Taddl
Als ich aufwachte lag ich immer noch auf Manu, der schlief. Ganz vorsichtig versuchte ich aufzustehen, aber er umklammerte mich einfach und zog mich wieder runter.
"Wo wolltest du denn hin?", fragte er und war hellwach. Ich dachte er schlief?
"Seit wann bist du wach?"
"Schon länger... Wollte dich aber nicht wecken."
"Okay, ich wollte Frühstück machen."
"Gute Idee, ich hab' einen mords Hunger!"
Ich lächelte ihn einfach nur an und küsste ihn, löste mich aber schnell wieder. Manu ließ mich dann auch aufstehen und ich ging in die Küche um, wie schon gesagt, Frühstück zu machen.Manu/GLP
Ich liebte diesen Kerl einfach. Am liebsten hätte ich ihn nie losgelassen, aber ich hatte riesigen Hunger...
Taddl war schon ungefähr 2 Minuten weg und ich roch den Bacon und die Spiegeleier. Langsam stand ich auf und machte mich auf den Weg in die Küche, ich blieb ich jedoch stehen. Taddl schien mich nicht zu bemerken, sollte ich mich anschleichen? Einen Versuch wäre es wert!
Gesagt getan, Taddl stand noch immer am Herd, mit dem Rücken zu mir, was ein Fehler war.
Ich schlang meine Arne um steinen Bauch und fragte ihn leise:"Das riecht aber sehr gut."
Taddl zuckte bei der Berührung zusammen.
"Ich hoffe dir ist klar, dass wir noch nackt sind.", sagte ich und fing an seinen Hals zu küssen.
"Manu... Ich muss kochen, sonst... Brennt es noch an!", Taddl unterdrückte das keuchen, was mir nicht gefiel.
"Ich will es hören."
Bei diesem Satz drehte sich Taddl zu mir und küsste mich leidenschaftlich, ich erwiderte ihn sofort. Taddls Hände verwuschelten meine Haare noch mehr als sie eh schon waren.
Nach Minuten mussten wir uns lösen um wieder Luft zu holen.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."
Wir lächelten, doch das verflog schnell als wir einen verbrannten Geruch wahrnamen.
"Was hab' ich dir gesagt?!", mekerte Taddl lachend.
"Tja, hättest ja nicht drauf eingehen müssen.", grinste ich, worauf Taddl nur sprachlos schnaufte.
"Ich hol unsere Boxershorts, wer weis was sonst noch alles passiert.", flüsterte ich in sein Ohr und haute ihm leicht auf seinen Arsch.~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir mega Leid, dass kaum Kapitel kommen, aber Privat ist zienlich viel los (mal wieder)... Ich versuche wirklich so viel wie möglich zu uploaden...
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanficLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...