"Taehyung, wie wäre es, wenn du etwas langsamer fährst... Wir rauchen die gleich mit unserer Motorhaube auf und das wäre doch nicht der Sinn von dieser Verfolgungsjagd, oder?"
So ruhig Namjoon auch gerade auf seinen Freund und Boss versuchte einzureden, so verkrampft war er innerlich.
Die Ruhe selbst sein hatte man ihn in der Armee gelehrt, aber gerade klammerte er sich lieber haltsuchend am Griff der Tür fest, als dieser Lehre nachzukommen.
Der Schwarzhaarige war viel zu wütend, viel zu verletzt, als dass Namjoon nicht gerade Angst haben musste, dass in dieser emotionalen Lage der Fahrer dieses Autos sie beide doch in den Tod riss.
Natürlich könnte man jetzt auch denken:
Was soll dann der Klammergriff an der Tür...
Aber es gab ihm etwas Sicherheit, während ihm der kalte Schweiß die Schläfen runterlief.
"Das hab ich dir doch schon erklärt!", schrie Taehyung schon fast. Drückte dabei nur noch mehr aufs Gas und zog leicht nach links, während die Spitze des Autos immer weiter vorwärts kam und damit schon fast neben dem Flüchtigen war.
"Ich will, dass Jinyoung Angst um sein Leben hat.
Ich will, dass er sich einscheist vor Panik.
Dass er all seine Lebensenergie darauf lässt vor mir wegzukommen!"
"Also willst du eigentlich, dass er am Steuer verreckt, oder?"
"Kurz zusammengefasst: JA!"
Na toll...
Brummend zog Namjoon die Luft in seine Lungen. Versuchte dabei nicht nach rechts zu gucken, wo bereits ein Fenster leicht geöffnet wurde und die Mündung einer SIG Sauer P228 ihn anlächelte.
Wundervoll...
Jetzt wird also gleich auch noch auf sie...
Da knallte es bereits.
Hinterließ eine kleine Delle im Panzerglas ihres Wagens - mehr nicht...
Seufzend blickte er zu Taehyung, der ein leicht irres Grinsen auf dem Gesicht hatte und einmal kurz mit dem Lenkrad ausscherrte...
Und damit das Auto neben ihnen zum Schlingern brachte.
Namjoon selbst schluckte nur schwer.
Er wusste, dass ihm nichts passieren konnte...
Ihr Auto war sowas wie ein schicker Panzer für die Straße und die rechts neben ihnen hätten absolut keine Chance, wenn der Schwarzhaarige wirklich die Absicht hätte sie umzubringen, aber...
Wenn sie sich überschlugen, dann war auch bei ihnen was kaputt...
Also nicht am Auto, sondern an ihren Körpern - und er hing irgendwie an seinem Körper, sowie den dazugehörigen Gliedmaßen...
"Können wir nicht schauen, dass wir sie zum Anhalten zwingen? Ich bin im Nahkampf besser, als das hier..."
Das war noch untertrieben...
Mit Fahrzeugen oder Geräten war er noch nie sonderlich begabt gewesen...
Taehyung schon...
Der wusste, wie man mit Autos umging, Flugzeugen, Hubschraubern und Waffen. Hatte so gut wie jeden Führerschein und übte fast täglich in der Schießhalle...
Naja, bis dieser Jungkook kennengelernt hatte.
Seit dem war der Besuch dort eher sporadisch - genau wie im Büro...
DU LIEST GERADE
Bad Chick - Taekook
FanfictionAbgeschlossen ✔️ Jungkook ist... ein Omega. Außerdem Drogendealer, Kredithai und Zuhälter. Passt nicht ganz? Finden auch andere... bis sie ihn kennen lernen... Er ist einer der gefährlichsten Typen in Seoul. Die Nacht ist sein Reich. Von der Goss...