... schlauer Junge, dummer Manuel.

185 22 8
                                    

Ardy
Taddl drehte sich zu mir um, guckte mich fragend an.
Ich zitterte, hatte Angst vor seiner Reaktion, aber er durfte Maurice und Manuel auf keinen Fall sehen...

Yolo. Was macht man nicht alles für das Glück anderer, ich hoffe er schäzt es wenigstens ein bisschen.
Ich ging zu Taddl, Schritt für Schritt. Mein Herz pochte wie verrückt. Ich stand ganz eng an ihm, Taddl guckte mich nur noch fragender an.
Schließlich fasste ich all meinen Mut zusammen, legte meine Hände an seine Wangen und müsste ihn zögerlich, aber schnell genug dass er nicht gehen konnte.
Jetzt pochte mein Herz nochmehr, mein Puls schien unendlich hoch zu sein. Ich liebte diesen Jungen einfach und es fühlte sich so richtig doch auch so verdammt falsch an...

Ein kurzes Zwicken in meiner Brust, wo mein Herz war, folgte. Ich versuchte es zu ignorieren, mich wieder auf den Kuss zu konzentrieren den Taddl erstaunlicher Weise nicht mal abbrach. Taddl machte rein garnichts.

Manuel
Langsam kam ich wieder zu mir, bzw kam aus meiner Starre raus.
Maurice lehnte seine Stirn gegen meine, eng an mir sitzend.
Ich zuckte, warum auch immer.
"Heey.", hauchte er und guckte mir direkt wieder in die Augen.
Ich versuchte aufzustehen, er lies mich auch aber er brachte mir nichts. Ich hatte ganz vergessen, dass ich in einer Ecke gehockt hatte... Maurice guckte mich an, beobahtete mich ganz genau und stand dann auch auf um mir den Weg noch mehr zu versperren.

"Wo willst du hin?", fragte er mich neugierig.

Ich musste ihn ablenken.

"Manu?"

Nur kurz, nur für einen Moment.

"Woran denkst du?"

Ganz ganz kurz, nur um aus der Ecke zu kommen.

"Hallo?"

Ich musste jetzt kurz meinen Verstand und meine Bedürfnisse zurückstellen, wollte nicht mehr in der Ecke sitzen ohne Fluchtmöglichkeit(en), wollte nach Taddl gucken, musste all meinen Mut zusammen fassen.

"Du kannst echt dickköpfig sein, darling."

Ruckartig guckte ich genau in seine Augen, verpasste mir imaginär eine Schelle und... küsste ihn.
Er erwiderte natürlich sofort, ich taumelte, wollte ihn in die Ecke drücken, sodass ich zu Taddl konnte, aber natürlich hielt er mich meinen Händen (die an seinen Wangen waren) fest... schlauer Junge, dummer Manuel.

________
Hallo 😊🙋🙈👋

Das letzte richtige Kapitel buggt übrigens auch nur auf meinem Handy, auf meinem Tablet ist 's auch normal xD

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt