"Die Antwort... ."

916 78 10
                                    

Wäre zu gemein gewesen jetzt wieder aus Manus Sicht zu schreiben. Bisschen Anstand habe ich ja noch :'D
Ja gut, nach der Sache mit Maurice glaubt ihr mir das eh nicht mehr

~~~~~~~~~~~~~
Taddl

°Ich lag auf dem Boden, mein Kopf tat höllisch weh, hebte ihn trotzdem langsam. Wo war ich hier?!

Alles bewegte sich, die Bäume, der Boden, der Himmel, die Büsche, das Haus, die große Straße neben mir, einfach alles.

Warte, wo lag ich? Oh neee! Ein Auto! Ich konnte nicht aufstehen, das Auto beschleunigte.

"Hilfe!" schrie ich, aber in dem Moment fuhr es auch schon über mich, es tat höllisch weh, allerdings bewegte sich nicht mehr alles. Meine Sicht war wieder normal.

Langsam, mühsam und schmerzhaft zog ich mich auf den Grünstreifen neben der Straße. Moment? Ich, ich kannste diesen Ort, leider...

Ich hustete Blut, was ging hier ab?

Stöhnen. Nein bitte nicht nochmal! Nicht noch einmal diese Hölle!

Es wirde immer lauter. Ein Taxi, es hielt an, eine Fahrerin, die Tür ging auf. W-war das i-i-i-ich?!

Tatsächlich... Ich durfte alles noch ein mal mitansehen, wieso? Wer tut mir das an?! Ich weinte, mal wieder. Ich wollte nicht das ich (der vergangenheits Taddl ist kursiv) das hörte, ich wollte mich warnen.

"Taddl! Lass es besser! Es wird dir nicht gut tun!", schrie ich so laut ich konnte, doch ich hörte mich nicht, was sollte das?

Ich wollte aufstehen, es ging nicht, ich konnte nur meinen Kopf bewegen. Aber die Schmerzen spürte ich trotzdem.
Ich stand schon an dem Haus... Und war still.
"Das war der beste Sex meines Lebens! "

Es war zu spät, ich und ich heulten in strömen.

Was machte ich da? Das hatte ich nicht gemacht... Ich ging langsam umd leise zu einer anderen Ausenwand des Hauses, was hatte ich vor? Ich wollte doch nicht?

"Warum Manuel?", meine Stimme klang krank, psychisch gestört. Ich stand vor ihm, seinen Blick sah ich nicht, nur mich.
"T-taddl was warum?"
"Bin ich dir egal?", ich bückte mich zu ihm runter, was hatte ich vor?!
"Wer ist das? Wieso er und nicht ich?"

Was sollte das hier werden?

Manuel war sprachlos, der andere anscheinend auch.
"Manuel, ich, ich bin enttäuscht von dir.... Umd du, du schnappst mir Manu weg. Das gefällt mir gar nicht. Du wirst bekommen was du verdienst, jetzt und hier.*", ich zückte ein... Taschenmesser?! Was geht hier am, wollte ich ihn ... Nein. Nein. Soweit würde ich nie gehen, oder?
Ich schien ihn tatsächlich abzustechen. Was war das hier für eine abgefuckte Scheiße?! Er schrie wie am Spieß. Manuel schien aufzustehen, denn mein Kopf ging hoch.
"Manu, ich musste es tun. Ich, ich liebe dich!", ich küsste ihn. °

Schweißgebadet schreckte ich hoch, guckte mich um, puh mein Zimmer, mein Bett. Was war das gewesen?! Es klopfte.

"Herrein!"
"Okay du bist wach, Junge. Wieso hast du so geschrieen?", es war Ardy, der sich auf mein Bett setzte und mich besorgt anguckte.

"I-i-ich... Wie spät ist es?"
"15:37 Uhr warum?"

"Scheiße. Ich muss Manu was sagen. I-ich glaube ich habs kapiert was los ist.", ich guckte Ardy dabei ins Gesicht und nicht mehr geschockt an die Wand.
"Alter! Hast du geheult? Du siehst echt scheiße aus. Deine Augen sind mega rot. Was träumst du für 'ne scheiße?!"

"Die Antwort, Ardy. Die Antwort..."

Ein langer Weg <<GLPaddl>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt