Kapitel 12

882 79 33
                                    

Ohne genau darüber nach zu denken lief Jungkook zurück zum Tisch an dem der Schwarzhaarige saß und amüsiert aufschaute - aber nur kurz...

Er kam vielleicht gegen einen Alpha wie ihn nicht an, aber dagegen wehren tat er sich trotzdem - so dumm das vielleicht auch war. 

"Was...", setzte Taehyung noch an, als Jungkook auch schon auf den Tisch sprang - seinem Tisch wohlgemerkt - und anfing auf den Papieren genüsslich rumzutrampeln. 

Irritation stand dem Präsidenten ins Gesicht geschrieben ganz anders wie bei dem Omega. Der grinste nun selbst übers ganze Gesicht und bekam langsam Spaß daran.

"Du glaubst echt, dass du das Nonplusultra bist, oder?" Klirrend landete der Stifthalter an der Wand und verteilte sich über den Boden. 

"Hast es geschafft nicht nur das Oberhaupt eines ganzen Landes zu werden, sondern auch noch die Leute für dich tanzen zu lassen, ja?" Papier zerriss unter seinen Füßen und die Kaffeetasse, die bis gerade eben noch in Sicherheit zu sein schien wurde durch den Tacker vom Beistelltisch geschleudert und zersprang in tausende von Scherben. 

"Hast du dir gut gemerkt, was mich aus der Haut fahren lässt. Hast eine tolle Auffassungsgabe - wirklich. Das muss ich dir zugestehen." Mit einem Sprung brachte er den Laptop zum bersten. "Aber was du so gar nicht im Blick hast sind Überraschungen, oder? Da bin ich genau der Richtige und..."

Mit einem kräftigen Ruck wurde Jungkook von seinen Füßen gerissen. 

Feste Arme krallten sich um seine Beine, hoben ihn weit hoch und machten es ihm unmöglich loszukommen. 

Mit den Händen und seinem Gewicht versuchte er sich zu währen, brachte dabei den Schwarzhaarigen kräftig ins Wanken, so dass sie beide mit einem lauten Rumms schmerzhaft auf dem Boden aufkamen. 

Fest presste der Omega die Zähne aufeinander, weil der Schmerz an seiner Hüfte ihn kurz vergessen ließ, dass er sich hier behaupten musste, sonst würde Taehyung weiter mit ihm umspringen, als würde er nur eine Spielfigur sein. 

Hier ging es nicht nur um gekränkten Stolz oder verletzte Ehre - er fühlte sich nicht ernst genommen in dem was er wollte. Das zeigte ja schon allein, dass der Typ seinen Brief nicht gelesen hatte. 

Allerdings half Kraft hier auch nicht, denn als Omega hatte er davon nicht viel zu bieten, aber Geschick und somit schaffte er es über den Schmerz in seiner Hüfte hinweg zu sehen und den Schwarzhaarigen in dessen Verblüffung zu überwältigen. 

Außer Atem saß er auf dessen Rücken. Den Arm fest im Griff und schon fast überdehnt, aber der Typ wollte nicht aufgeben. 

Stöhnend rang er unter ihm und fügte sich damit nur noch mehr Schmerzen zu. Typisch Alpha...

"Hör auf dich zu wehren! Du hast verloren... Gib es zu!" 

Überraschenderweise dauerte es nicht lange bis Jungkook spürte, wie der Schwarzhaarige tatsächlich aufgab. Die Glieder schlaff wurden und die Gegenwehr somit passé. 

Die Frage war: Ruhe vor dem Sturm oder ehrliche Aufgabe?

"Kann ich dir vertrauen oder..."

"VERDAMMT! Komm von mir runter!"

Entschuldigend ließ der Omega von ihm ab, rutschte auf den Boden und setzte sich stattdessen neben dem langsam sich aufrichtenden Präsidenten auf den Boden. 

Böse funkelte der Ältere ihn an, wollte sich scheinbar selbst nicht gerne eingestehen, dass er diesmal verloren hatte und versuchte so zu tun, als ob ihm nicht der Arm weh tat - aber Jungkook hatte wenig Mitleid mit dem Mann. Alphas heilten schneller, da hatte er doch wahrlich mehr zu tun mit seiner geprellten Hüfte.

So ein Idiot ...

Amüsiert beobachtete er ihn. Wie dieser sich unter seinem Blick wand - bis er sah, dass dem Präsidenten Blut die Schläfe runter lief. 

Shit... Das war nicht Ziel seiner Aktion.

"Ähm", unbeholfen deutete er auf den Älteren, wusste nicht genau, ob es in Ordnung war ihm zu helfen und tat dann einfach was sein Bauch ihm sagte. 

"Du hast da was..." Zaghaft streckte er seine Hand nach dem Gesicht seines Gegenübers aus, der jedoch nur verwirrt mit dem Kopf schüttelte und selbst mit der Hand über das kleine Rinnsal an seinem Kopf wischte.

Laut stöhnte der Präsident auf, als er das Rot an den Fingern glänzen sah und lehnte den Kopf  an die Wand hinter sich.

"Du machst nur Schwierigkeiten... erst das Auto im Garten, dann die zerflederten Unterlagen und was du noch alles zerstört hast - und jetzt das hier... Wenn ich dir den Tisch zurück gebe, gehst du dann und lässt mich in Ruhe?"

Schmunzelnd biss sich Jungkook auf die Lippe und schüttelte sofort zaghaft mit dem Kopf.

So leicht ließ er nicht locker.

Ergebendes Seufzen war zu hören und erschöpft schloss Taehyung die Augen. "Wenn ich dich so nicht los werde, behalt ich den Tisch... Ich mag ihn..."

Ein Kichern entkam der Kehle des Omegas und im gleichen Moment hielt er sich bereits erschrocken die Hand vor dem Mund. Das war definitiv ein zu helles und überhaupt nicht männliches Kichern - und in seiner Position sollte er das auch gar nicht machen. Kichern taten Mädchen, Weicheier und - Omegas...

"Steht dir..."

Überrascht blickte der Braunhaarige auf und wurde direkt von zwei wunderschönen dunkelbraunen Iriden eingefangen, die ihn freundlich musterten.

"... ich meine die roten Wangen und das Lächeln... solltest du öfter zeigen..."

Na sowas... hatte wohl schneller funktioniert mit dem Respekt verschaffen, als gedacht. Ob er ihn jetzt wohl ernst nahm?

Nachdenklich ließen beide die Augen über den jeweils Anderen wandern. Still und definitiv geerdeter als vorher - nicht nur, weil sie auf dem Boden saßen. 

Diese Anspannung war weg. Als ob es eine Auseinandersetzung gebraucht hatte, damit die Maske leicht ins Wanken geriet und sie sich aus einer anderen Perspektive sehen konnten.

"Darf ich...", nochmals versuchte Jungkook dem Älteren zu verstehen zu geben, das er ihm helfen wollte und deutete auf die Wunde an dessen Kopf.

Diesmal reagierte Taehyung darauf.

"Das ist mein Kopf... Kannst du sowas überhaupt? Man darf es am Ende nicht mehr sehen. Ich sollte es daher lieber von einem Profi..."

"Ich bin Profi", schnitt der Braunhaarige ihm das Wort ab und rutschte etwas näher zu ihm ran. So nahe, dass sich ihre Beine berührten und ihr Blick ganz automatisch zu der Stelle ihrer Verbindung glitt. 

Es machte den Omega etwas nervös - aber nicht negativ. Ob es positiv war, konnte er jedoch auch nicht sagen.

"Ähm... ich bräuchte nur sterile Tupfer und etwas Wundsalbe...", unsicher rutschte er wieder ein Stück weg und traute sich aus irgendeinem Grund gerade nicht, den Mann vor sich in die Augen zu schauen. Sehr eigenartig, denn eigentlich vermied er solche Momente, die ihn schwach erschienen ließen. 

"Da oben im Schrank... Müsste alles drin sein, was du brauchst. Namjoon ist da immer total überkorrekt in seinem Kontrollwahn."

............................................................................

Jetzt muss ich leider sagen:

Für heute ist Schluss 😅

Morgen wieder ❤️

Vielen Dank fürs vorbei schauen und vielleicht bis morgen 🌞



Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt