Taddl
Sanft und vorsichtig legte ich den schlafenden Manuel auf unser Bett und strich ihm eine nasse Strähne aus seinem hübschen Gesicht.
War er so erschöpft, dass er keine Kraft mehr zum stehen hatte?Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu.
Manu sah unbeschreiblich süß aus. Wirklich. Worte könnten es niemals beschreiben.
Die nassen und zerzausten Haare (welche mitlerweile wieder etwas gewachsen waren), die Position wie er dort lag, das befriedigte und zufrieden wirkende Lächeln auf seinen Lippen... einfach er... Manu was einfach perfekt mit seinen Ecken und Kanten, aber diese machte er durch alles andere auch wieder weg."Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und es schien mir so, als ob er nun noch mehr lächelte.
Zögernd lief ich zum Schrank und holte mir und ihm frische Anziehsache raus, da ich schon trocken war.
Eigentlich zog ich mir nur Shorts an, für andere Sachen wäre es zu warm.
Für Manu hatte ich das gleiche rausgesucht.
Leise schlich ich wieder zum Bett und tat die Decke zur Seite um ihn anzuziehen. Eigentlich eine Schade einen so winderschönen Körper hinter Stoff zu verstecken, aber ich wusste ja, dass mein kleiner Manu nackt sein nicht unbedingt auf einen längeren Zeitraum mochte. Naja... wenigstens nicht wenn er keinen Grund darin sah.
Sanft strich ich die Shorts über seine Beine, als ich diese vorsichtig etwas angehoben hatte.Ein kurzes Keuchen riss mich aus meinen Gedanken und ich wartete einen Moment ab, um eventuell feststellen zu können ob er doch wach war, aber Manuels Augen blieben verschlossen, nur sein Mund war leicht geöffnet.
Während ich ihn beabachtete lächelte ich.
Ebenso vorsichtig hob ich seinen Hintern an, um ihm die Hose auch über den Rest seines Unterleibs zu ziehen. Dieses Mal war es ein Stöhnen, wobei Manu seine Augen einwenig zukniff.
Kopfschüttelnd grinste ich."Ach Manu", sagte ich leise und strich nochmal die selbe, immer noch nasse, Strähne aus seinem Gesicht.
Ich lief auf die andere Seite des Bettes und möglichst vorsichtig legte ich mich möglichst nah an ihn. Manu fand das anscheinend ziemlich toll und passend, denn er kuschelte sich direkt an mich und legte seinen Kopf auf meine Brust.
"Taddl", hauchte er kaum hörbar, als er es sich so richtig bequem gemacht hatte und ich sanft durch seine Haare streichelte.
Wahnsinn. Gerade war er noch so wild, so wild wie ich ihn noch nie erlebt hatte, aber unbedingt nochmal wollte und jetzt war er handzahm und schlief seelenruhig.
Grinsend und mit dem Gedanken an ihn in der Dusche schlief ich ein.Etwas später im Hause GLPaddl
"Ta-addl!"
"Bitte."
"Bitte nimm mich endlich!"
"Aaaaaahhh"Total verschlafen versuchte ich meinen Augen zu öffnen, kniff sie aber doch wieder zu. Warum schrie er denn so rum? Ich machte doch gar nichts. Ich will doch nur schlafen.
"Manu, was ist?", fragte ich genervt in mein Kissen nuschelnd.
Warte? Ich lag wieder auf dem Bauch? Manno.
Immernoch die Augen zukneifend streckte ich meinen Arm in die Richtung wo Manu liegen sollte aus und taste mich voran.
Natürlich fing ich direkt neben mir an, um sicher zu gehen, dass er wirklich nicht noch an mich gekuschelt hier lag, danach tastete ich mich voran.
Als ich etwas "entdeckt" hatte tastete ich weiter in diese Richtung, in dieser Höhe.
Was war das?"Aaaaaaah", ein weiteres lautes und lustvolles Stöhnen.
Ich umfasste es und übte leichten Druck drauf aus.
War mein Kopf so langsam oder wusste ich es echt nicht?Noch ein Stöhnen.
Ich betastete es noch kurz weiter, ehe ich mehr oder weniger meine Augen aufriss, als ich auf den Stoff geachtet hatte.
Emmmm... Oops?"Juuunge, was geht bei dir?", fragte ich.
Erschrocken riss er die Augen auf und setzte sich gerade hin.
"Als ob du gepennt hättest", lachte ich.
Manu guckte sich keuchend um.
Vorsichtig rückte er wieder näher zu mir, ich legte meinen Arm einladend hin und Manu lächelte, als er sich, vor Erregung zitternd, zu mir legte."Taddl?", fragte der Brünette leise, sich bemühend weder zu keuchen, noch zu stöhnen.
Da ich kurz vor dem einschalfen gewesen war gab ich nur ein fragendes Grummeln von mir."Mein Unterleib schmerzt extrem. Kannst du mir... helfen?"
---------------
Sooooo die Lesenacht wird kommen, bin gerade am 4. Kapitel im Vorraus (für die Lesenacht) am schreiben^^Würde sagen, dass sie am 30. Juli stattfinden wird und ungefähr 23-23:30 Uhr starten wird. Jede 20-30 Minuten werde ich dann 1 Kapitel uploaden und selbstverständlich wieder auf Kommentare antworten^^ :3
Noch 1 kleine Info;
Ich werde bald ALLE Infokapitel löschen, nur dass ihr Bescheid wisst c:Bis dann^^
(Wenn ich noch mehr Kapitel vorschreiben kommen zwischendurch noch Kapitel♡)
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...