3 Tage später
Manu
Seufzend stand ich von dem bequemen Sofa auf und schaltete die Klimaanlage, die fast vor mir stand, eine Stufe höher und begab mich in meinen Shorts wieder auf die Couch.
"Hoffentlich ist diese scheiß Hitze bald vorbei!", fluchte ich leise.Nach kurzer Zeit schlurfte ein schwitzender Taddl in das Wohnzimmer und musterte mich als er stehen geblieben war.
"Eeeeyyy! Ich krieg' keine kalte Luft mehr ab!", meckerte ich, da Taddl genau vor der Klimaanlage stand.
"Nur wenn ich auch auf dem Sofa sitzen darf."
Augenrollend setze ich mich auf, Taddl war in den letzten 2, 3 Tagen leicht anhänglich geworden.
Taddl setzte sich dankend hin."Hast du in letzter Zeit noch was von einem der beiden gehört?", unterbrach Taddl nach kurzer Zeit die Stille.
"Nein", meinte ich kurz und knapp.
Es folgte wieder Stille."Manu?", fragte wieder nach einigen Minuten.
Genervt drehte ich meinem Kopf zu ihm.
"Ich liebe dich", flüsterte er und guckte auf den Boden.
"Ich dich auch."Stunden später
"Manu?"
"Alter bist du anstrengend heute, was ist?", sagte ich hörbar und sehbar genervt und betrat die Küche.
"Kann auch meine Schnauze halten", meinte er direkt eingeschnappt und wollte den Raum verlassen, aber ich hielt ihn am Handgelenk mit einem festen Griff fest.
"Was ist los mit dir?"
"Ich will deine Nähe spüren, bei dir sein, mit dir reden und so, aber du bist nur genervt und gehst weg von mir wenn ich mich an dich kuscheln will oder so. Das ist scheiße!", sprach Taddl lauter und riss seinem Arm aus meinem Griff.Ich ging ihm hinterher.
"Taddl. Es sit halt scheiße warm, da kann ich das nicht so ab und diese Reaktionen sind unterbewusst, aber warum sagst du denn nichts vorher?"Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt tot, aber gleichzeitig auch wiederbelebt. Ihr kennt doch bestimmt diesen 'geteilten' Blick, oder?
Geknickt guckte er auf dem Boden. Vorsichtig drückte ich seinen Kopf mit meiner Hand wieder hoch und küsste ihn kurz, Taddl erwiderte ihn sofort.
"Nicht sauer sein, ja?", nuschelte ich leise und Taddl nickte lächelnd, worauf ich ebenfalls lächelte.Wenige Minuten später
"Duuu Manuuu?"
Ein fragender Ton von mir folgte, für weiteres war ich gerade zu faul.
"Willst du mit duschen kommen?", fragte er mich freudig.
"Bitte", quängelte Taddl grinsend als ich ihm zu lange überlegte.
"Okay."Mühsam und seufzend stand ich auf und schon nahm Taddl meine Hand in seine und wir gingen zusammen ins Badezimmer.
Er wirkte fröhlich, es war fast schon unheimlich.Im Bad angekommen fing ich an mich unmotivierter denn je auszuziehen. Als ich Taddl schon erwartungsvoll und etwas ungeduldig nackt in der Duschen stehen sah musst ich aber doch schmunzeln.
Ich wusste genau was er wollte.xxxxxx
Ultra unzufrieden.Eure Meinung zu Luna Darko würde mich mal sehr stark interessieren! Wer mag kann seine persöhnliche Meinung zu ihr, ihren Videos und allem drum und dran mal in die Kommentare schreiben. :D
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
Hayran KurguLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...