Epilog

901 68 75
                                    

Zärtlich spürte Jungkook Taes Lippen auf seinem Schlüsselbein. Spürte wie dessen Hände über seine Haut glitten. 

Heiß verließ der Atem seinen Hals. Hätte weiße Wölkchen hinterlassen, wenn es hier in diesem Raum durch ihrer beider Körper nicht schon warm genug wäre.

Das einzige, was ihn noch abkühlte war die kalte glatte Tischplatte unter sich, die seinen Körper trug. Ihn und seinen Mate, der nicht einem Moment aufhörte seinen Körper zu erkunden. Einen Körper den dieser schon so oft in den Händen hatte, das er nicht mal mehr die Anzahl kannte.

Wie oft hatten sie sich so berührt?

Wie oft hatten sie sich in einem Akt aus Lust und Leidenschaft vereinigt?

Es war egal...

Es zählte doch immer nur der Moment der Zweisamkeit, die in der letzten Zeit sehr abgenommen hatte.

Aber das passierte wohl, wenn man Eltern wurde... 

Das die Zeit zu zweit weniger wurde und ersetzt mit der Zeit zu dritt...

Es war kein langes Verfahren gewesen Channie zu adoptieren, aber es war kräftezehrend... Es zog ihnen manchmal den Boden unter den Füßen weg. Ließ sie nächtelang schlecht schlafen und doch war er nun ein Teil ihrer kleinen Familie - weil sie es ausgestanden haben... zusammen...

Gemeinsam gegen die Welt...

Sie hatten es nicht vergessen.

Lebten es noch immer, wenn Probleme auf sie zu kamen, die fast schon überdimensional groß waren...

Ob das Hobi war und dessen Krieg mit dem Rechtsstaat Südkoreas oder Jinyoung, der immer noch nicht verurteilt wurde... aber bald... bald könnten sie sich ganz darauf konzentrieren Familiemitglied Nummer 4 zu machen... so wie jetzt...

Es war einer dieser kleinen Momente, die sie sich nahmen...

Nur sie und Blicke die pure Liebe ausdrückten. Berührungen, die ihnen allein gehörten...

Das was sie hatten war nicht irgendwas, keine Ablenkung, kein "mal schauen, was sich so ergibt". Sie hatten sich gefunden. In Momenten, die Herausforderten und somit ihre Stärke zeigten. Ihre Stärke, die zusammen eine Macht verströmte, das selbst eine griesgrämige alte Heimleitung ihr Herz erweichen konnte...

Zwei Menschen. Nun eins.

Wie viele Menschen wünschten sich so eine Person? Wie viele Menschen verzehren sich nach jemanden und wissen doch, das ihre Hoffnung und Wünsche wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen?

Trotz Beistand am Krankenbett. Trotz Unterstützung in der Rehabilitation. Trotz ehrlichen Gesprächen entscheiden sie sich für den Freund. Für den Freund, der nicht hinschauen konnte, als der Mensch am Boden war...

so wie bei Jimin...

Missy ist zurück - zu ihrem Freund und der blonde Omega... hat sie ziehen lassen. Blieb mit einem gebrochenen Herz zurück und weiß doch, das es das einzige Richtige war...

Gefühle können nicht erzwungen werden - jedenfalls nicht die Gesunden... und wenn sie lieber die heile Welt mit ihrem Freund wollte, dann konnte ihr niemand einen Vorwurf machen. Nicht jeder war stark genug mit den Dämon der Vergangenheit zu leben und Jimin war für sie eine ständige Erinnerung daran, was ihr passiert war...

Da fragt man sich doch, ob es das alles Wert war? Für Jimin... 

Doch der Blonde schwieg. Belächelte es schwermütig und stürzte sich in die Arbeit - und Channie. Der kleine Junge war scheinbar die Rettung für den gebrochenen Mann. Ließ ihn Lachen, auch wenn ihm gar nicht danach zumute war... Ein toller Onkel... Genau wie Jin...

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt