Can't stop lovin' you

109 10 4
                                    

Ardy
Keine Antwort. Was war gestern noch passiert? Ich erinnerte mich an alles, bis zu seinem Spar es dir. Dann Filmriss. An den Traum kann ich mich ebenfalls erinnern. Aber was war danach und während dem Traum...
Aus purer Neugierde und für mein Sicherheitsgefühl hob ich die Decke leicht an und guckte drunter. Okay, nicht nackt, aber nur Boxershorts? Warum?
Ich guckte mich um, ich war in seinem Zimmer, in seinem Bett. Ich drehte mich zu seinem Wecker, welcher auf dem Nachtschränkchen stand. 15:23 Uhr. Oha.
Was war bloß gestern noch alles passiert? Ich hatte so unbeschreiblich viel Angst davor, dass ich während des Traumes mitgeredet hatte, ich hatte Angst davor, dass ich die drei Worte laut gesagt hätte...

*Klack*

"Alles wieder okay mit dir?"
Ich zuckte zusammen vor Schreck, ich hatte die Tür gar nicht gehört...
"Okay, anscheinend nicht. Komm mal her", sprach er fürsorglich und nahm mich in den Arm.
"Warum weinst du denn?", flüsterte Maurice fragend.
Ich weinte?
"Ja tust du", antwortete er auf meine unausgesprochene Frage.
Durch die Nähe zu ihm fing ich noch mehr an zu weinen und schluchzte laut.
"Was ist denn los?", fragte Maurice mich.
Ich erkannte ihn in dem Moment kaum wieder, im Vergleich zu gestern... Leicht überfordert und verwirrt schüttelte ich nur meinen Kopf.
"Falls es was wegen gestern ist... es tut mir Leid", sagte er, nuschelte seine Entschuldigung aber etwas.
Langsam schlung auch ich meine Arme um ihn und krallte mich leicht in seinen Rücken.
"Jetzt hör doch auf zu weinen Ardy..."

><•Mehrere Stunden später•><•

"Du kannst jetzt nicht einfach gehen!", schrie ich ihn an.
"Warum sollte ich es nicht können?!", schrie er zurück.
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu.
"Bitte... lass uns nicht wieder... streiten", hauchte ich und lehnte meinen Kopf an seiner Brust an.
"Du. Du alleine hast angefangen. Lebe mit den Konsequenzen deiner Taten", sprach er kalt und stieß mich weg, doch bevor er zur Tür raus gehen konnte hatte ich ihn schon gepackt.
"Du wirst mich jetzt nicht einfach hier stehen lassen, kapiert?", fragte ich dieses Mal mit einem drohenden Ton und presste meine Lippen stürmisch auf seine.
Während des Kusses zog ich ihn vorsichtig mit mir mit, in sein Schlafzimmer. Ich wollte ihn so sehr...
Zur Abwechslung stieß ich ihn dort angekommen auf 's Bett und legte mich auf ihn.
"Vergess es", meinte er wütend.
Lächelnd schüttelte ich mit meinem Kopf:"So leicht nicht."
"Ich werde dir den Gefallen jetzt nicht tun. Nicht nachdem, was ich gesehen habe. Du musst damit aufhören, das ist schon mehr als nur ein kranken Drang", meinte er selbstsicher.
"Du hast doch keine Ahnung", antwortete ich knapp und biss leicht in sein Ohrläppchen.
"Geh runter von mir!", schrie er und fing an wütend zu zappeln, ehe Maurice seine Kraft sammelte und mich wegstieß. Aua...
"Guck dich an. Guck in den Spiegel!", bestimmte er, zeigte auf seinen großen Spiegel und fuhr fort,"Was siehst du?! Guck in den Spiegel! Du hast es nicht mal gesäubert. Sehr schlampige Arbeit noch dazu. Ich dachte deine Geliebte wäre scharf und nicht... stumpf. Egal,... das ist Nebensache. Sag' mir warum."
Ich konnte nicht antworten, war wie gelähmt. Desto länger ich mich im Spiegel mit kritischen Blicken musterte, desto schrecklicher fand ich das, was ich sah. Narben, sogut wie überall. Die neuen Wunden, Oberschenkel und Arme. Das mehr oder weniger getrocknete Blut von Jenen. Und Maurice hatte es gesehen wie ich mich geschnitten hatte... Hastig war er wieder aus meinem Zimmer gegangen, wollte das Haus verlassen.
"Was meinst du wohl, warum er dich nicht liebt, sondern meinen sogut wie perfekten Manu? Du bist ein nichts. Du bist so zerbrechlich, so erbärmlich. Guck dich an, schneidest dich selber. Du bist wirklich nicht der beste Fang und das weiß er. Er nutzt deine Gutgläubigkeit aus, er wollte dich dazu bringen mich zu hinter gehen und er hat es geschafft. Du bist ein schlechter Partner, sowohl in einem Team und einer Beziehung, was beides kaum einen Unterschied hat. Thaddeus Tjarks wird dich, Ardian Bora, niemals lieben."
Ich will doch gar nicht, dass Taddl mich liebt... ich liebe ihn doch auch nicht. Ich bin kein nichts... ich bin ein Mensch... Ich... ich.....
"Wenigstens denkst du nach...", sprach er ruhig und kratzte sich kurz am Hinterkopf.

•><•wenige Minuten später•><•

"Ardy?", fragte Maurice mich und zögerlich dreht ich mich um.
"Die hast du dir noch verdient", hauchte er und verpasste mit einer ordentliche Backpfeife, worauf ich zu Boden fiel.
Sein Schlag war immer so fest...
Etwas grob setzte er sich auf mich.
"Hör mir zu. Es ist mir scheiß egal was du mit dir machst, Hauptsache ich muss es nicht sehen oder hören. Und räum' bloß immer auf und mach alles sauber! Verstanden?!", zischte er und schlug erneut zu.
"Ob du mich verstanden hast?!"
Ein weiterer Schlag folgte, während ich heulend am Boden lag und sich das bereits elebte erneut abspielte... so oft hatte er mich schon geschlagen. Und was mache ich Vollidiot? Ich gehorche ihm, war sein Schoßhündchen, ließ ihn machen, alles mögliche und warum? Ich dachte Liebe wäre anders, aber er liebt mich ja auch nicht... er liebt Manuel. Er wird ihn bald holen und was wird dann mit mir sein? Ich würde sein Frustabbau sein, sein Boxsack und Sklave.
Wenn man jemanden liebt, lässt man alles mit sich machen. Ob es das Richtige ist, stellt sich erst raus, wenn es viel zu spät ist.
Manche können aufhören den Anderen zu lieben, ein kleiner Teil, aber ich gehöre zu denen, die, die nicht aufhören können den Anderen zu lieben.
"Schlag weiter, wenn es dir hilft", stammelte ich mit letzter Kraft, bevor ich wieder in Ohnmacht fiel
Er wird mich wieder gut behandeln, für ein paar Stunden... und wieder schlagen, wenn ihm was nicht passte.
Er wird mich bald komplett ersetzen. Es dauert nicht mehr lang'....

•><•><•><•><•><•><•><•><•

Das kursive ist in dem Fall eine Art intensiver Gedankengang, deshalb ist er nicht in der Vergangenheit geschrieben.

Taddl hat ein Video hochgeladen! Gestern! Ich schwöre ich dachte das mein Handy komplett Schrott wäre oder mich trollen will. Ich habe geheult. Das ist immer noch so fucking krass! Und wie viele Aufrufe schon nach 30 Minuten da waren, wow. Wirklich!
Viel viel viel zu krass.

-----
Nachtragung:
Musste kurz ein Wort dringend verbessern und noch was kursiv machen.
"Bocksack" wollte ich dann doch nicht so stehen lassen😂

Ein langer Weg &lt;&lt;GLPaddl&gt;&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt