Äffchen Socken

207 18 12
                                    

Maurice
Ich suchte die Heilsalbe und das Massageöl, was ich auch relativ schnell fand. Ehrlich gesagt, hatte mich das selbst ein wenig überrascht. Meine Ordnung war im Grunde noch nie wirklich gut gewesen.

Zügig ging ich zurück in mein Zimmer.
"Ausziehen solltest du dich auch schon", lachte ich als ich den noch angezogenen Jugen auf meinem Bett liegen sah.
Langsam versuchte er aufzustehen, als er aber sein Gesicht vor Schmerzen verzog und kurz aufkeuchte sagte ich ihm, dass er liegen bleiben sollte und dass ich das schon übernehmen würde. Ardy lief darauf rot an, legte sich aber wieder hin.

Ich ging auf mein Bett zu, zog ihm die Boxer aus (mehr hatte er sowie so nicht an) und setzte mich breitbeinig über ihn.
Ich legte beide Produkte zur Seite und rückte noch ein Stück runter als ich mich entschieden hatte mich erst um Ardys Hintern zu kümmern.
Anschließend nahm ich die Salbe und öffnete sie schon mal, danach legte ich sie wieder weg.

"Entspann dich einfach, ok?", fragte ich ihn ungewohnt sanft worauf er nur zögernd nickte.

Ich positionierte mich erneut, danach nahm ich wieder die Salbe und drückte etwas der dickflüssigen Flüssigkeit auf meine Hand und legte die Tube wieder zu Seite.
Ich verrieb sie grob auf meinen Fingern und sagte: "Nicht erschrecken" zu Ardy, dieser nickte.

Langsam bewegte ich meine Hände zu seinem Po und ließ meine Hände zu seiner Öffnung gleiten um dort die schmerzlinderne Heilsalbe aufzutragen, Ardy zuckte bei der kühlen Creme leicht zusammen, entspannte sich dann aber wieder mit einem lauten Ausatmen.

"Du musst nur noch abwarten, sie wirkt recht schnell und sehr gut", redete ich weiter auf Ardy ein während ich sie weiter verrieb.
Ardy drehte seinen Kopf zur Seite, ich wusste was er fragen wollte.
"Ich weiß das, weil Manu bei mir auch kein Gleitgel benutzt hatte, okay ging auch schlecht... waren ja unterwegs", beantwortete ich seine nicht ausgesprochene Frage, worauf nur ein schüchternes "Okay" folgte, ehe er seine Stirn wieder auf seine Arme ablegte.

Ich rutschte ein wenig hoch und nahm das Massageöl. Ich schmierte ein wenig auf meine Hände und stellte es wieder weg.
Lächelnd began ich seine Schultern zu massieren, nur gut, dass ich mal in so einem Wellnessding gearbeitet habe... wenn auch nur für eine Woche. Egal.

Ardy hab immer wieder ein zufriedenes Brummen von sich was mich freute, da es ihm zu gefallen schien.
Ich kümmerte mich um seine Schultern und seinen Rücken, zu meiner Überraschung reichte das Öl was ich auf meinen Händen verteilt hatte sogar aus.

Nach etwas über einer halben Stunde kam ich zum Ende, stieg von Ardy runter und gab ihm einen leichte Klaps auf den Arsch.
Es folgte ein gelachtes "Eeeyy" von ihm.

Als ich aus dem Zimmer ging um mir die Hände zu waschen sah ich im Augenwinkel wie Ardy langsam aufstand, hatte er wirklich darauf gewartet, dass ich ging? Ich hatte ihn doch schon mehrmals nackt gesehen! Egal.

Gesagt getan, anschließen ging ich zurück in mein Zimmer und sah Ardy wie er sich gerade ein weißes Shirt überzog, seine restliche Bekleidung bestand aus einer schwarzen Boxershort die nicht eng, aber auch nicht locker saß, und einem Paar Socken. Soweit ich das sehen konnte waren kleine Äffchen auf den Socken abgebildet. Okay?

"Ardy, weißes Shirt ist nicht so schlau gerade.", sagte ich und lachte kurz da das Öl sein Shirt schon ein wenig eingefärbt hatte.
"Wieso sagst du das nicht vorher?", antwortete er traurig als er sein Shirt betrachtete, lachte anschließend aber doch.
"Was sind das eigentlich für Socken?", fragte ich amüsiert.

Der oberkörper-frei-dastehende-Ardy guckte mich nur fragend an und sah an sich herunter ala ich auf seine Füße zeigte.
Er war eingetlich soch ganz "schnuckelig".

xxxxxxx
Hat jemand von euch schon in die Niall FF reingeschaut?

Kommentiert mal bitte mehr😅 freue mich immer voll😊

Schönen Abend noch, gehe jetzt schlafen, viel zu viel Stress heute.

PS: hat ewig gedauert das Kapitel fertig zu bekommen ;-; bin unfähig geworden sowas zu schreiben...

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt