"Ardian?"

555 47 5
                                    

Taddl
Auch wenn es mir egal sein konnte und wahrscheinlich auch sollte, wollte ich es wissen. Ardy war schließlich mein Bruder. Wieso kam es mir so kompliziert und... und unnötig vor?
Keiner wusste wo Ardy war, Maurice wollte nicht gucken gehen ohne DIE Gegenleistung von Manu... Wo waren überhaupt die Lautsprecher damit wir Ardy und Maurice hören konnten? Ach, ist eh egal. Die Wohnung ist komplett ausgestattet mit Kameras und Lautsprechern, da ist es auch egal wo sie alle sind.
Ich versank erneut in Gedanken...

Manu/GLP
"Ach komm schon! Taddl will es wissen, wenn er nicht zufrieden ist bin ich es auch nicht! Du willst doch, dass ich glücklich bin, oder nicht? Du müsstest nur kurz Ardy suchen und ums es sagen, mehr nicht. Bitte."
"Unter einer Bedingung."
"Und die wäre?"
"Sag mir, was du mit deinen Haaren gemacht hast."
Sein ernst?!
"Du bist Schuld, dank den Fotos habe ich sie mir abgeschnitten."
Ich hörte nur wie er seufzte und ein Knacken, als ob jemand von einem älteren Holzstuhl aufstehen würde, danach nur noch Schritte und eine Tür. Anscheinend war er tatsächlich suchen gegangen. Wow.

Maurice
Abgemacht was abgemacht. Eine Schande war es, seine Haare waren doch so wunderschön und sexy... Er war allgemein wunderschön und sexy! Manuel, allein schon sein Name. Bald wird er freiwillig zu mir kommen, früher oder später.
"Ardian?", schrie ich mehrmals und laut. Wo war er? Ich wollte nicht nach ihm suchen. Ich wollte zu Manuel, nur zu Manuel!
Wo war sein Zimmer nochmal? Hier? Ich rüttelte an der Türklinke, abgeschlossen. "Ardian, mach auf! Ich weiß, dass du da bist. Komm! Ich will wieder zu Manuel!"
"Wieso bist du dann hier?!"
"Weil Taddl nach dir gefragt hatte und Manuel mich angebettelt hatte, deshalb! Jetzt komm ra-"
"Wieso fragt er nach mir?"

Ardy
Ich konnte doch jetzt schlecht raus hier... Mein Arm...
"Was weiß ich schon. Komm einfach!"
"I-ich kann nicht..."
"Was? Warum?"

Ich hatte keine Lust mehr so zu schreien, also ging ich langsam zur Tür, schloss auf und öffnete sie. Maurice musterte mich von oben bis unten, als er mich sah und ich mir eine Träne wegwischte. Sein Blick blieb auf meinem linken Arm hängen...
Es war ziemlich schwer die Augen aufzuhalten und stehen zu bleiben. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen, Schwäche machte sich in meinem Körper breit, sowie jedes Mal...
Verlor ich dieses Mal endlich komplett die Kraft? Das Bewusstsein? Hoffentlich. "Mir ist... Schwindelig."
"Kein Wunder bei dem ganzen Blut... Wieso reißt du sie immer wieder auf?!"
Ich sagte nichts, musste mich bemühen nicht umzufallen.
"Setz dich hin. Keine Lust dich rumzutragen."
Ich tat es. Maurice kannte es schon, nur dieses Mal redete er auf mich ein, dass er ja nach mir gefragt hätte, es gäb noch 'ne Chance, früher oder später würden wir zu unserem Ziel kommen, egal wie.

Ich wusste nicht mehr weiter. Auch nicht als Stille einkehrte. Ein plötzlicher Würgereiz unterbrach die Stille und Maurice eilte los und brachte mir einen Behälter. Tränen rasten meine Wangen runter, diese Ungewissheit, die nur halb da war, tat weh. Mein Arm brannte, sowie mein Hals.
Wir warteten noch einige Minuten ab, indenen Maurice z.B.mir den Arm verband, den Behälter leerte und wegräumte oder wir einfach nur schwiegen, bevor wir langsam wieder in unseren Beobachtungsraum gingen.

~~~~~~~~
Ja, endlich kommen Kapitel und sogar auch mal längere! WOW! Woran liegt 's? An der Lust. Ganz einfach. Ich habe/hatte ENDLICH wieder Bock zu schreiben
Und ich glaube euch hat es auch gefallen, wenigstens die Meisten in den Kommentaren strahlten dies aus :) Ivh liebe Kommentare, egal ob nur ein 'wow', Kritik oder auch wenn ihr was nicht versteht :3
Wenn ihr was näher erklärt haben wollt oder so, gerne per PN! Könnt mich NATÜRLICH auch so gerne anschreiben c:

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt