Manu/GLP
"Okay... Also ich...ich... Ach verdammte scheiße, ich liebe dich!"
Seine Worte wiederholten sich immer und immer wieder in meinem Kopf. War es Schock? Nein, eindeutig nicht... Es kam überraschend, aber ich konnte es einfach nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühlte.
Taddls Schluchzen holte mich wieder zurück, er weinte, wie ich noch nie jemanden habe weinen sehen.
"Wein doch nicht, Taddl. Ist doch alles gut.", sprach ich leise und nahm ihn in den Arm."I-i-ich habe alles kaputt gemacht!"
"Nein, hast du nicht. Alles ist gut. Mach dir doch nicht solche Gedanken!"Ich rieb ihm über den Rücken, vielleicht beruhigte es ihn ja.
"Manu."
"Ja Taddl?"Er löste sich aus der Umarmung und guckte mir tief in die Augen, was ich ihm gleich tat.
"Danke für alles..."
Ein fragender Blick von mir folgte, was hatte er jetzt vor?! Taddl stand auf, aber ich hielt ihn am Handgelenk fest.
"Was hast du vor?"Taddl antwortete nicht, er guckte nur auf meine Hand, die sein Handgelenk fest umschlung.
Er sah so traurig aus, was er ja auch wahr, aber warum? Es war doch alles gut, oder?
"Was hast du?""Ich... Ich wollte... Ich wollte mir nur was zu trinken holen, willst du auch was?"
Ich schluckte, was hatte ich für eine Antwort erwartet?
"Nee, aber danke.""Du musst mich dafür aber los lassen."
"Ou, ja stimmt...", während ich dies sagte ließ ich Taddl los, worauf er aus seinem Zimmer ging.
Ich setzte mich auf die Couch, die er schon für mich fertig gemacht hatte.
Um was ging es wohl in seinem Tagtraum?
Was hatte es zu beudeuten, dass wir (wenn auch ohne Absicht?) Händchen gehalten hatten?
Wieso habe ich eigentlich diese Gedanken? Es ist alles gut, alles ist wie vorher.
Ich zuckte zusammen, mein Handy (was sind in meiner Hosentasche befand) vibriert, Twitter. Ich tippte auf die Benachrichtung und las, ein Tweet von Taddl...:
Danke aber auch Sorry, für alles was passiert ist. Es war eine schöne Zeit...
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...