Ardy
Und wieder tönte sie durch die ganze Wohung. Diese Musik. Seit mehreren Stunden die selbe Playlist, mit dem gleichen Genre, auf und ab, und wieder von vorne.
Immer und immer wieder.Zögerlich klopfte ich an seiner Zimmertür. Bei der Lautstärke war es kein Wunder, dass er es nicht gehört hatte, also öffnete ich die Tür ein Stück.
Ich sah ein Teil seines Zimmers, total verwüstet. Alles war umgeschmissen, Blätter zerrissen, sämtliche Sachen auf dem Boden... und ich sah ihn. Maurice saß auf seinem Bett, Beine angewinkelt, Kopf auf den Knien abgelegt und um diese lagen seine Arme. Hektisch und ruckartig bewegte sich sein Rücken -weinte er?Vorsichtig schloss ich die Tür wieder, doch genau in dem Moment wo das Klacken kam, wechselte das Lied. Wenn er das nicht gehört hatte, dann wusste ich es auch nicht. Wie versteinert und gelähmt blieb ich einfach, mit dem Rücken zur Tür, stehen und wartete. Er kam nicht.
Das nächste Lied fing an.
"Verdammte Scheiße!", hörte ich ihn laut schreien, also wirklich richtig laut.
Ich zuckte zusammen. Langsam entfernte ich mich von der Tür.~>etwas später<~
Ich stand in der Küche und machte mir ein Sandwich, als Maurice ebenfalls den Raum aufsuchte um sich etwas zu machen.
Er mied es mich anzugucken, mein Blick klebte jedoch auf ihm. Seine Augen waren total rot und geschwollen, Haare zerzaust, allgemein ganz unordentlich.
"Spar es dir", unterbrach Maurice mich, bevor ich auch nur angefangen hatte zu reden.°"A-Aber...", begang ich zu stottern.
Maurice unterbrach mich mit einem drohenden Blick.
"Was aber?!", zischte er.
"Ich kann es nicht ungesagt lassen", nuschelte ich unsicher.
Genervt seufzte er und wartete ob ich noch etwas sagen würde. Sollte ich?
Wir guckten uns einfach nur an, doch dann ging Maurice.
"Warte!", mein Entschluss war gefallen.
Noch genervter seufzend drehte er sich wieder zu mir.
"Ich... ich liebe dich", ich wollte es laut sagen, aber es kam nur ein Hauch raus. Jegliche Töne verschluckt.
Ich ging auf ihn zu und wollte ihn küssen, aber er drückte mich nur weg und wich einen Schritt zurück.
"Du Freak!", lachte er laut, ließ dabei den Teller mit seinem Brot fallen, zeigte mit einem Finger auf mich, mit der anderen Hand hielt er sich den Bauch. Er lachte mich aus. Er lachte mich wegen meiner Gefühle zu ihm aus. Autsch.
"Du liebst mich? Bist du Harley Quinn und ich der Joker? Du bist so dämlich! Wie kann man nur so dumm sein?", lachte er weiter.
Tränen flossen über meine Wangen, ich nahm meinen Toast mit und flüchtete in mein Zimmer, schloss schnell ab. Ich hört ihn weiter lachen.
Ich legte das Sandwich auf meinen Tisch.
Wo war sie blos? Ich brachte sie! Das letzte Mal war schon einwenig her... ich hoffte ich konnte es noch.
"Ardy? Hörst du mich? Ich muss dir auch noch was sagen."
Zögerlich bewegte ich mich zur Tür, schloss sie auf. Bevor ich sie aufmachen konnte, wurde die Tür mir schon vor mein Gesicht geknallt, ich taumelte zurück und hielt mir die getroffene Stelle.
"Ich hasse dich!", schrie er lachend.
Ich war kurz vor dem Zusammenbruch. Hilfe... warum passierte das gerade? Es tat so weh! Ich musste den Schmerz loswerden!
Ich sah sie glänzen. Warum lag sie auf dem Boden?
"Geh raus", flüsterte ich heiser, während ich zu ihr krabbelte.
Ich nahm sie hastig in die Hand, setzte mich hin und sah ihn erneut an.
"Okay, wie du willst", sagte ich und setzte am Handgelenk an.
Die warme Flüsigkeit floss heraus und innerhalb weniger Momente wurde mir schwindelig, ich brach zusammen.
"Guck mich an Ardian"
Was zum?! Was ist das hier... das kenne ich aus einem Anime!
"Du... bist ein Ghoul?", fragte ich schwach.
Bevor alles schwarz wurde stach er mit seiner Kralle in meinen Bauch und begang mich zu fressen.°
Als ich wieder in der richtigen Welt war fand ich mich schweißgebadet auf einem Bett wieder. Was zum Teufel war das? Wo war Maurice? Hatte das was zu bedeuten?
"Maurice?", rief ich.~~~~~~~~
Really strange, i know.
IT WAS JUST A DREAM, BRO! JUST A DREAM!
Der Anime Tokyo Ghoul ist so geilon *-* (Manga will ich noch lesen)Oben ist übrigens ein Lied von dem Genre angeheftet. Das wäre dann auf Manu bezogen.
Ich will ja nichts versprechen etc., aber meine Schreibblockade scheint weg zu sein😏
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...