Taddl
Nein! Nein! Nein!
"M-manu? Manu! Wach auf, Junge! Lass den Scheiß!"
Keine einzige Regung, nichts auser atmen, wenigstens das noch.
"Manu!", schrie ich ihn an und schüttelte ihn leicht. Er war bewusstlos...
Oh Gott! Seine Hand und eine kleine Blutpfütze...
Wer hat bloß ein Auto? Simon! Ich nahm mein Handy und rief ihn an.
"Simon! Helf mir! M-manu ist bewusstlos, er hat 'ne gute Menge Blut verloren! Wir müssen ins Krankenhaus! Bitte!"
"Was?! Okay, du beruhigst dich und ich bin sofort da!"Aufgelegt.
Beruhigen... Wie denn bitte?! Manu hatte sich wegen mir geschnitten und ist jetzt bewusstlos!
Ja gut, Ardy ist eh der Beste, der verpennt einfach alles.
Es klopfte, ich stand auf, ließ Simon rein umd zusammen truge wir Manu in sein Auto.
"Sag mal Taddl, wie ist das eigentlich passiert? Also man hat ja nicht einfach so, einen so tiefen Schnitt in der Hand und verbindet ihn nicht...."Ich merkte wie die Tränen erneut liefen. Ich konnte es Simon nicht sagen... Ich schämte mich jetzt schon dafür, was ich machen wollte...
Simon schien es zu verstehen denn er schwieg auch.
Kurze Zeit später waren wir da, stiegen aus, ich nahm Manu "Hucke Pack", Simon lief vor und dann standen wir auch schon an der Rezeption.
"H-hallo. Er ist bewusstlos und hat viel Blut verloren!"
"Okay, Zimmer 007 bitte."*
"Danke."Wir standen im Zimmer 007, ich hasste Krankenhäuser, aber für Manuel würde ich sogut wie alles machen und da waren Krankenhäuser wohl das kleinere Problem.
Eine Ärztin trat ein.
"Guten Abend, Frau Sanders mein Name."Simon und ich grüßte sie ebenfalls und gaben ihr die Hand.
"Sie können ihre Freund ruhig auf die Liege legen.", dies tat ich dann auch ganz vorsichtig.Frau Sanders fragte uns beziehungsweise mich ein paar Fragen, während sie Manu untersuchte.
"Woher hat er denn diese Schnittwunde?""Emm... Er, er wollte noch was kochen beziehungsweise ich und er hat mir dann das Messer aus der Hand gerissen...", es war ja nicht ganz gelogen... Nur halb.
"Naja, wir müssen ihn auf jeden Fall hier behalten. Er wird aber nicht sterben, aber es war knapp. Ihr Freund hat wirklich gefährlich viel Blut verloren."Ich fühlte mich schuldig... Sehr.
"Wann wird er aufwachen?"
"Das können ich nicht sagen, aber es ist auch unterschiedlich."(* 00Bergi? Jip, Herr Bergmann verfolgt uns! )
~~~~~~~~~~
Ich will euch allen einfach erneut danken, die Aufrufe, die Abstimmungen und die Kommentare, ihr seid einfach der wahnsinn!
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...