Ardy

866 71 17
                                    

Manu/GLP

Gerade als ich mich zu Taddl runter beuge wollte um ihn zu küssen öffnete sich die Tür.
"Nicht schon wieder.", grummelte ich nur.

Taddl erhob sich und ich ging von seinem Schoß runter, nun konnte ich auch sehen wer da stand, ein sehr verwirrt und geschockt aussehender Ardy, dessen Mund aufgeklappt war.
"I-i-ich... I-ich wollte nicht s-stören..."

"Du störst nicht, wollte dich nachher mal anrufen und dir bescheid sagen."
"Es ist 16 Uhr."

"Ou."
"Ja, die Zeit ging halt schnell um."
"Kann ich mir vorstellen..."
"Joa. Wir kommen nachher auch wieder hier raus."

Ardy guckte nur leicht verdutzt, bewegte sich immer noch nicht von der Stelle und schien traurig.

"Was 'n los Ardy?"
"N-nichts, emm... Es schejnt ja alles okay zu sein, wollte mich nur vergewissern... Bis nachher, bin dann wieder weg..."
"Alter, was ist mit dir? Bist auch in Taddl verknallt, oder was guckst du so doof?"

"Manu, lass gut sein!"

Mit einem knalle der Tür verließ Ardy das Zimmer. Zum Glück. Was damals zwischen Ardy und mir passiert war, hatte uns auf ewig getrennt, aber das ist eine andere Geschichte.

"Was sollte das?!"
"Ich wollte es einfach wissen."

"Nicht dein Ernst, oder? Manu, ich habe es damals ja nicht mitbekommen, aber ihr habt euch so gut verstanden und dann plötzlich ward ihr wie Feinde, was ist damals passiert? Bitte sei ehrlich..."

Soviel zu "das ist eine andere Geschichte"....

~~~~~~~~~~~~~~

Man munkelt, dass ich die genaue Story von damals auch schreiben will. Wer weiy vielleicht ist es ja wahr :D

Würde es euch interessieren?

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt