Kapitel 58

732 74 20
                                    

Fest packte Tae den Jüngeren in die Decke ein. War so erleichtert und gleichzeitig Stolz auf sich, dass er es geschafft hatte den Jüngeren umzuziehen - ohne seine Kraft zu verlieren. Ohne nachzugeben und sich von der Heat, die wie eine dritte Person in diesem Raum stand, einlullen zu lassen.

Stattdessen versuchte er durch die Decke etwas Abstand zu gewinnen. Versuchte diesen einladenden Duft zu verstecken, der ihn zu allem möglichem verführen wollte. Dingen, die seiner Ehre einen starken Knick verpassen würde... Etwas, was er sich TATSÄCHLICH nicht verzeihen konnte. Anders als die Kriminellen Tätigkeiten für einen Freund.

Das hier neben ihm war ein Junge... Kein Erwachsener, der bereits wusste, wie Verantwortungslos es war mit seiner Heat durch die Gegend zu spazieren...

"Es ist deine erste Heat, oder?"

Er wusste zwar nicht, ob der Jüngere neben ihm schon schlief, aber stumm neben dran sitzen zu bleiben wollte er auch nicht.

Natürlich könnte er auch einfach gehen, aber das schien ihm dann auch nicht richtig zu sein... Einen Menschen in einer Phase des Kontrollverlustes allein zu lassen.

"Ja...", kam der Hauch einer Stimme zu ihm durch. Brachte eine Welle der Angst mit, die Tae nur darin bestärkte dazubleiben.

"Hab ich mir gedacht... Wie alt bist du denn?" Es sollten harmlose Fragen sein. Dinge, die ablenkten. Von dem eigentlichen Problem...

"17..."

Erneut nickte Tae stumm. Starrte auf die kahle Wand gegenüber der Schlafcouch auf der sie saßen und versuchte irgendwie ein Gespräch aufzubauen, dass mehr als Einwortsätze hervorbrachte.

"Wie heißt du denn?" Ah... Das war wohl auch keine gute Frage...

"Nenn mich JK..." Ein cooler also... Hey, ich bin JK und ich bin von der coolen Straßenseite... Oder so...

"Ich heiße Kim Taehyung... Darfst mich nennen, wie du willst..."

Schon wieder wurde es still zwischen ihnen... Aber er sollte sich glücklich schätzen, dass es diesmal mehr als ein Wort war, welches von dem Braunhaarigen neben ihm geäußert wurde.

Der Kleine schien nicht sonderlich gesprächig zu sein - was irgendwie auch klar sein könnte... Tae war in seiner Rut auch nicht sonderlich kommunikationsfreudig...

Tatsächlich war er jedoch dann doch überrascht. Als der Omega nun ansätzte etwas zu sagen - nicht sonderlich charmant, aber das könnten sie ja noch lernen.

"Du siehst scheiße aus!"

"Wow, danke! Das freut mich sehr, dass du deine Ansichten so ehrlich mir gegenüber äußerst, dass..."

"Und Blödsinn redest du auch..." Na, das wurde ja immer besser...

Gerade wollte er selbst kontern, dass er auch schon nettere 17 Jährige getroffenen hatte, da sprach der Jüngere schon weiter...

"Hat mein Bruder auch immer so gemacht... Hat nur Blödsinn geredet... Haben meine Eltern und ich nie verstanden - wahrscheinlich war er deswegen so schnell es ging von zu Hause weg..."

Es klang traurig... Das was dieser Junge erzählte... Als ob dieser von jemanden sprach, der nicht mehr auf dieser Welt weilte... Sollte er nachfragen? Würde er überhaupt eine vernünftige Antwort bekommen?

Es war eigentlich egal, was er hier von sich gab - wehren konnte der Omega sich ja nicht...

Zu schwach, um auf den eigenen Beinen zu stehen. Beeinträchtigt durch die Heat und... Oh! Vielleicht sollte er ihm Mal etwas zu essen machen!

"Magst du vielleicht etwas essen? Hast du Hunger? Ich glaub...", während er redete sprang er bereits vom Sofa auf. Rannte schon fast Richtung Kühlschrank.

Vielleicht war ja noch irgendwas übrig geblieben. Von dem geheimen Gast vorher. Und vielleicht war es auch noch nicht abgelaufen...

Leider zeigte sich, dass seine Hoffnung je enttäuscht wurde.

Gähnende Leere blickte ihm entgegen. Nicht Mal ein Brötchen war da...

"Ich glaub wir müssen etwas bestellen... Ist das in Ordnung für dich? Kannst du überhaupt Essen oder..."

"JA!", und als ob dieser glückliche Ausruf nicht schon genug war unterstütze der Bauch des Omegas dies noch mit einem lauten Knurren.

"Ich hab schon seit einiger Zeit nichts mehr gegessen...", kam sogleich die Entschuldigung.

Irgendwie süß...

"Na dann wird es eine riesen Mahlzeit!"

Bereits während seiner Äußerung hatte er sein Handy rausgeholt. Wählte seinen liebsten Lieferdienst... - und bestellte einmal die ganze Karte...

Sie würden sicherlich nicht alles schaffen, aber es gab ja auch einen Kühlschrank... Dann war auch für die nächsten Tage für den Omega gesorgt.

...

Pappsatt und zufrieden ließ sich Tae zurück ins Sofa sinken. Streichelte andächtig über seinen Bauch, der gerade etwas zu groß wurde für seine Hose. Zum Glück war es mittlerweile eine Jogginghose... sonst hätte definitiv ein Knopf geöffnet werden müssen. 

Der Jüngere neben ihm aß immer noch... nur langsam und bedächtig, aber das sollte ihn nicht groß wundern - auf leeren Magen aß es sich nicht so gut...

"Ich bin richtig fertig...", seufzte er in die Stille. Augen geschlossen und total entspannt. Kurz vorm einschlafen. "Wenn du nichts dagegen hast, dann bleib ich einfach hier... ich schlaf auch auf dem Boden oder so..." Könnte ja definitiv sein, dass sich der Omega dann sicherer fühlte... Wahrscheinlich noch sicherer, wenn er nicht hier war - so als Alpha - aber Einsamkeit war wohl auch keine Option... dafür schien ihm der Junge viel zu erleichtert Gesellschaft zu haben.

"Nein... ist in Ordnung..." Weiter sagte sein Gegenüber nichts. Kein: "Pack mich aber ja nicht an" oder "wehe du kuschelst"... Bei der rotzfrechen Art definitiv möglich gewesen. Stattdessen ließ dieser ihn einfach gewähren. Ihn einfach sein Ding machen.

"Hast du keine Sorgen, dass ich etwas machen könnte - unbewusst... während dem Schlafen?" 

Große Augen blickten zu ihm auf. Sie lagen leicht im Schatten. Durch Wimpern und dem spärlichem Licht dieses Hauses. Irgendwie Schade... er hätte gerne gewusst, was für eine Augenfarbe der Jüngere hatte.

"Warum? Hattest du das vor?" Völlig Ernst. Als ob sie hier darüber sprachen wer morgen einkaufen ging... Überraschungen über Überraschungen hier... mit dem Braunhaarigen.

"Nein... aber ich dachte, dass du die Sorge vielleicht haben könntest... in deiner Lage..." 

Ein sofortiges Kopfschütteln war die Antwort. Kurz darauf schob dieser sich wieder einen Löffel Reis in den Mund. Kauend fing er an sich zu erklären... wahrscheinlich wegen dem Blick des Älteren.

"Wenn du bisher nichts gemacht hast und sogar lieber scheiße aussiehst und klingst, damit auch ja nichts passiert... dann vertrau ich dir da..."

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt