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanficLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...