Kapitel 8

928 88 15
                                    

"Ehrlich?...

Aber warum?...

Ich will da nicht hin, der macht mir Angst und ich find das Gefühl ganz doof... Könntest du kurz anhalten und mich rauslassen?"

Hinter sich konnte Jungkook ein Klacken hören, als ob sich jemand abschnallte und kurz darauf streckte Jimin seinen Kopf nach vorne.

"Wär cool, wenn ich doch nicht ganz so weit zurück laufen müsste. Halt doch einfach an der Haltestelle da - oder nicht..." Ohne auf den Blonden zu hören, dessen Omega scheinbar gerade mit ihm durchging, fuhr Jungkook unbeirrt weiter.

"An der Haltestelle kannst du mich auch - ah auch nicht - aber dann..."

"Jimin, halt die Klappe und setz dich wieder hin! Er wird für dich nicht anhalten, falls du das noch nicht bemerkt hast", hatte Jin den Jammerlappen einfach unterbrochen und sorgte damit für ein kleines Grinsen beim Fahrer.

"Aber ich möchte nicht da hin..." Beleidigt verzog der Blonde die Lippen zu einem Schmollmund, hörte jedoch auf den Ältesten und schnallte sich sogar wieder an.

Besser so - denn Jungkook war ein eher unruhiger Fahrer und ohne Gurt konnte man als Fahrgast schon mal von einer Seite zur nächsten geschleudert werden. Aber ganz ehrlich: Warum warten, wenn man auch einfach den Sicherheitsabstand der anderen Autos auf der Straße ausnutzen konnte und ganz pinponglike von einer Fahrbahn auf die nächste switchen konnte. Das aggressive Hupen was dabei entstand ignorierte er gekonnt. 

Einmal hatte ihn deswegen sogar die Polizei angehalten, aber statt eines Strafzettels hatte er am Ende deren Telefonnummer. Manchmal war es halt doch toll ein Omega zu sein.

"Wir sind eh gleich da Jimin", versuchte Jin die Situation etwas besser zu machen, weil das Auto mit immer mehr Pheromonen von dem Benannten gefüllt wurde, die so viel hießen wie: Ich kann euch zwar nicht umbringen, aber ich kann euch die restliche Fahrt sehr unangenehm machen. 

Unbeeindruckt davon ließ Jungkook einfach alle Fenster runter, was dadurch nun jedoch lautstarke Beschwerden von seinem Beifahrer einbrachte. 

"Alter spinnst du! Wir haben Frühling und nicht Sommer! Soll ich mir den Tod holen?" Typisch Jin. Fing schon an zu hyperventilieren, wenn seine Komfortzone auch nur ein Windhauch streifte.

Ja, seine Freunde waren beide recht sonderbar, aber eines konnte er sich dadurch sicher sein: Langweilig wurde es somit noch nie.

...

"Wir sind dann wohl da..." 

Vor ihnen ragte der Präsidentenpalast auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor ihnen ragte der Präsidentenpalast auf. Mitten im Grün leuchtete das blaue Dach dieses hoch bewachten Anwesens gerade zu auf und schien schon fast zu schreien: Hier kommen nur erlesenste Personen hinein.

Eigentlich nicht anders als bei Jungkook im Club. Geld regiert die Welt und seinen guten Willen auch.

"Und wie sollen wir da jetzt reinkommen? Die Gorillas da vorne werden bestimmt Anweisungen haben und immer einen direkten Draht zum lieben Präsidenten..."

Da hatte Jin wohl Recht, auch wenn Jungkook niemand war, der sich von sowas beeindrucken ließ. 

"Nicht so negativ Denken, Jin. Das wird sonst nie was mit deinem eigenen Restaurant. Manchmal muss man wagen, um zu gewinnen - außerdem hab ich noch ne Rechnung mit ihm offen..."

"Und was willst du jetzt machen? Etwa mit deinem Auto dessen Tor umfahren? Hast du deswegen "Rambo"(so heißt das Auto; Jin gibt allen Autos Namen) für diese Tour ausgesucht?"

Ein breites Grinsen entstand auf dem Gesicht des Braunhaarigen und schon drückte er aufs Gas, während sein anderer Fuß noch immer auf der Bremse verharrte. 

Laut heulte der Motor auf, brachte die Männer da vorne am Tor in Alarmbereitschaft und Jimin auf dem Rücksitz zum Jammern.

"Das machst du nicht, Kookie! Das ist Lebensgefährlich und ich häng an meinem Leben... Lass mich bitte vorher aussteigen..."

Der Angesprochene hörte nicht drauf, viel mehr konzentrierte er sich auf den Gedanken an den Präsidenten und dessen Gesicht, wenn der schöne Rasen des Vorgartens dieses Palastes zerstört war und das Tor nur noch unnütz herum baumelte - so wie seine Türen im Club. 

"Jungkook, hast du mich gehört? Ich werde dir in den Nacken kotzen, wenn du...", und schon nahm er den Fuß von der Bremse. Von 0 auf 100 bekam plötzlich eine völlig neue Bedeutung. Nur Schemenhaft sausten die Bäume dieser hübschen Allee an ihnen vorbei, ihre Körper wurden in die Sitze gedrückt - und trotz allem konnte Jimin ihn noch verfluchen: "ICH BRING DICH UM DU RIESEN WICHSER!!!" 

Hach, Freunde waren doch was schönes...

In wenigen Augenblicken hatten sie die Auffahrt des Anwesens hinter sich gebracht. Die Wachleute waren panisch zur Seite gesprungen und nicht einer schoss auf sie - was wahrscheinlich daran lag, dass ihre Geschwindigkeit viel zu hoch war und die abgefeuerten Kugeln eher abprallen und somit zurückgeschleudert würden, als irgendwie die Fahrt von Jungkook zu stoppen.

Ohne das man es wirklich bemerkte hatten sie in Nullkommanichts das Tor hinter sich gelassen. Es war nur ein kurzer lauter Knall zu hören und dann zog er bereits mit all der Kraft die er aufbieten konnte an der Handbremse.  

Leidend quietschten die Seile auf, ein weiterer lauter Knall ertönte, wahrscheinlich, weil irgendwas bei ihrer Fahrt durchgebrochen war und mit viel Schwung drehten sie sich in einem Halbkreis auf dem Asphalt. Die Reifen rutschten weiter über den Kiesboden, über Gras und nieteten sogar einen dieser dünnen Bäume um, ehe sie mitten auf der Grünfläche zum Stehen kamen. 

Voller Adrenalin grinste er breit übers ganze Gesicht. Seine Finger hatten sich um Handbremse und Lenkrad verkrampft und sein Herz schlug ihm bis zum Hals.

War das Geil!

Lachend drehte er sich zur Seite wollte sehen, ob seine Freude eventuell im Einklang war mit der von Jin, aber leider schien der sonst so coole Typ wohl gerade nicht anwesend zu sein. Kalkweiß und mit angstverzerrtem Gesicht saß er neben ihm. Rührte sich nicht, sondern klammerte sich nur krampfhaft an seinem Gurt fest. 

Von hinten war gar nichts zu hören - allerdings von Draußen. 

Dutzende von bewaffneten Männern umzingelte ihr Auto. Waffen, die wahrscheinlich das erste Mal Verwendung fanden, zeigten auf sie und eine laute Stimme rief ihnen zu: "Hände hoch oder wir schießen!"

Die Typen hatten dabei sehr ernste Gesichter aufgelegt und schienen wohl den Spaß, den Jungkook gerade empfand nicht ganz nachvollziehen zu können. 

Solche Langweiler aber auch...

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt