Manu/GLP
Endlich in Taddl und Ardys Wohnung angekommen holte er seine Kamera, wir hatten auf dem Weg besprochen wie es ungefähr ablaufen sollte, aber wie uns kenne, wird es eh nicht so ablaufen.
"Wo willst du drehen?", schrie Taddl durch die Wohnung.
"Oha was seid ihr so laut? Und danke das ihr mich ignoriert! Naja bin dann weg, wollt bestimmt eh eure Privatsphäre, wenn ihr versteht das ich meine!", sagte Ardy und stand plötzlich neben mir, er klang ziemlich... sauer bis enttäuscht.
"Jun-...", weiter kam Taddl nicht, da er von einer knallenden Tür unterbrochen wurde.
"Was hat er? Wann haben wir ihn denn ignoriert?"
"Ich hab' keine Ahnung..."
"Ich versteh ihn einfach gar nicht mehr...", als ich dies sagte, was ich mehr zu mir selber sagte, guckte mich Taddl fragend und erwartend an.
"Vergess es, Taddl."
Er hielt seine Hände nach oben und sprach dabei: "Ich habe nichts gesagt."Es folgte eine ewige Stille, die Taddl unterbrach, zum Glück.
"Wann willst du drehen?"
"Wer spricht von wollen?"
"Du, nein WIR schaffen das!", sagte Taddl und küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss. Wir wurden beide Fordernder bis wir, ums küssend und von Luftmangel geplagt, zur Couch im Wohnzimmer taumelten. Taddl zog mir mein Shirt über den Kopf und schmiss es auf den Boden wo auch seins kurz darauf landete.
Ich schubste Taddl auf die Couch und stemmte mich über ihn. Unsere Blicke trafen sich, ein leidenschaftlicher Kuss folgte.
"Bist du sicher?"
"Ja! Manu... Ich will... Dich!", keuchte Taddl.
Ich verteilte sanfte, federleichte Küsse auf seinem Hals, biss zärtlich hinein und sog an der Haut, er hatte schöne Haut. Taddl entwich ein Stöhnen.
Seine Hände lagen auf meinem Arsch, jetzt krallten sie sich allerdings in ihn.
"Manu", stöhnte Taddl, nun etwas lauter.
"Mach ich dich so geil?", fragte ich ihn, die Erregung hörte man allerdings auch raus.
Zur Antwort stöhnte und keuchte Taddl nur, ich spürte wie ich immer härter und härter wurde, Taddl ging es wohl nicht anders.
Ich lies von seinem Hals ab, zog eine Linie von sanften Küssen seinen Oberkörper hinunter bis zu seinem Hosenbund. Gerade als ich seine Hose mit meinem Mund öffnen wollte öffnete sich die Wohnungstür.
~~~~~~~~~~~~~
Ja ich lebe noch... Der Upload lässt allerding echt zu wünschen übrig, sorry. Ist bisschen stressig aber ich versuche es!
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
ФанфикLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...