Kapitel 85

578 70 36
                                    

"OH. MEIN. GOTT!" Völlig aufgelöst stand Anny im Wohnzimmer. Die Hände in Unglauben vor dem Mund und der Blick einzig und allein für Channie, der die ganze Aufmerksamkeit ziemlich unangenehm fand und versuchte sich bei Jungkook an der Halsbeuge zu verstecken. Natürlich nicht, ohne etwas daraus hervor zu schmulen und die alte Dame im Blick zu behalten. Wer wusste schließlich, ob sie nicht in der nächsten Sekunde über ihn herfallen könnte...

"Was habt ihr denn da dabei oder sollte ich besser sagen wen?"

Lächelnd blickte Jungkook die alte Dame an. Streichelte dem Zwerg in seinen Armen über den Rücken. Lehnte sich ein bisschen mehr an diesen an.

"Das ist Channie. 

Channie hat euch jemanden mitgebracht, der dringend wieder alle seine Gliedmaßen zusammen bräuchte - aber Achtung: Da ist Besuch in der Tüte, der lästig werden könnte."

Sofort kam Anny ein Stück auf sie zu. Ganz vorsichtig, als ob der Kleine durch schnelle Bewegungen verschreckt werden könnte. Lächelte ihn freundlich an und hob winkend die Hand.

"Freut mich Channie. Ich bin Anny und das da hinten ist Yoongi..."

"Das ist der Arzt der Mr. Petz wieder heil macht, oder?", unterbrach der Zwerg sofort die Vorstellung der alten Dame.

Jungkook nickte auf die Frage des Kleinen. Sah bereits, wie Yoongi skeptisch die Augenbrauen anhob und von einem zum anderen starrte. Sein Blick blieb längere Zeit an Sascha hängen, die ihm bereits mit ihrem besten Augenaufschlag entgegen Klimperte. 

"Oh, und wer ist Mr. Petz?"

Etwas sicherer in der Situation, aber immer noch nicht überzeugt hielt der Kleine den Beutel hoch. Nur ganz leicht, damit Anny darauf aufmerksam wurde. 

"Mr. Petz ist ein Bär und er hört mir immer ganz viel zu. Er ist ganz lieb und beißt gar nicht, aber die Kinder dort wo ich wohne mögen ihn nicht."

"Aber warum mögen sie denn solch einen tollen Bären nicht?"

Erneut war ein schniefen zu hören, aber trotzdem antwortete der Knirps. 

"Weil sie mich nicht mögen - Jungkook mögen die auch nicht, weil er mit mir redet..."

Mitleidig presste die alte Dame daraufhin die Lippen zusammen. Legte den Kopf etwas schief und streckte nach kurzer Pause die Hand aus.

"Das ist absolut nicht in Ordnung was die Kinder da gemacht haben - soll ich Mr. Petz helfen? Wir kriegen den kleinen Kerl ganz sicher wieder hin. Er soll schließlich noch ganz lange dein Freund sein, oder?"

Anny hatte damit wohl genau das Richtige gesagt. Schaffte es, dass Channie schüchtern lächelte und dann tatsächlich die Tüte ihr überließ. 

Jungkook selbst beobachtete das Ganze nur stumm. Freute sich darüber, dass der Zwerg auch trotz der schlechten Erfahrung noch Vertrauensvorschüsse gab und das auch noch in Bezug auf Mr. Petz, der eigentlich immer überall dabei sein musste.

"Dann komm ich gleich wieder - Mr. Petz sein Freund muss da aus der Tüte, damit ich den Bären sauber machen kann..."

Damit war Channie dann jedoch nicht ganz einverstanden. 

Nach einer kleinen Diskussion über die Kakerlake, wurde sie in ein Weckglas mit Schraubverschluss gesteckt. Im Deckel Luftlöcher und als Deko nun auf dem Wohnzimmertisch stehend drapiert. Der Zwerg davor und mit großen Augen das Vieh beobachtend. 

Yoongi hatte sich nach kurzem zögern mit auf den Boden gesetzt und erklärte ihm nun, was so besonders an einer Kakerlake war. 

Es war irgendwie ein niedlicher Anblick, trotz des Themas und verschaffte Jungkook etwas Zufriedenheit.

Der Kleine war glücklich.

Die Idee, die sich jedoch während dieses Gesprächs im Kopf des Kleinen bildet, war dann weniger erfreulich.

"Den Freund mit den vielen Füßen will ich behalten!"

...

"Hallo? Jemand zu Hause?"

Fix und Fertig stellte Tae seine Schuhe in der Garderobe ab. Schmiss seine Tasche einfach zur Seite, während er irgendwie darauf wartete, dass Ed gleich um die Ecke kam und ihm von dem bisherigen Tag erzählte. Ob jemand angerufen hatte, was mit Jungkook, Anny und Yoongi ist und was es zum Essen gab...

Das passierte aber nicht...

Niemand kam, um ihn zu begrüßen und das ärgerte ihn schon etwas.

Da er aber allein sein jetzt nicht so gut fand, ging er auf die Suche.

Irgendwo in diesem Haus musste doch jemand zu finden sein...

Fündig wurde er schon im ersten Zimmer seiner Wohnung. Und zwar mit so viel Erfolg, dass er einfach alle auf einmal antraf.

Mitten im Wohnzimmer auf dem Tisch eine Schreibtischlampe und darunter Mr. Petz.

Der kleine Bär hatte mittlerweile wieder Arme und Beine am Kopf und Yoongi war dabei die letzte Füllwatte hinter dem fluffigen Stoff zu verstecken.

Jungkook nahm ihn als erstes war. Lächelte ihn liebevoll zu. Winkte ihn herbei, ehe auch die anderen auf ihn aufmerksam wurden.

Jeder begrüßte ihn wortlos, während ihre Blicke bereits wieder zu der kleinen OP auf dem Tisch hinwanderten.

OK... interessant, was hier ablief, wenn er Mal nicht da war...

Er sagte nichts dazu. Kam stattdessen der Einladung von dem Braunhaarigen nach und setzte sich hinter ihm auf die Couch, dabei einen kleinen Kuss auf dessen Haarschopf hauchend.

Sofort lehnte sich dieser nachhinten, wollte scheinbar mehr Kontakt, als dieser harmlose Kuss.

"Yoongi hat es gleich geschafft... dann ist Mr. Petz wieder fit, wie ein Turnschuh...", flüsterte der Mann in seinen Armen, den er jetzt sehr gerne für sich allein hätte. Gleichzeitig fand er diese Zusammenkunft unglaublich beruhigend. Es fühlte sich ein bisschen, wie Familie an.

"Mr. Petz ist ein Bär und kein Turnschuh", korrigierte der Kleine Jungkook. Dabei allerdings weiterhin die Arbeit von Yoongi beobachtend. Haar genau. Der Rothaarige könnte ja was falsch machen.

Nach weiteren Minuten der Stille und einem Omega, der es sich auf dem Boden sitzend zwischen Taes Beinen gemütlich gemacht hatte, war das kleine Projekt dann auch vollendet.

Mit den Worten: "Operation erfolgreich" übergab er dem Besitzer das Stofftier, der es sofort fest in seine Arme schloss.

"Mr. Petz sieht jetzt viel besser aus, als vorher!

Und riechen tut er auch viel viel besser..."

Ziah... da hatte wohl jemand, gerade einen kleinen Jungen glücklich gemacht... - ob das vielleicht einen positiven Einfluss auf Yoongi haben könnte?

Als Arzt war er wirklich gut... Nur seelisch, war er nie so hart, wie dieser es gerne wollen würde.

Stolz klopfte er seinem Freund auf die Schulter, dem das äußerst unangenehm war und somit nur mit einem Brummen antwortete.

Anny dagegen hüpfte nun mit dem Knirps und dessen Teddy durch die Wohnung. Brachte Tae dazu leicht zu lachen und stellte fest, dass er sie wahrscheinlich schon lange nicht mehr so glücklich erlebt hatte...

Ein kleines Wunder... und ein großes...

"Jungkook, Jungkook, Jungkook... Du hast tatsächlich ein Händchen dafür Leute glücklich zu machen", flüsterte Tae diesem ins Ohr. Ließ seine Lippen dabei sanft darüber wandern.

"Du bist einfach perfekt..." Für mich...

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt