"Na endlich. Das kann man sich ja nicht geben..."

680 45 5
                                    

Manu/GLP

Wir schwiegen schon seit Minuten. Es war eine unangenehme Stille, die ich, als ich in seine Augen sah, unterbrach.
"Wofor hast du solche Angst? Ich sehe sie in deinen Augen..."
"D-du weißt es nicht mehr? Ich dachte du weißt wenigstens DAS noch."

Ich schaute zu Boden, Taddl seufzte und fing an zu erklären was es war, er erzählte mir alles was ich wissen wollte.
Als er fertig war, war ich einfach nur geschockt!
Danach folgtr wieder Stille. -Minuten lang bis zu einer Frage Taddls.
"Weißt du denn noch in welcher Verbindung wir zueinander stehen?", er klang sehr unsicher.
Leider war seine Frage berechtigt...
"N-nicht direkt... Ich g-glaube schon."
Tränen stiegen in seinr Augen, es war sehr komisch...
"Du kannst dich an das Wichtige einfach nicht erinnern. So eine verdammt Scheiße! Wer hat was gegen uns?!
...
Warte. Nein. Nein. Nein! Das kann und darf nicht wahr sein! Nein, nein, nein!", schrie Taddl und brach in Tränen aus.

Ich kroch zu ihm und umarmte ihn, Taddl erwiderte die Umarmung.
Er beruhigte sich kaum, was konnte ich tun? Plötzlich kam mir ein Gedanke- natürlich wusste ich welche 'Verbindung' wir hatten! Wir waren zusammen! Wie kann man das bloß vergessen?!

Ich legte meine Hände an seine Wangen und drehte seinen Kopf vorsichtig zu mir, sodass ich in seine verheulten eisblauen Augen gucken konnte, und küsste ihn. Anscheinend realisierte er es nur langsam, denn es dauerte bis Taddl den Kuss erwiderte. Aber dafür erwiderte er ihn stark, wurde immer fordernder und leidenschaftlicher. Taddls Hände streichelten meine Seiten auf und ab. Zögernd löste er sich, guckte mich einfach nur an.
"Wieso bist du nur so verdammt geil?! Selbst deine Küsse, deine Stimme du machst mich verrückt! Aber ein gutes verrückt.", sagte er lächelnd und küsste mich wieder bevor ich irgendwas machen konnte.
Man konnte echt nicht mehr küssen sagen. -Knutschen war das richtige Wort!

Ich spürte wie Taddl in den Kuss grinste als mir ein Keuchen entwich.
Langsam kroch ich auf seinen Schoß, jeweils links und rechts ein Bein.
Wie konnten Küsse SO intensiv sein? Das hatte ich so noch nie erlebt, auser mit Taddl. Er war einfach sehr leidenschaftlich und geschickt!

Taddl drückte mich näher an sich und ich spürte seine Errektion ganz genau.

Seine Hände führte er nach unten, dann unter mein Shirt, und schreichelte meinen Oberkörper, wobei er kurz meinen steifen Penis berührte was mich in dem Kuss stöhnen ließ.
Es folgte wieder ein Grinsen von Taddl.
Mir fehlte komplett die Luft, was zur Folge hatte, dass ich mich lösen musste. -Auch Taddl war außer Atmen.

Taddl
Dieser Mann. Er machte mich verrückt! Er war einfach das Beste was mir passieren konnte.
Schnell hatten wir wieder normale Atmung. Ich beugte mich zu Manus Hals. Diesen küsste ich, sog dran und biss zärtlich rein. Manu stöhnte und legte seine Hände auf meinen Rücken.
Lange durfte ich ihn nicht verwöhnen, denn nach kurzer Zeit schubste er mich um, sodass ich auf meinem Bett lag. Er saß immernoch auf meinem Schoß, ein Bein links, eins rechts.
Er grinste mich dreckig an und zog sich und mir das Shirt aus. Danach strich Manu mit seinen Händen zärtlich über meinen Oberkörper. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, einfach um es mehr zu genießen. -Er kicherte nur.

Nachdem er (leider) aufhörte spürte ich kurz nichts mehr, Augen noch geschlossen.
Es dauerte nicht lange, da merkte ich etwas an meiner Hose. Es zog an meinem Reißverschluss, nachdem es meinen Hosenknopf öffnete. Dieses 'es' identifizierte ich jedoch schnell als Manuel.
Ich musste stöhnen, als er mir die Hose langsam auszog, am meisten als er sie über meinen steifen Penis streifte.
Anschließend zog er mir auch die Boxershort aus.
"Schon so geil?", fragte er und man hörte dir Erregung auch aus seiner Stimme.
Ich nickte hastig und schluckte schwer. 'Ne akustisch gut zu verstehende Antwort hätte ich sowie so nicht geben können.
"Kü-...ss ... m-..ich!", keuchte ich.
Manu befolgte meine Bitte und wir ließen unsere Zugen tanzen, leidenschaftlich und fordernd.

Manu
Da Taddl vom Kuss abgelenkt war, legte ich eine meiner Hände um seinen Penis, er stöhnte in den Kuss was mich erneut grinsen ließ.
Ich ließ von seinem Mund ab und began mit meiner Hand langsam und vorsichtig Taddls harten Schwanz zu reiben. Er stöhnte laut, was mich immer mehr erregte.
Sein Stöhnen wurde immer lauter, doch kurz bevor er kam, ließ ich seinen Penis in Ruhe. Ein verwirrter und fragender Blick von Taddl folgte nach wenigen Sekunden.
"Manu bi-...bitte! I-...ich wi-...ll k-kommen!", flehte er keuchend.
Mal wieder grinste ich einfach nur. Wie sollte ich ihn erlösen? Oder sollte er es selbst machen?
"Dann los.", hauchte ich so, dass er es trotzdem versehen konnte.
Er schaute mich fragend an. Ich stieg von ihm runter, ich wollte es sehen. Ihn beobachten.
Er schien es erst jetzt zu verstehen.
Langsam umschloss er sein Glied, rieb ihn, schloss die Augen, stöhnte laut und kam.
Ihm dabei zu zuhören und zu zuschauen war im ersten Moment ziemlich seltsam, dann aber einfach geil und erregend.
Taddl versank halb in der Matratze und guckte ziemlich zufrieden. Er war schon ein sweeter Dude, wie er da hang und mich einfach anlächelte.

"Komm her.", flüsterte er und deutete neben sich. Nun saßen wir nebeneinader, ich nochimmer mit 'nem Ständer.
"T-taddl?"
"Wie willst du es?", grinste er.
"Ich will... Einfach a-...uch kommen. Du war-...st einfach z-...zu geil!"
"Oh Junge.", lachte Taddl und drehte sich zu mir und küsste mich.

Er löste sich relativ schnell und grinste nur. Taddl hob mich von seinem Schoss, worauf mich mich bequem hinlegte, und öffnete mit seine Zähnen meine Hose, zog sie inklusive Boxershort, langsam runter. Er streichelte dabei meine Oberschenkel.
Ich biss mir auf meine Unterlippe, doch das Stöhnen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.

Als Taddl sanft kleine Küsschen in meinem genital Bereich verteilte schloss ich meine Augen und erst jetzt schalte sich mein Gehirn/Verstand kompett ab.

"B-bitte."

Er schaute kurz hoch und lächelte. Dann schaute er wieder meinen Penis an und leckte langsam über meine Eichel. Ich krallte mich in das Bett und stöhnte. Anschließend nahm er ihn in seinen Mund, leckte, sog an meinem Schwanz und massierte meine Hoden, was einfach die wohl beste Kombination war.
Ich stöhnte hemmungslos und immer lauter bis ich schließlich, meine Hände in seinen Haaren vergraben, in seinem Mund kam.

Taddl schluckte alles, ließ meinen Penis langsam aus seinem Mund gleiten und legte sich neben mich.

"Ich liebe dich.", hauchte er mir ins Ohr, was ich ihm gleich tat.

"Na endlich. Das kann man sich ja nicht geben..."
~~~~~~~~~~

Kennt mich noch jemand? Bin dieses seltsame Mädchen mit diesen seltsamen und kranken Ideen, haha.

I'm back in the business. Für Heute.

Ja, es kam lange nicht mehr, weil wenig Zeit, Lust, Ideen (ja dafür brauchte ich fucking Ideen xD) etc..

Versuche wieder mehr zu schreiben. -wie immer... Hm.

Wer hat da wohl am Ende gesprochen? Vermutungen in die Kommentare?<3

Naja, wie auch immer. Macht 's gut c:

Ein langer Weg &lt;&lt;GLPaddl&gt;&gt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt