Smalltalk und mehr

1.2K 83 41
                                    

Oho! Ein zweites Kapitel heute, woran das wohl liegt? An der bestehenden Palnung?
Natürlich auch an euch! Ihr motiviert mich einfach total :3
~~~~~~~~~~~
Manu/GLP

"Nächster Halt: Kölner Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts.", vernahm ich im Halbschlaf.

WARTE WAS?

Ich sprung auf und gang schnell zu einer der Türen.

"In jetzt am HBF.", schrieb ich in die WhatsApp Gruppe.

"Alles klar, ich und Simon sind da um dich abzuholen.", schrieb Felix aka Dner.

Kaum war der Zug weg standen die Zwei aich schon neben mir, begrüßten mich und verschleppten mich zu dem "YouTube Haus", bald kamen auch die anderen.

Unter anderem, natürlich das ganze YT Haus, Sarazar, Felix (Rotpilz), die BrokenThumbs Boys, Herr Bergmann, Alex (Izzi) ind noch viele mehr.

~19 Uhr~

Eine riesige Menschenmenge, von denen die meisten in Party- und Flirtstimmung waren (ich zählte nicht dazu), bewegte sich nun langsam und laut, mache auch schon leicht angetrunken, zu einer beliebten Disko in Köln.

Alle kamen rein, erst blieb die Gruppe zusammen doch dann entdeckten ein paar süße Mädchen, in knappen Sachen, auf der Tanzfläche.

"Kommst du mit, Manu?", fragte mich Simon.
"Nee, ich bleib hier an der Bar, geht ruhig."
"Dann bleibe ich auch hier.", mischte sich Taddl ein.

Simon guckte immer wieder zwischen mir und Taddl hin und her.
"Kannst ruhig auch gehen, mir macht das echt nichts aus. Auserdem will ich euch nicht die Stimmung und alles versauen."
"Manu. Ich habe dir versprochen heute bei dir zu bleiben, auser du lernst jemanden kennen."

Ich seufzte, er hatte einen Dickkopf.

Simon ging und ich (inklusive Taddl) setzten uns auf einen Barhocker (natürlich jeder einen).

~circa 1  1/2 Stunden später~

Taddl war nun auch endlich bei den anderen. Ich hatte ihn überredet, endlich.

Trotzdem wollte er zwischendurch zu mir kommen und ich habe ihm versprochen nicht einfach abzuhauen.

~13 Minuten später~

Er guckte wieder zu mir rüber, grinste und zwinkerte mir zu. Dies wiederholte sich schon seit ein paar Minuten so. Ich nusste zurück grinsen, aber was wollte er von mir?

~~~~~~~~~
Mal ein längeres Kapitel. Wer ist diese Person wohl?
Wisst ihr durch mein Nicht Kapitel schon wie es weiter geht? Schreibt es jetzt, also wirklich JETZT die Kommentare was ihr denkt :) Mal sehen bzw lesen ob ihr richtig liegt.







Ich hasse solche Cuts auch, also hier bitteschön, es geht weiter :D
#Gommemode
~~~~~~~~~~~~

Wenige Minuten später kam er dann zu mir, ich nahm schnell noch einen Schluck von meinem Getränk und wusste nicht was ich machen sollte, ich war einfach total überfordert.

"Hey, ich heiße Maurice und du?", sagte er, hielt mir seine Hand hin, lehte sich lässig gegen sie Theke, guckte mir selbstsicher in meine Augen und grinste mich an.
"M-Manuel.", warum stotterte ich so?! Ich gab ihm nun endlich auch meine Hand.

"Bist du alleine hier?"
"Nein meine Freunde sind dahinten irgendwo am tanzen, und du?"

"Ich bin alleine, sind aber tolle Freunde. Lassen dich einfach hier stehen."
"Habe ihnen gesagt sie können gehen, bin eh nicht so ein Partymensch..."

Ein Smalltalk entstand, ich entspannte mich bis er dann plötzlich DIE Frage stellte;

"Bist du hetero oder schwul?"

Ich guckte ihn nur leicht verwirrt an, wieso wollte er das wissen?
"Warum?"

"Nicht schon wieder...", er seufzte.
"Was meinst du damit?"

Sein Blick wurde ernst, zu ernst um ehrlich zu sein.

"Wieso lächelst du dann zurück?"

Ich guckte ihn etwas fassungslos an.
"I-i-i-ich... Weil..."

"Was stotterst du denn so? Bist du doch...?", seine Stimme und sein Blick wurde fröhlicher.

Ich nickte.

Es schaute mich glücklich an, er wusste ja durch den Smalltalk das ich auch keinen Freund hatte, aber ich wollte auch keine Beziehung... Nicht nach den ganzen Fehlschlägen.

Maurice sah mir in die Augen und ich ihm, Bernsteinbraun traf auf Giftgrün.

Er kam meinem Gesicht immer näher, er hielt inne, ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Sollte ich es wagen?

Meim Hirn schaltete sich aus und ich überbrückte die letzten Millimeter zwischen unseren Gesichtern, ein sanfter und eher zurückhaltender Kuss. Es fühlte sich gut an, auch wenn er sogut wie ein Fremder für mich war... Ich hatte die Nähe wohl doch mehr vermisst, wie ich dachte.

~~~~~~
Mal ein sehr langes Kapitel mit kleinem Gommemode drin :D
Allerdings musste ich das alles in dieses eine Kapitel quetschen. Ihr erwartet es sicherlich schon das Kapitel, es wird morgen kommen, freut euch drauf :3

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt