"Ja?" Provokant zog Tae eine Augenbraue hoch. Biss sich spielerisch auf die Lippe. "Willst du wirklich ALLES?"
Er trieb es zu weit... Er spürte, dass sein Penis bereits schmerzte... Weil er die ganze Zeit immer wieder kurz davor war zu kommen und doch keine Erlösung fand.
Diese Reibung an seiner Mitte, dieser leidenschaftliche Klang von Jungkooks Stimme und dieser Anblick...
Er hatte noch nie etwas schöneres gesehen. Hatte noch nie jemanden vor sich gehabt, der ihn so aus dem Konzept brachte. Ihn so verwirrte und alles um sich vergessen ließ.
Und auch in diesem Moment überraschte der Braunhaarige ihn wieder. Riss Tae aus seinen Gedanken. Nur mit einer zarten Berührung an seiner Haut.
Warme Finger tasteten sich über seine Hand, die noch immer seinen Penis bedeckte.
Ein leichter Druck. Nach unten. So vorsichtig es ging und braune große Augen, die immer wieder zwischen dem Gesicht des Alphas und dessen Körpermitte hin und her schauten.
Schon fast schüchtern. Eine Beschreibung, die er niemals mit dem Jüngeren verbunden hätte...
Ohne weiteren Kommentar - nur auf der Suche nach dessen Blick - ließ Tae ihn gewähren.
Verband sich mit den Augen des Omegas. Konnte sehen, wie sie langsam von braun zu gelb wurden und die Iris zu flimmern begann - umso mehr er Preisgab.
Weg war die ungebündelte Freude. Machte Platz für die Ernsthaftigkeit ihres Aktes. Für den Moment, der ehrlichen Reflexion.
Wollten sie das? War es das, was gewünscht war oder sollten sie es hier beenden?
Tae würde es tun. Für Jungkook - und doch ahnte er, dass es gar nicht dazu kommen würde...
Konnte sehen, wie die Augen des Braunhaarigen sich von seinen lösten. Nach unten wanderten. Dort, wo keine Hand mehr den Blick versperrte.
Es war komisch... Dieses Beobachten. Versuchte jeden Gedanken, jedes Gefühl aus dem Gesicht des Jüngeren zu lesen.
War es OK? War da Angst? Unsicherheit? ... Enttäuschung?
Völlig in Gedanken ließ Jungkook seine Zunge über die Lippen wandern. Bis zaghaft hinein, während Tae vorsichtig Finger an sich spürte. Wie sie an seinem Schaft entlang strichen. Die Umrisse nachfuhren. Völlig gebannt...
Er ließ es geschehen. Schloss Genießerisch die Augen, als diese schlanken Finger an seiner Eichel ankamen und die Vorhaut leicht nach unten zogen.
Vorsichtig. Experimentell.
"Darf ich ihn auch in den Mund nehmen?"
Neugier lag in Jungkooks Stimme. Etwas, was Tae zu jeder Zeit unterstützt hätte, wenn - er nicht bereits so lange auf Erlösung warten würde.
Er wollte sich in Jungkook vergraben. In dessen einladenden Eingang und dessen wunderschöne Lippen auf seinen eigenen liegen haben. Nicht anders... Kompromisslos...
"Nicht jetzt... Jetzt will ich etwas anderes... Und du bis gerade eben auch noch - oder hat sich etwas verändert?"
Für einen kurzen Moment wurden die Augen des Omegas größer. Schienen kurz daran erinnert worden zu sein, was gleich passieren würde...
Und dann war da ein Lächeln. Liebevoll. Zum verlieben schön.
"Nein... Ich will es immer noch... Mit dir...", und schon wurde Tae nach unten gezogen. Seine Hand gepackt. Ohne Zögern.
Sanft legten sich ihre Lippen aufeinander. Erst prüfend und dann - nach und nach - leidenschaftlicher.
Feucht und heiß begegneten sich ihre Zungen. Tanzten miteinander, während sich ihre Mitten aneinander rieben.
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...