Kapitel 10

901 84 11
                                    

Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss Taehyung die Tür seines Büros hinter sich - und presste sogleich mit viel Energie den unliebsamen Gast an seine holzvertäfelte Wand.

Ein kurzes Keuchen war von ihm zu hören und große runde Augen blickten ihn leicht geschockt an. Augen, die ihm definitiv gefallen könnten.

"Herr Präsident Kim - nicht jeder findet Grobheit angenehm und schon gar nicht ich, wenn Sie also einen Schritt von mir..."

"Ich gehe mit Leuten wie dir so um, wie es euch zusteht und jetzt... Warum raubst du mir meine kostbare Zeit? Hat das Chaos bei euch zu wenig Energien verbraucht? Soll ich nochmal mit meiner Mannschaft vorbei kommen?"

Er hatte ihn immer noch nicht losgelassen, drückte den Jüngeren weiter erbarmungslos gegen die harte Wand. Der Typ sollte Angst bekommen, sollte dieses Haus verlassen und jede weitere Begegnung mit ihm aus freien Stücken vermeiden wollen. Das war sein Wunsch...

... Und trotzdem hatte er diesen Tisch mitgehen lassen.

Aus irgendeinem Grund konnte er einfach nicht die Finger von diesem wunderschönen Objekt lassen - genau wie bei diesem Omega.

Auch wenn sich alles in ihm sträubte bei dem Gedanken, dass er den Typ vor sich auch nur ansatzweise anziehend fand.

Ansatzweise... Wenn es doch nur das wäre.

Innerlich lachte ihn seine Libido bereits schallend aus. Ein Witz - genau das war sein Vorhaben, seine Wünsche und Zukunftsperspektive für den Alpha in ihm. Es war aus dessen Instinkt heraus gesehen nichts wert, wenn man dafür jemanden ziehen ließ, der mehr als perfekt für einen sein könnte.

Nicht langweilig, definitiv Pfeffer im Arsch, weiß, was er will und wie er es sich nimmt. Der Omega vor ihm wollte nicht erobert werden - er wollte erobern und genau das sollte Tae Angst machen.

War es gut Menschen um sich zu haben, die unberechenbar waren? Im positiven, aber vor allem im negativen Sinne - von seiner Position als Präsident gesehen.

Und genau das war der Knackpunkt.

Dieser braunhaarige Hollenhund vor sich hatte ihn irgendwie in der Hand durch seine unüberlegte Handlung, aber auch er hatte den Hang dazu, sich zu nehmen was er wollte - und diesen Tisch wollte er.

Es hatte unter seinen Fingernägeln gekribbelt. Wollte nicht aus seinen Gedanken und raubte ihm den Schlaf... Der Brief, der zu diesem Zeitpunkt immer noch auf dem kleinen Tisch in seinem Schlafzimmer lag, hatte wahrscheinlich dazu beigetragen, dass er schlussendlich seinen Kopf abgeschalten und seinen Bauch angeschalten hatte.

Und jetzt?

Jetzt war sein Tor zur Residenz zerstört, Namjoons heiliger Sen-Garten-Stuss umgepflügt worden und zur Krönung des ganzen Blödsinns hatten seine Mitarbeiter gesehen, dass er sich mit jemanden wie Jeon Jungkook unterhielt. Kriminell von den Zehen bis zur letzten Spitze seines tollen braunen Haares.

Mit ein Ruck löste Tae sich von dem Omega und schritt langsam und bedächtig zu seinem neu erworbenen Tisch. Zaghaft strich er mit den Fingern über das schöne dunkle Mahagoniholz und umrundete so langsam den Grund dieses Durcheinanders.

Naja, eigentlich war der Tisch nicht an allem Schuld. Eigentlich war es der werte Minister Choi, der ihn überhaupt in so eine missliche Lage gebracht hatte.

Gegenüber dem Typen war er von Anfang an skeptisch eingestellt gewesen und erneut hatte ihm sein Bauchgefühl das Richtige zugeflüstert - aber Familie und so... Schafften es immer einen Strich durch die Rechnung zu machen.

"Ein schöner Tisch nicht wahr?"

Ach stimmt ja, der Unheilbringer war ja auch noch da.

Angespannt ließ sich Tae in seinen Sessel sinken, der eher die Funktion übernahm einzuschüchtern, als tatsächlich zweckdienlich zu sein - er war nämlich total unbequem, aber auch das war wieder so ein Familien Ding.

Tief atmete er ein, versuchte so cool wie möglich zu sein, auch wenn eigentlich alles danach schrie, dass er vorsichtig sein sollte.

"Was wollen Sie, Herr Jeon? Was ist der Zweck Ihres Besuches - und sagen Sie mir jetzt bitte nicht, dass sie mich einfach nur sehen wollten, dafür bin ich nicht der Richtige..."

"Hmmmm..." Statt einer Antwort, bekam Tae Schweigen erwidert.

Langsam wanderte der Kriminelle durch sein Büro. Strich über die Bücher, die in in den Regalen aufgereiht waren und ließ den Blick andächtig durchs Zimmer wandern, während dessen Füße ihn auf der anderen Seite um den Tisch trugen - bis dessen praller Hintern auf der wunderschönen Mahagonikante zum Sitzen kam.

"Nennen Sie mich Jungkook, Herr Präsident Kim. Schließlich kennen wir uns nun doch etwas besser -" Der Omega war ihm beim Reden immer näher gekommen. Stützte sich etwas am Tisch ab und schaffte es den Schwarzhaarigen dazu zu bringen fest zu schlucken - eine Reaktion, die den Typen nur noch mehr animierte ihm näher zu kommen.

"Oder haben Sie ihn nicht gelesen?"

Überheblich lachte Tae auf, wand seinen Blick ab - nur um sich kurz zu sammeln, denn dessen Nähe ließ ihn erneut kurz den Kopf verlieren.

"Was sollte mir jemand wie Sie zu sagen haben?"

Enttäuscht schürzte der Braunhaarige die Lippen, wich wieder etwas zurück - zum Verdruss des Alphas in diesem Raum - und schien Anstalten zu machen aufzustehen.

Was glaubte der Typ eigentlich wer er war? Ohne das sie sich groß kannten wurden Anforderungen an ihn gestellt - und jetzt war der auch noch Enttäuscht? Von ihm? Einem Mann, der alle Aufgaben, die ihm gestellt wurden mit Bravour erfüllt hatte - bisher...

Knurrend griff er nach dem Bein des unliebsamen Gastes, zog es nach oben in die Luft und ließ ihn dadurch unsanft zurück auf den Tisch fallen.

Er konnte riechen, dass es diesem nicht gefiel so behandelt zu werden, aber dagegen wehren war wohl auch keine Option. Es wäre auch reichlich dumm gewesen. Einen Alpha griff man nicht einfach an und schon gar nicht, wenn dieser gerade all seine Sinne eingeschaltet hatte.

"Du bist hier auf meinem Territorium", kam warnend und dunkel aus seiner Kehle. "Hast dich hier her getraut und wagst es jetzt allen Ernstes dich zu verhalten, wie ein kleines beleidigtes Kind?"

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt