Mit Mordgedanken und neuen Feinden in seinem Leben starrte Jungkook auf die Szenerie vor sich. Wie Tae fröhlich kommunizierte und die Frauen schrill ins Lachen einstimmten, während die Kinder drum herum machen konnten, was sie wollten.
Er wartete irgendwie nur darauf das eins dieser winzigen Wesen das Bein hob und Tae gegen die Hose pinkelte - dieser dabei immer noch lachend und entschuldigend sagend, dass dieser Irrwicht es nicht so gemeint hatte.
Es war eine abstruse Vorstellung, die ihm da durch den Kopf ging, aber irgendwie amüsierte ihn dieser Gedanke.
Merkte man, dass er sauer war?
Hoffentlich! Dann würde ihm wenigstens keiner zu nahe kommen.
Er wollte gerade absolut niemanden sprechen oder sehen. Wollte einfach nur seine Fantasie verwenden, um allen Anwesend individuelle peinliche Situationen anzudichten... Genau so wurde man aufgestaute Wut los.
Vor fünf Minuten hatte Jungkook den Schwarzhaarigen darauf hingewiesen, dass die halbe Stunde vorbei war, aber als Antwort hatte er bekommen: "Gleich... Wir gehen gleich. Nur noch einen Moment..." Der Moment ging ihm jetzt schon fünf Minuten zu lange.
Ganz konzentriert auf diese gackernden Hühner bekam er zu spät mit, wie sich jemand direkt neben ihn auf die Bank gesetzt hatte. In der Hand einen Teddy mit nur einem Auge, fehlenden Ohren und Fullwatte, die direkt an dessen Nase rauskam... Es sah aus, als ob der Teddy einen Rotzfaden runter hängen hatte.
"Was...", wollte er schon mit seiner Hasstirade beginnen, da unterbrach der kleine Junge einfach seine Beschwerde.
"Ich mag deine Aura... Sie ist wie meine - schwarz. Warum ist sie schwarz?"
Ähm... der Zwerg sah das? War der etwa auch ein Omega?
Süß sah er jedenfalls aus. Wie ein kleiner süßer Dämon. Außen Hui und innen pfui...
Hm...
An irgendjemanden erinnerte ihn das...
"Die ist schwarz, weil ich Mordgedanken habe... Ich überlege mir gerade für jeden, der mich schräg anguckt einen Plan, wie ich diese Person verschwinden lassen kann..."
Eigentlich hatte er gehofft damit den kleinen Hosenscheißer loszuwerden, leider nickte dieser nur verstehend.
"Das kenn ich... Frau Min hat aber gesagt, dass das nicht gut ist, wenn man sowas denkt... Es macht Leuten Angst, sagt sie, aber mir hilft es, wenn mich die anderen wieder geärgert haben...", dabei knetete der Junge seinen Teddy in den Händen, als ob es beruhigend für ihn wäre.
Statt etwas dazu zu sagen, starrte Jungkook einfach weiter diesen neuen Sympathisant an, dabei absolut keine Ahnung, wie er reagieren sollte.
"Wenn sie dich ärgern, dann haben sie keine Angst vor dir, wenn du aber deine Ruhe willst musst du ihnen zeigen, dass man das nicht mit dir machen kann..."
Er wusste nicht ganz, wo das gerade herkam, aber irgendwie fand er es einen wirklich guten Tipp. Vielleicht konnte er ja doch besser mit Kindern, als gedacht...
Neben ihm drehte sich der Zwerg zu ihm hin. Starrte ihn mit großen dunklen Augen eines Rehs an und schien ihn geradezu anzuhimmeln.
"Und wie?"
"Ähm..." Puh... Einfach sagen, was ER machen würde, oder? Das funktionierte ja schließlich... Irgendwie... Die Frage war nur, ob der Knirps damit etwas anfangen konnte.
"Schlag sie... Oder-Oder Kipp ihnen deinen Mittagessen über den Kopf - es sollte am besten ne heiße Suppe sein, damit derjenige, der dich ärgert auch lange was von hat.
Und du könntest Spinnen sammeln und sie ihnen unter die Decke packen - mit Käfern funktioniert das auch.
Du kannst auch Kleber in deren Shampoo füllen oder du sammelst diese Juckblätter, machst sie ganz klein und sträußt das in ihre Schuhe..."
Er hatte noch viel mehr Ideen. So viele, dass er ganz vergaß, dass er eigentlich hier weg wollte. Stattdessen unterhielt er sich nun mit dem Kleinen neben sich, der all seine Ideen einsaugte, wie ein Ertrinkender die Luft zum Atmen.
"Wer hat das da deinem Teddy eigentlich angetan?", fragend zeigte er auf das Plüschtier in den kleinen Händen des Jungen, der dieses daraufhin nur noch enger an sich drückte.
"Das war Mizuki..." Mit einem unsicheren Kopfnicken deutete er auf den kleinen fetten Jungen, der auch ihm heute schon ein Bein gestellt hatte. "Er meinte, dass Mr. Petz so besser zu mir passt..." Kleine Tränen bildeten sich dabei in dessen Augen und er drückte den Bären nur noch fester an sich.
"Und warum lässt du das mit dir machen?"
"Weil er älter und stärker ist... Ich bin zu schwach... Immer..." Die piepsige Stimme des Kleinen wurde nun noch leiser und im nächsten Moment fing es auch bereits an zu weinen.
Sofort drehten sich die Erzieherinnen zu ihnen um. Ihre Blicke erst fragend und dann schockiert. Selbst Tae schien die Situation ganz falsch aufzufassen.
"Was um alles in der Welt haben Sie zu ihm gesagt?", schrie eine der Frauen Jungkook an und rannte auf den Zwerg zu. Wollten ihn zum Trösten in dem Arm nehmen und ihn von dem Braunhaarigen wegbringen - allerdings wollte der Knirps nicht.
Statt sich in die Umarmung zu lehnen, die ihm geboten wurde, trat er seiner Erzieherin gegen das Schienbein, löste sich so aus deren Griff und rannte auf Jungkook zu.
Ehe er sich versah klammerte sich der kleine Zwerg an seinen Arm und drückte dessen nasses Gesicht in seine Jacke.
"Lasst mich in Ruhe! Ihr seit alle doof!", schrie dieser voller Zorn. Die kleinen Händchen um Teddy und Jungkook geschlungen. "Ich will, das er mich tröstet!"
Das Gesicht von Tae wechselte nun von Fragend zu total erstaunt - der gleiche Blick, den auch der Braunhaarige zeigte, denn das war eine völlig neue Erfahrung...
Und wahrscheinlich auch ein kleines Wunder...
Nie im Leben hätte er gedacht, dass er ein Kind Mal sympathisch finden würde und so war er auch nicht darauf vorbereitet, welche Gefühle da in ihm hochkamen und sich einfach aus seinem Mund lösten, wie eine Donnersalve.
"Sowas will ich haben, Tae! Können wir das mitnehmen?"
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...