"Taddl, warte..."

233 19 3
                                    

Maurice
Endlich. Ich hatte so lange gewartet. Manuel wehrte sich nicht mal, er machte gar nichts.
Langsam und zögerlich löste ich mich von ihm, lächelte und streichelte Manu über eine seiner Wangen.
Er starrte einfach nur völlig perplex gerade aus.
"Ich liebe dich.", hauchte ich ihm ins Ohr und küsste ihn erneut, ich konnte einfach nicht anders!
Nur erwiderte er den Kuss tragischer Weise nicht... Ich löste mich wieder und guckte ihn traurig an.
"Manuel, warum machst du denn nichts?", fragte ich ihn und strich im leicht über die Wange.
Was sollte ich denn jetzt tun?
Ich lehnte meine Stirn vorsichtig gegen seine und schloss meine Augen.

Taddl
"Du spinnst doch komplett, Ardy! Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder! Wo ist der fröhliche und lustige Junge hin?! Guck dir allein mal deine Arme an du Schwachkopf! Das kann tödlich sein! Junge, egal wie scheiße die letzten Wochen waren, du bist verdammt nochmal mein Bruder!", schrie ich Ardy an und Tränen stiegen in meine Augen.
Ardy schluchzte und ging langsam an mir vorbei. Er guckte um die Ecke, ins Wohnzimmer, drehte sich ruckartig um und guckte mich an. Was war denn da?

Ich dachte nach, Ardy schien das zu bemerken.

Ardy
Fuck! Wieso musste dieser Vollidiot sich direkt auf Manuel stürzen?! Wie sollte ich Taddl jetzt aufhalten? Er dachte nach.
Naja würde er jetzt am Wohnzimmer vorbei gehen ohne groß hineinzugucken würde Taddl die beiden nicht sehen, aber wenn er wieder zurück gehen würde. Die Küche war ein Zimmer weiter...

Ich hatte einen Plan, aber der war so mega dumm. Das konnte ich Taddl nicht antun...

"Ardy? Was ist im Wohnzimmer?", fragte er mit einem drohendem Unterton als er an mit vorbei ging.
Scheiße, jetzt musste ich handeln!

"Taddl, warte...", sagte ich leiser wie gedacht.

--------------
SORRY
Ganz kurz warum nichts kam;
Seit letzten Donnerstag getrennt, er hat Schluss gemacht weil ich "krank" bin.
Will einfach nur noch sterben👌👍

Ich weiß nichts genau wann das nächte Kapitel kommt, aber naja dass kennt ihr ja schon... sorry.

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt