"Sascha! Wo sind Jimin und Jin?"
Mit einem lauten Knall war Jungkook in seinen Club marschiert. Hatte einen ganz genauen Plan, was er heute machen wollte und brauchte jetzt nur noch seine besten Freunde. Gemeinsam schafften sie alles - auch dieses Unterfangen.
"Du wirkst, als ob du auf der Flucht bist, Schatz... Brauchst du Hilfe?"
"Nein... also doch... - aber sind die beiden nicht da?"
Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. Polierte weiter die Cocktailgläser und zog fragend die Augenbrauen hoch.
"Mein Hübscher heute ist doch Einkaufstag - hast du das etwa schon vergessen? Hat dir dein hübscher Alpha etwas das Hirn rausgevögelt? Oder ist es doch schlimmer und ich muss damit rechnen, dass auch ich bald in Vergessenheit gerate? Demenz und..."
"Sascha! Hör auf sowas zu sagen. Du weißt doch, dass selbst die Wände Ohren haben und wenn Schwäche in der Luft liegt sind die Nervensägen immer gleich am Start...
Nein, ich hab es nicht vergessen - wusste nur nicht, welcher Tag ist und zu deiner anderen Frage: Mister Präsident hat mich geärgert..."
Jetzt war sie tatsächlich interessiert. Wenn Jungkook sich ungerecht behandelt fühlte und wütend war, dann kamen da immer sehr aufregende Ideen bei raus.
Somit stellte sie das Glas in ihrer Hand beiseite und beugte sich interessiert über den Tresen. Ihre gemachten Brüste dabei gut in Form gebracht und mit ein bisschen Hoffnung, dass Rache eventuell heute sexueller Natur war. Sie bot sich gerne freiwillig dafür an.
"Und du möchtest ihm jetzt gerne unter die Nase reiben, dass man das mit einem Jeon Jungkook nicht macht, richtig?"
Bitte sag ja und vögel mich direkt hier auf dem Tresen - andersrum geht auch!
"Richtig! Und ich brauche jemanden, der mich begleitet... Magst du mitkommen?"
Halleluja! Überall, wo du willst!, dachte sie. Aus ihrem Mund kam jedoch: "Natürlich. Wenn mein sexy Boss ruft, frag ich nur wohin es gehen soll", und wie er sie gerne hätte. Das mit dem schnell ausziehen wurde bereits geübt.
Allerdings war es dann doch nicht ganz das, was sie erwartet hatte...
"Warum sind wir in einem Kinderheim, Schatz? Wolltest du hier was für die Erzieherinnen abgeben, damit sie die Kinder hier besser ertragen können oder ist das so eine weirde Racheaktion, die ich gerade noch nicht ganz verstehe?"
Geschäftig lief der Braunhaarige einfach weiter in dieses Haus rein. Dabei haufenweise Blicken ausgeliefert, die von Kindern und den pädagogischen Kräften gleichermaßen ungläubig wirkten.
Sie mochte ja Kinder, aber nur in einem gewissen Maße und auch nicht jedes... Das war wie mit Männern. Nur, weil sie geil auf Schwänze war, fand sie trotzdem nicht jeden anziehend.
"Nein, wir holen hier jemanden ab - und du bist die Person, die mir dazu verhelfen wird!"
Stockend blieb sie stehen. Starrte fragend auf den Jüngeren vor sich, der noch nicht gleich gemerkt hatte, dass sie ihm nicht mehr folgte. Erst ein Räuspern stoppte den Run durch den Flur.
Überrascht drehte sich Jungkook zur ihr um. Hob eine Augenbrauen, was wahrscheinlich bedeutete, dass er gerade nicht verstand, warum sie angehalten hatte.
"Was ist..."
"Schätzchen... guck mich an - ich habe ein Kleid an, was mir gerade so über den Hintern reicht mit einem sehr tiefen Ausschnitt in dem meine Brüste perfekt zur Geltung kommen. Außerdem habe ich High Heels an, die mich ganze 10 cm größer zaubern und von einem Windstoß umknicken könnten. Dazu kommen wunderschönen lange Fingernägel, die ich morgen erst erneuere - somit sind sie gerade noch länger, als sonst und eine Mordwaffe in den Augen dieser Erzieherinnen." Ihr sexy Boss schaute sie jedoch immer noch an, als ob er keinen Plan hatte. Es war zwar sehr süß, dass dieser da scheinbar keinen Unterschied machte, wie die Leute aussahen und sie deswegen nicht direkt in Schubladen steckte, aber gerade war es doch etwas hinderlich.
"Beauty, ich sehe aus, wie eine Frau, die Nachts anschaffen geht und die Männer mit einem einzigen Happen verschlingt... ich bin absolut nicht die Richtige, damit du hier ein Kind abholen kannst. Dazu kommt meine nächste Frage: Was willst du damit? Es macht Dreck und ist laut - etwas was du so gar nicht magst..."
Aufmerksam hatte Jungkook ihr zugehört. Legte sogar nachdenklich den Finger an den Mund, als ob er gerade überlegte... Doch schlau wurde dieser wohl doch nicht draus.
"Aber du hast doch eine wundervolle rosa Aura - wie können dich die Leute denn nicht mögen? Mich lehnt man eher ab, weil ich immer zwischen schwarz und rot Wechsel... das entlockt jetzt nicht unbedingt vertrauen..."
Aha... das war es also... Jungkook hatte mal wieder eine völlig andere Wahrnehmung auf die Welt. Allerdings waren nicht alle so wie er und das vergaß der Hübsche wohl gerne...
"Außerdem kann ich daran jetzt nichts ändern - ich hab dich mitgenommen und du MUSST mir jetzt helfen! Verstanden? Das ist wichtig für mich!", und schon packte der Braunhaarige sie bei der Hand und wurde einfach hinterher gezogen.
Stolpernd folgte Sie ihm. Kamen so dem großen Lärmpegel immer näher und endeten schließlich in einer großen Halle.
Es war wohl der Essenssaal, jedenfalls sah es danach aus.
Kinder saßen überall verteilt an Tischen. Schaufelten Essen in ihre Münder. Mal Müsli. Mal Brot oder Brötchen.
Einige von denen hatten ihr Ankommen bereits gemerkt. Starrten sie mit offenen Mündern an, als ob sie Wesen aus einer anderen Welt wären. Also nichts, was Sascha nicht bereits kannte.
"Und? Wen suchen wir jetzt? Schon fündig geworden?"
Die Augen ihres Chefs flogen einfach weiter über die Sitzgruppen, dabei einen Ausdruck im Gesicht, als ob er hier war, um zu morden - was hoffentlich nicht der Fall war.
"Wir suchen einen kleinen Jungen, der aussieht, wie ich im Miniformat. Er hat einen Teddy dabei, der recht misshandelt ist und -"
"Du meinst sowas, wie den da? Allerdings ist von dem Teddy nur noch der Kopf da..." Mit weit ausgestrecktem Arm deutete sie auf einen kleinen Jungen, der ihnen den Rücken zugedreht hat und mit hängendem Kopf über seinem Müsli saß. Die Haare noch total verwuschelt vom schlafen und eine Körperhaltung, die nach Trauer aussah.
"Ja...", und schon war Jungkook weg. Sascha konnte nur noch den Windhauch wahrnehmen, als sie ihn bereits bei dem kleinen Jungen sah.
Liebevoll strubbelte er dem Zwerg durch die Haare. Erschreckte diesen damit etwas, aber nur kurz, denn schon im nächsten Moment sprang der Kleine ihrem Boss in die Arme. Drückte das kleine Gesicht in die Jeansjacke von ihm und klammerte die Arme fest um dessen Nacken.
Es war ein Bild für Götter, vor allem, weil Sascha nicht gedacht hätte, dass es gut passen könnte. Mister Sexy hatte sie eigentlich nicht wirklich mit einem Kind in den Armen gesehen, das es jetzt aber plötzlich doch eintrat machte es nur noch besonderer.
Diese Situation fand jedoch je ein Ende, als eine Frau mit graumelierten Haaren auf die glückliche Zusammenkunft zu marschierte. Das Gesicht durch Zorn zu einer Fratze verzogen.
Das musste dann wohl der Drachen dieser Einrichtung sein...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...