Manu/GLP
Wohl oder Übel besprachen Maurice und ich nochmal alles für unsere "Verabredung zu Viert", Taddl hatte beschlossen sich ein wenig hinzulegen.
Maurice hatte mich überredet uns hier in der Wohnung zu treffen in einer Woche um circa 16 Uhr.
Nach der Besprechung legte ich mich zu Taddl, komischer weise kushelte er sich nicht an mich und wirkte abweisend mir gegenüber als ich kuscheln wollte. Ob das an seinem Alptraum lag? Blöde Frage, Manuel.~1 Woche später~
"Taddl ich kann das nicht! Ich kann Maurice nicht einfach so vor, neben or what ever mir haben!"
"Ey Manu ganz im Ernst, du hast das alles vereinbart UND du hast es vorgeschlagen und schnauz mich nicht deshalb an!", sprach Taddl etwas lauter.
"Was sonst, nh? Was ist dann?! Was willst du dann machen?", fragte ich ihn provokant, packte deine Handgelenke fest und schubste ihn gegen die nächst beste Wand.
"Manu! Du tust mir weh!", beschwerte er sich währenddessen.Gerade als ich mich umdrehte und in ein anderes Zimmer gehen wollte kam noch ein "Aua" aus seinem Mund während er sich über seine Handgelenke strich. Ich drehte mich ruckartig zu ihm, nur eine kleine Lücke war zwischen uns, Taddl zuckte zusammen, ich starrte ihm mitten in seine eisblauen Augen und sah... Angst und Panik. Schlagartig war ich wieder ich selbst und schüttelte mich.
"Tut mir Leid...", flüsterte ich und guckte auf den Boden.
"Hast wieder öfter diese Aussetzer, hm?", fragte er ,obwohl es nicht wirklich eine Frage sondern eine Feststellung war, während er mir liebevoll über meine Wange streichelte.Ich schämte mich so.
Ich guckte ihn an, er lächelte. Mein Mund zuckte kurzzeitig auch zu einem lächeln.
"Ach Manu, komm schon, Lachen kannst du sonst aber besser!", grinste Taddl und kraulte mich mit einer Hand hinter meinem linkem Ohr. Ich schloss die Augen, schnurrte und... lächelte.
"Ich liebe dich so sehr!", murmelt ich.Kurz bevor ich einschlief und als Antwort fing Taddl an mich zu kitzeln. Es dauerte nicht lange und wir lagen beide auf dem Boden, er kitzelte mich weiter und ich bekam keine Luft mehr vor lachen und hatte schon Bauchschmerzen.
"Taddl! Hör auf! Ich kann nicht mehr!", sagte ich nach einigen Minuten hustent.
Er hörte direkt auch mich zu kitzeln und fragte lachend ob alles okay ist.
Ich nickte hustent, eigentlich war nicht alles okay, ich bekam kaum Luft, aber ich wusste dass Taddl sich wieder Vorwürfe machen würde.
"Wie spät ist es eigentlich", fragte Taddl sich nuschelnt selbst.Er wollte gerade aufstehen und nachgugucken gehen als es klingelte...
"Die Frage hat sich dann ja wohl erledigt", scheufzte Taddl.
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg <<GLPaddl>>
FanfictionLiebe. Liebe kann aus Menschen Kranke machen, Psychisch Kranke. Diese Menschen wollen die Person, in Die diese unsterblich Verliebt sind, besitzen, um JEDEN Preis. Als sich herrausstellte, dass sich Manuels One-Night-Stand als krankhafter Fan rauss...