Erneut ein Alptraum...

550 38 2
                                    

Taddl
°Langsam und verschlafen öffnete ich meine Augen und blinzelte um mich an die plötzliche Helligkeit zu gewöhnen.
Ich lag mit dem Kopf auf dem Stuhl, wo vorhin, bevor ich einschlief, noch saß. Mit dem Rest auf meinem Stuhl.
Wo war er, hatten Ardy und Maurice mir beim schlafen zu gesehen? Hatten er Ardy überhaipt gefunden?
"Hal-...", wollte ich anfangen, aber im selben moment hörte ich die Klingel und etwas unverständliches von einer Person, seine Stimme kam mir sehr bekannt vor; Manuel.

Ich hörte wie die Zür auf ging.
"HEEEYYYYYY"
"Geh we-...", Manu wurde gestoppt.

Ich beschloss, da ich nicht wusste wer der Andere war, zur Tür zu schleichen und dann leise und vorsichtig die Tür. Langsam steckte ich meinen Kopf durch den Spalt. Ich hatte die perfekte Sicht auf die Tür... Leider.

Was ich dort sah tat mehr wie weh. Man konnte sagen, dass ich plötzlich in 1000 Teile zerbrochen war.mur durch dieses Bild wie Manuel und Maurice sich Leidenschaftlich küssten. Autsch.

Ich schloss leise die Tür und rutschte ganz langsam die Wand herrunter.
Eine Frage stellte ich mir immer wieder;
Warum? Warum machte er das?
War es doch mehr wie eine Nacht?

Sollte ich erneut nachsehen? Ja? Nein. Doch! Ich werde es tun.
Ich stand auf und öffnete die Tür erneut vorsichtig und guckte herraus.

Was geschah jetzt? Ich stand im Gras, auf einer Seite 'ne Straße, auf der anderen eine Hauswand. War ich wieder hier? Da ist das Taxi! Oh bitte nicht. Vieles aber nicht das.
Und wie auf Kommando realisierte ich das geatöhne von den beiden.
Es war die Situation nach/während der Party.

Eine Autotür ging auf, ich drehte mich zum Taxi, war d-das i-ii-ich? Ich bewegte mich auf 'das' zu, tatsächlich das war ich. Sah ich mich nicht? War ich nur ein Geist? Wie ein Spectator in Minecraft? Warum?

Mein Traum-ich ging langsam immer weiter. Es, sagen wir zu meinem Traum-ich einfach es, bewegte und verhielt sich die ganze Zeit wie ich damals. Während dem laufen, dem kurzen verstecken... Bei allem. Auch beim heul'n.

Das letzte was ich höre war die Taxitür und ein sich lautes, aber immer leiser werdendes...° "TADDL?!"

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt