Kapitel 71

577 65 4
                                    

"Tae, lass mich los!"

Mit Klammergriff hatte sich der Alpha an Jungkook festgekrallt. Hatte seine Arme um den Körper des Braunhaarigen geschlungen und trug ihn bestimmt zum 10 mal zurück ins Schlafzimmer. 

Er war mittlerweile etwas aus der Puste, weil der Jüngere sich unglaublich dagegen wehrte hier zu bleiben, wo er doch, nach seiner Meinung: dringend gebraucht wurde.

"Aber nicht mit deiner Heat, Kooks! Du bist immer noch mittendrin..."

"Das stimmt nicht! Es ebbt langsam ab!"

"...und du wirst den Leuten da draußen nur den Kopf verdrehen! Ich kann mich vielleicht um EINEN Typen kümmern, aber nicht um eine ganze Armee von willigen geilen Kerlen!"

Doch Jungkook hörte nicht auf zu zappeln. Hatte ihm schon mehrere Male gegens Schienbein getreten, in den Bauch geboxt, ihn ein Bein gestellt und auf den Rücken geworfen doch auch Tae kannte ein paar Tricks um sich nicht so leicht abwimmeln zu lassen. Spätestens beim Fahrstuhl hatte er ihn immer wieder.

"Verdammte Scheiße Tae!!! Das sind meine Leute! Sie ist verschwunden während ich nicht da war! Ich muss helfen. Ich muss dort hin und suchen. Ich kenn sie gut. Ich kenne alle meine Mitarbeiter gut. Ihr braucht mich!" 

Mit beiden Händen hielt sich der Braunhaarige am Türgriff des Schlafzimmers fest. Klammerte sich daran, als ob es ihm irgendwas bringen würde. 

"Wegen dir und deiner Sturheit kann ich auch gerade nicht dort sein. Kann dich nicht über den aktuellen Stand informieren und nicht mit meiner Macht die Leute zum Reden bringen. Wenn du dich..."

"Mit dir redet doch eh keiner! Du bist doch keine Autorität in dieser Gegend! Die Lügen dir rotzfrech ins Gesicht und du merkst es noch nicht mal!" 

Mit einem Ruck hatte Tae den Kämpfenden Omega von der Tür wegbekommen. Trug ihn einfach wieder zum Bett und ließ sich mit ihm zusammen hinein fallen. 

Schwer blieb er auf diesem liegen. Hoffte inständig, dass Yoongi endlich diese Handschellen finden würde, die bei Tae im Büro lagen, damit er ohne weitere Probleme diese Wohnung verlassen konnte. 

"So wie du mich schon die ganze Zeit anlügst, dass du dich benehmen wirst und ich die Zügel in der Hand hätte? Das du nichts machst, was mich ärgert usw., wenn ich dich mitnehme?

Vergiss es Kooks! Ich lass mich nicht verarschen! Auch wenn wir uns vielleicht noch nicht besonders lange kennen, weiß ich, dass das alles nur leere Worte sind und im nächsten Moment wo ich nicht aufpasse bist du verschwunden. 

Wer sagt mir denn, dass du freiwillig weg bist? Wie soll ich mich auf die Suchaktion nach dieser Missy machen, wenn ich mir noch viel größere Sorgen um dich mache?"

"Aber Tae...", unter ihm schien die Gegenwehr etwas nachgelassen zu haben - genau wie die anderen Male davor auch schon, aber diesmal ließ er sich nicht hinters Licht führen. Diesmal hielt er ihn fest bis Yoongi da war. 

Man wo war der bloß???

"Yoongi!!!"

Hinter ihnen hörte er Schritte und schon bog der rothaarige um die Ecke.

"Man ist ja gut! Ich hätte nicht gedacht, dass du in deinem Schreibtisch so viele Schubfächer hast..."

"Hast du sie?" Tae war wirklich nah an der Verzweiflung dran, aber zu zweit würden sie das hoffentlich hinbekommen.

"Ja man, aber ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee ist..." Ein roter Haarschopf tauchte vor seinen Augen auf. Direkt auf der anderen Seite des Bettes, so dass nun auch Jungkook sehen konnte, was der Arzt da bei sich hatte - und sich direkt dagegen wehrte.

"Vergesst es! Die Dinger legt ihr mir nicht an! Ich bin doch wirklich keine Gefahr für euch... Ich will nur mit. Ich will meinen Leuten helfen und sie nicht im stich lassen... TAE!!!"

Die Gegenwehr des Jüngeren half nichts.  Zu zweit hatten sie ihn gepackt. Zogen ihn ein Stück nach oben, sodass dessen Kopf auf einem der Kissen gebettet war und ließen die Handschellen eine nach der anderen um dessen Handgelenke klacken. Erst da traute sich Tae wieder von ihm runter zukommen. Ihn nicht mehr mit all seiner verbliebenen Kraft ans sich zu ketten. Stattdessen war nun das Bett dessen Begleiter.

Störrisch riss der Braunhaarige an den Metall. Versuchte mit so viel Kraft wie möglich davon los zu kommen... Aber Titan war nun mal Titan und nichts was man einfach verbiegen konnte. Auch kein Jungkook in der Heat.

"Jungs kommt schon... Bitte... Ich...", aber statt dem Jüngeren weiter zu zuhören drehten sie diesem einfach den Rücken zu.

"Du kümmerst dich um ihn, ja? Ich verlasse mich darauf, dass du dich zusammenreißen kannst egal wie sehr er bettelt - und vor allem dann, wenn er mal wieder eine Welle seiner Heat hat... Ok? Jungkook ist gerissen und wird alles versuchen, doch noch seinen Willen zu bekommen..."

"Tae, ich kann alles hören! Es bringt gar nichts zu flüstern!"

Genervt verdrehte der Angesprochene die Augen und klopfte seinem Kumpel dann einfach auf die Schulter. 

"Egal, du wirst das schon machen. Bist ja nicht umsonst Arzt geworden - hoffnungslose Fälle sind dein Spezialgebiet", brachte Tae mit einem Zwinkern über die Lippen. Ganz genau darauf abgezielt, dass der Jüngere sich nur noch mehr aufregte, aber davon sollte er dann auch nur noch die Hälfte mitbekommen, denn schon im nächsten Moment verließ er rennend das Schlafzimmer.

"Du Arschgeige! Wer nennt hier wen hoffnungsloser Fall?! Du bist doch derjenige, der nur die Hälfte checkt und das nach Stunden des Überlegens. Wie kannst du es wagen...", und dann schlossen sich die Türen des Fahrstuhls. 

Die Ruhe die daraufhin eintrat war unglaublich erleichternd.

So ruhig war es tatsächlich nur dann, wenn der Omega schlief und das war durch dessen Heat auch eine sehr kurze Angelegenheit geworden...

Mit einem Pling öffnete sich die Fahrstuhltür und ließ ihn unten in der Garage wieder raus. Dort wartete bereits sein Chauffeur mit angelassenem Motor. Bereit ihn überall hinzubringen, wo Tae wollte. 

"Bringen sie mich bitte erstmal zum Club Phönix. Es ist gut, dass Sie den unauffälligeren Wagen gewählt haben. Heute wäre es nicht gut aufzufallen. Ich werde erstmal mit meinem Sekretär sprechen... vielleicht hat dieser schon neue Informationen..."

Bad Chick - TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt