Taddl
Manu kam langsam auf mich zu und gab mir zögerlich den Zettel. Ich nahm ihn und began zu lesen;"Es war kein Traum, es war eine Botschaft. Du solltest mit niemandem darüber reden, hast es trotzdem getan. Du wirst sehen, ihr werdet sehen was ihr davon habt. Du wirst es bereuen ihn je kennen gelernt zu haben.
Da er jetzt auch bescheid weis, bleibt euch treu, solange ihr es noch könnt. Genießt die Zeit, solange ihr noch lebt.Wir sind überall und beobachten euch. 24/7"
Ich bekam eine Gänsehaut und schaute
Manuel geschockt an."Was zur Hölle soll das? Warum wir? Was haben wir gemacht? Vor allem mit was ist das geschrieben?!"
"Taddl, denk doch mal nach, das sind irgendwelche verrückten die bereit sind zu töten und die Flüssigkeit mit der das beschrieben ist ist rot. Bist du echt so verpeilt?"
"Neee Junge, wie krank ist das?!"Manuel antwortete nicht sondern guckte sich panisch um.
"Was ist?"
"Ich fühl' mich beobachtet."Manu hatte recht, vor dem Zettel dachte ich noch, dass ich es mir einbildete.
"Wo sind die, verdammte Scheiße?!"
"Bestimmt sind die gerade UNTER ANDEREM bei uns bzw. in deiner Wohnung und machen da irgendwelche Kameras hin."Gerade als ich antworten wollte kopfte es. Manu rückte direkt ganz nah zu mir, dann bat ich herein.
Emilie kam rein."Na ihr beiden? Wollt ihr Dauergäste werden?", scherzte sie.
"Gegenfrage, was lasst ihr für kranke Typen hier rein?!"
"Hä?"
"Manu! Lass gut sein, verdammt!"Er nickte nur und schaute auf den Boden, worauf ich ihm einen Kuss auf seinen Scheitel gab.
"Naja okay, ich habe dieses Mal auch gar keine Zeit, leider... Wollte nur kurz sagen, dass Manuel an seine Tabletten denken soll und das ich, wenn Manu die Tabletten nehmen wird, und das auch immer wenn er merkt das was nicht stimmt, dann könnt ihr auch schon wieder gehen. Aber seid vorsichtig..."
Dann verschwand sie."Ist dir das 'Aber seit vorsichtig' auch so komisch vorgekommen?"
"Ja. Sehr."~~~~~~~~~
Schade das keine Ideen von euch kamen, aber ihr könnt sie immer gerne in dir Kommemtare schreiben, oder mir als Nachricht schicken. Ich bin offen für alles!Ich glaube ich sollte die Kapitel mal was länger machen...
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...