Do it, T. Please, do it!

236 10 5
                                    

Manu
Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort, aber es kam nichts. Schlief Taddl?
Vorsichtig lehnte ich mein Gesicht zu seinem und küsste ihn sanft. Taddl schlief nicht, er erwiderte ihn.

"Warum machst du 's nicht selbst?", fragte er und klang sehr müde. Was konnte ich denn jetzt bitte dafür... war hat 'n heißer Traum, also wirklich richtig heiß! An den Gedanken an dieses Sezenario in meinem Traum stöhnte ich kurz auf, worauf Taddl mich fragend mustert.

"B-bitte", keuchte ich flehend.
"Du hast Glück, dass ich dich liebe und kein Sadist bin", meinte er genervt seufzend und drückte seine Lippen auf meine.
Der Kuss stellte sich als Ablenkung da, neckend tippte er meine schmerzhaft pochende Erektion an und ich stöhnte in den Kuss hinein.
Langsam und zärtlich ließ er seine Hand in meine Hose gleiten und umschloß sanft meinen Penis und fing langsam an ihn zu reiben.
Ununterbrochen stöhnte ich in den Kuss, Taddl löste sich jedoch nach kurzer Zeit.
"Ta-ddl!"
Der Druck seiner Hand wurde stärker und er rieb immer schneller. Ich biss mir stärker auf die Unterlippe, es war mir unangenehm als Einziger laut zu stöhnen.
Erregt windete ich mich und schmiss meinen Kopf in den Nacken, ohne ihn mir zu stoßen.
"Wahnsinn wie lange du durchhälst", raunte Taddl nah an meinem Ohr und ich spürte sein dreckiges Grinsen.
Ich war kurz vor dem Höhepunkt und Taddl merkte es wohl, denn er grinste nochmehr und verschnelltere eine Handbewegung noch mehr.

Unter größter Anstrengung hielt ich mich zurück, ich wollte, dass er DAS machte!
"T-tu e...s!"
Kurz musterte mich Taddl fragend, beugte sich dann aber wissend zu meinem Gesicht. Ehe er das machte was ich wollte wischte er mir noch vorsichtig den Schweiß aus dem Gesicht.
"Deine Lippe blutet", informierte mich Taddl und leckte es ab.
Ich stöhnte und keuchte einfach immer weiter, ich musste mich so sehr zusammen reißen...
"B-bi...tte!"
Endlich. Endlich beugte er sich zu meinem Ohr und leckte mein Ohr.
Oh mein Gott. Diese Lust. Diese Erregung.

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und kam laut stöhnend in seine Hand, welche sich immer noch bewegt hatte.
Wenige Sekunden später hörte er auf zu lecken und guckte mir lächelnd ins Gesicht.
"Na? Magst du?", fragte er lachend und hiert mir seine Hand mit meinem Sperma vors Gesicht.
"I-ich... würde ja au-fstehen, aber... i-ich kann mich... kau-m bewegen", stotterte ich immer noch keuchend, dank meinem Nachbeben.

Grinsend gab er mir einen kurzen Kuss auf den Mund und stand dann auf. Mit Tüchern kam er wieder und machte uns sauber, ehe er sie wegschmiss.
Anschließend legte er sich wieder zu mir und ich kuschelte mich an ihn.
"Danke", hauchte ich.
"Es wahr mir ein Vergnügen", lachte Taddl.

Wieder kuschelte ich mich eng an ihn und döste ein wenig vor mich hin.

Sanft wurde ich durch leichtes Rütteln an meiner linken Schulter geweckt. Als Zeichen, dass ich wach war, brummte ich.
"Manu, ich wollte gleich einkaufen gehen, möchtest du mit?", fragte er lieb.
Ich öffnete meine Augen ein kleines bisschen und guckte in sein Gesicht.
"Es ist viel zu warm um raus zu gehen", meinte ich nuschelnd.
"Möchtest du verhungern?", fragte Taddl lächeln und strich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, worauf ich auch lächelte.
Als Antwort schüttelte ich leicht meinen Kopf.

------
Willkommen zu meiner ersten Lesenacht! ♡
Das hier ist logischerweise das 1 Kapitel, werde alle 15-25 Minuten 1 Kapiel uploaden^^

1 Kapitel hat 1500 Wörter. Die anderen weniger xD Könnte ja mal raten was da passiert.

Übrigens, ich ziehe die FF in dem Moment etwas in die Länge, aber (hoffentlich) Kürze ich sie in einem anderen "Abschnitt", nach diesem "Abschnitt" kommt der Epilog, bzw. die Epiloge xD (höchst wahrscheinlich)

Viel Spaß bei der Lesenacht! :3

PS: Hoffe das klappt alles wie geplant, habe kein WLAN und sogut wie kein High-Speed Volumen mehr...

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt