Starre und viele Fragen

571 49 2
                                    

Manu/GLP
Ich zog den leicht perplexen Taddl an seiner Hand mit mir in sein Schlafzimmer. Auch wenn es mir unangenehm war mit dem Verdacht, dass hier überall Kamaras waren... Aber Taddl hatte schon Recht, wir beide hatten da ein Problem in der Hose.
Und wenn hier Kamaras wären, waren es die Leute (wenn das überhaupt welche sahen) selbst Schuld, jetzt verstört zu werden. Pech gehabt, könnte man sagen.

Nun standen wir im Schlafzimmer, Hand in Hand, mein Rücken zu Taddl gedreht. Ich musterte die Wand und ich glaubte meinen Augen nicht was ich da sah... Eine winzige Kamera! In einer Schrankwand! Wir hatten doch alles abgesucht -und nichts gefunden- und jetzt einfach so auf den ersten Blick?!

Bevor ich irgendetwas sagen konnte, konnte ich nichts mehr machen. Ich war wie erstarrt, nur atmen konnte ich noch...

Taddl
Ich war überrascht von Manu, anders konnte ich es einfach nicht sagen.
Wenn im Schlafzimmer Kamaras wären, wäre es dann nicht quasi wie ein Porno? Eigentlich schon oder? Halt nur live...

Ich verwarf den Gedanken schnell wieder als wir im Schlafzimmer ankamen. Manu hielt noch immer meine Hand, schaute allerdings zu einer Wand (mit dem Rücken zu mir). Ich stellte mich näher hinter ihn, schlang meine Arme um ihn und küsste seinen Nacken.

Als keine Reaktion von ihm kam, löste ich mich und drehte ihn zu mir. Manu machte nichts, gar nichts. Nicht mal blinzeln, aber, zum Glück, atmete er. Er schaute einfach nur ins Leere, träumte er?

"Manu? He, wach auf!", sagte ich, doch er reagierte einfach nicht...

Langsam machte ich mir Sorgen. Mein Mund war etwas geöffnet, aber auch dort bewegte sich nichts. Er schien entspannt, zeitgleich aber auch verspannt. Plötzlich knickte er zusammen, ich hielt ihn schnell fest und trug ihn auf mein Bett.

Träumte er überhaupt?

Ich legte meinen Kopf seitlich auf seine linke Brust und hörte seinen langsamen Herzschlag, was passierte hier gerade?!

Ein Gedanke traf mich wie ein Schlag; Waren es diese Typen von... von meinem Traum, von dem Zettel im Krankenhaus.

Oder die Pillen...

Was waren das überhaupt für Pillen gewesen? Einr Verpackung hatten wir nicht bekommen und den Namen auch nicht. Emelies Bemerkung bevor sie ging "Aber seid vorsichtig..."...

Viele Puzzleteile, aber ob diese zusammen passten?
Und sofort begang mein Kopf einige Theorien aufzustellen, einige ergaben sogar Sinn...

Ein leises Grummeln riss mich aus meinen Gedanken, ich schaute mich um bevor ich kapierte, dass es von Manuel kam.
"Manu!", sagte ich erleichtert.
"Junge... Mir tut alles weh, was ist passiert? Hab 'nen Filmriss."
"Was waren das für Pillen die Emelie dir gegeben hatte?"
"Keinen Ahnung, was für Pillen eigentlich? Ich erinnere mich an keine."

Ich wurde blass.
"Verarsch mich nicht Junge!", sprach ich und wartete das Manu anfing zu lachen, wenigstens lächelte oder grinste, aber nichts kam...

"D-du erinnerst dich an nichts mehr? Sag mir was das Letzte ist, waran du dich erinnern kannst, bitte!"
"Em... Ich... Also... Es... Es sind immer nur Lücken an die ich mich nicht mehr erinnere, z.B. die Pillen. Aber das Letzte ist... Em... Ich hatte etwas an der Wand gesehen! Genau!", sagte er leise und deutete mit seinem Kinn auf dir gegenüber liegende Wand. 'Ne Bessere ging wohl nicht? Es war meine 'Regalwand'. Naja gut.

"Weißt du noch was es war?"
"Schwierig zu sagen, es ist ziemlich verschwommen, aber es war wichtig... Ich wollte es dir gerade sagen, aber dann... schwarz."
Deshalb der offene Mund...

~~~~~~~
Sorry Leute, dass ich die FF momentan zienlich vernachlässige... Mir fehlen infach die Ideen und die Lust zu schreiben...

Wirklich sorry :c

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt