Kamera Kontrolle +Info

623 49 4
                                    

Manu/GLP
Was ist das hier für eine Scheiße?! Vor allem Emelie, meinte sie es so, wie wir es verstanden haben oder haben wir es falsch interpretiert?

"Wir steigern uns da zuviel rein. Ich nehm' kurz die Pillen, packe die Restlichen ein und dann fahren bzw. laufen wir los."

Taddl nickte nur und wir standen auf.
Ich tat das eben gesagte und schon gingen wir los, Händchen haltend.

Hoffentlich merkt man mir meine Nervosität und Panik nicht so an wie Taddl... das war einfach nur krass und krank!

Als wir nach einem ewig wirkendem Fußmarsch und ein paar Treppen in Taddls Wohnung waren schauten wir direkt nach irgendwelchen Kameras, fanden aber keine.

"Siehst du? Wir steigern uns da nur rein.", meine Stimme glang leicht psychisch krank.
"Manu. Du bist als Erster losgerannt, kann man schon sagen, und hast gesucht. Guck dich mal an, du bist ganz nass geschwitzt."

Er hatte recht. Ich ließ mich auf den Boden fallen, Hände vors Gesicht. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen, Tränen voller Angst und Verzweiflung.

Ich spürte wie sich Taddl neben mich sinken ließ und mich dann umarmte. Ich drehte mich zu ihm und erwiderte die Umarmung und heulte nun in seine Schulter.
Wieso machte mich das jetzt so fertig? Verstehen tat ich nichts mehr, was dieses Thema anging.
"Ich liebe dich.", flüsterte mir Taddl zu.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte ich zurück, als ich mich etwas beruhigt hatte.

Wir lösten uns und schauten einfach nur in die Augen des Anderen.

Wir saßen so mindestens eine halbe Stunde in der Stille, sich in den Augen des Anderen verlierend, als Taddl sich zu mir rüber beugte und mich küsste. Den Kuss erwiderte ich sofort und öffnete meinen Mund.
Taddl legte seine Hände an meine Taille und ich meine in seinen Nacken.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und verlangender. Ich löste mich von Taddl, mehr oder weniger Freiwillig.

"Ich kann nicht... i-ich fühle mivh einfach beobachtet..."

Taddl schaute mich verstehend an, guckte dann aber runter und ich sah sein grinsen ganz genau.

"Em Manu?"
"Hm?"
"Wir hätten da aber ein Problemchen.", sagte er belustigt und deutete zwischen unsere Beine.
Ich rollte mit den Augen, musste aber dann doch auch grinsen.
Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, beugte mich dann zu Taddls Ohr und flüsterte ganz leise:"Willst du sie verstören?"

Taddl schluckte nur schwer und guckte mich erstaunt an, ich war auch selber überrascht...
Ich verstand das einfach mal als ja, nahm ihn an die Hand und zog den verwunderten Taddl in sein Schlafzimmer.

~~~~~~~~~~~~
Joa längere Kapitel kommt bald, mehr sag' ich zu dem Thema nicht :D

Wer hat meine neue Story schon entdeckt? Real life- a bad game?

Danke für die ganzen Ideen :) Ihr seid echt super :*
Ich versuche alle reinzunehmen! Versprochen!

Die Story mit Manu und Ardy habe ich auch noch nicht vergessen, nur so, aber dazu fehlt mir gerade die Lust...

Viele Wendungen, unerwartete Wendungen, werden noch kommen, seid gespannt und lasst euch überraschen.
Die nächste Wendung ist näher als ihr euch denkt!

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt