Manu
Nach langem Nachdenken wusste ich was ich machen könnte und schrieb die Palette (Paluten/Patrick, Palle, Pdizzle etc.) an.Chatverlauf; M=Manu, P=Palle:
M: Haste Bock was aufzunehmen?
P: Heeeeyyy Manu! Du lebst ja noch :D
M: Klar, ich bin eine Maschine! xD
P: Was willst 'n du aufnehmen?
M: Mario Party?
P: Okay, bis gleich im TS.
EndeIch fuhr Taddls PC hoch, nahm die Kopfhörer und steckte sie in meine Ohren und öffnete erstmal den TS und ging in den Aufnahmeraum wo Palle auch schon war. (Habe kein TS, also keine Ahnung wie das da abgeht)
Wir redeten noch ein wenig und lachten"Und Manu, was macht die Liebe?", fragte Pdizzle auf einmal und genau in dem Moment hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. -Taddl, wie sich nach wenigen Sekunden herausstellte, da sich zwei Arme um mich schlungen und seine Zunge sanft über mein Ohrläppchen leckte.
Hastig biss ich mir auf die Unterlippe und nahm den linken Kopfhörer raus.
"Emm... warte Mal kurz, Patrick. Taddl ist vom einkaufen zurück.", erklärte ich entschuldigend und schaltete das Mikrofon auf "mute", ehe ich den anderen Kopfhörer ebenfalls aus meinem Ohr entfernte und aufstand und ihn küsste."Ich habe uns en ganz besonderes Mittagessen gekauft. Hast du auch schon hunger?", fragte Taddl lächelnd.
Ein fragender Blick meinerseits folgte, anschließend nickte ich aber nur lächelnd.Taddl ging grinsend in die Küche und ich setzte mich wieder, ein Kopfhörer wieder im mein Ohr führend.
"Emm... hast du was dagegen wenn ich erst essen gehe? Habe einen Mordshunger", fragte ich.
"Was gibt 's denn?"
"Kott.", antworte ich kurz und knapp auf seine Gegenfrage.
"Aaah, na dann hau rein!", lachte Paluten.
"Bis in einer Stunde?"
"Jo."
"Okay, ciao", ich schloss TeamSpeak anschließend, ließ den Computer aber weiterhin an.Fröhnlich tapste ich in die Küche und roch schon das Essen.
Dieses Mal stand ich hinter ihm und legte meine Hände auf seine Hüfte und legte meinen Kopf leicht auf seiner Schulter ab, ehe ich leise fragte, was er kochte.
"Hotdogs", war seine knappe Antwort, wir beide grinsten. Jetzt verstand ich glaube ich.Ich deckte den Tisch in der Küche, viel Arbeit war es nicht, wir brauchten nur jeweils einen Teller, vorsichtshalber Küchenpapier und Soßen.
"Welche Soße möchtest du?", fragte ich Taddl lächelnd, dieser antwortete nach einem kurzen Moment:"Mayo".
Ich sah sein Grinsen.
Ich musste zugeben, dass ich eher der Ketchup Typ war.Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte setzte ich mich hin, aber kurz danach war Taddl auch schon mit dem Kochen fertig und servierte die Hotdogs.
Er machte sich die Mayonnaise drauf und ich mir den Ketchup.
Kurz grinste Taddl mich noch an, ehe er den Hotdog in seine Hand nahm.
Meine Vermutung lag genau richtig.-----
Schreibe übrigens zwischendurch schon an (noch) 1 neuen GLPaddl FF, einfach nur um meine neuen Ideen aus 'm Kopf zu bekommen und damit eine Schreibblockade für diese FF zu verhindern^^
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
Fiksi PenggemarLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...